(18.10 2023, 13:51)Jano schrieb: [ -> ] (18.10 2023, 10:55)lavl schrieb: [ -> ]https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
keine Ahnung was unser neue Sportvorstand gerade so treibt?
Aber Vertragsverlängerungen scheinen nicht auf der gegenwärtigen Agenda zu stehen...
Jedenfalls ist die Situation um Davis und Musiala schon leicht Besorgniserregend
Wir haben keinen neuen Sportvorstand.
Na schön Sportdirektor....
Hätte eigentlich gedacht, das andere wäre vielleicht wichtiger, aber gut.
(18.10 2023, 10:55)lavl schrieb: [ -> ]https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
keine Ahnung was unser neue Sportvorstand gerade so treibt?
Aber Vertragsverlängerungen scheinen nicht auf der gegenwärtigen Agenda zu stehen...
Jedenfalls ist die Situation um Davis und Musiala schon leicht Besorgniserregend
Davies und Musiala bzw. deren Manager wollen zur Zeit keine Vertragsverhandlungen führen, es geht also von deren Seite aus!
Kimmich ziehen lassen zu Barcelona
Nationalelf spielt ohne ihn besser
Und der FCB?
Kimmich ist ein disziplinloser Spieler der auf dem Platz macht was er will
FCB braucht dringend eine Typ wie Martinez war
FCB hat Ärger mit dem Berater von Alphonso Davies ????
Wann hat Davies sein überzeugendes letztes Spiel beim FCB gemacht?
Gibt endlich mal wieder gute Neuigkeiten (oder schlechte, einige hier wollen ihn ja loswerden). Laut Bild tendiert Sané dazu, seinen Vertrag zu verlängern. Seine Familie hat sich scheinbar gut eingelebt in München und fühlt sich sehr wohl. Wichtig für Sané ist vor allem, dass er einen langen Vertrag (4-5 Jahre) bekommt.
Leroy Sané's partner and kids have settled in Munich. The renovation of Sané's house is done and the family feels very comfortable in Munich. Staying in Munich is more appealing to the player than a move to Liverpool. Sané wants his next contract to be long-term (4-5 years). The tendency at the moment is towards a contract extension [@cfbayern, @altobelli13, Bayern-Insider]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...8408928266
Wäre ganz wichtig, dass man ihn halten kann. Die Verlängerung von Sané, Musiala und Kimmich hätte bei mir oberste Priorität.
Wahrscheinlich werden uns die Verlängerungen der drei oben Genannten eh als größter Clou verkauft und behauptet, dass weitere Verpflichtungen gar nicht notwendig sind.
Nur mal so eine in den Raum geworfene These, die meines Erachtens wiedermal gar nicht so unrealistisch erscheint.
(03.11 2023, 15:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Gibt endlich mal wieder gute Neuigkeiten (oder schlechte, einige hier wollen ihn ja loswerden). Laut Bild tendiert Sané dazu, seinen Vertrag zu verlängern. Seine Familie hat sich scheinbar gut eingelebt in München und fühlt sich sehr wohl. Wichtig für Sané ist vor allem, dass er einen langen Vertrag (4-5 Jahre) bekommt.
Leroy Sané's partner and kids have settled in Munich. The renovation of Sané's house is done and the family feels very comfortable in Munich. Staying in Munich is more appealing to the player than a move to Liverpool. Sané wants his next contract to be long-term (4-5 years). The tendency at the moment is towards a contract extension [@cfbayern, @altobelli13, Bayern-Insider]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...8408928266
Wäre ganz wichtig, dass man ihn halten kann. Die Verlängerung von Sané, Musiala und Kimmich hätte bei mir oberste Priorität.
Bei mir eher so....
Musiala, Sane, Davis
Kimmich, kann bleiben, oder auch nicht.
ist aber auch keine Priorität. Die Meinung dass er ein Führungsspieler wäre teile ich nicht.
Weder von der Qualität her, noch emotional.
Er taucht regelmäßig in wichtigen Spielen ab, um dann im Sog bei den typischen 5:0 sich in der Jubeltraubel zu zeigen wenn er erneut einen seiner patentierten Chip Bälle an den Mann bringt.
Und trotz aller Kritik....
Bei Davis bin ich noch optimistisch dass Tuchel ihn zusammen mit einem "echten" kreativen Mittelfeldspieler hinbekommt und ihn wieder auf 2021ger Niveau hieven kann.
Der Typ ist halt einfach der Fleisch gewordene Prototyp des modernen AV
Musiala ist halt derzeit absolute Pflicht!!
Gebt ihn alles was er will!
Davies ist vieles aber sicherlich nicht der Prototyp des modernen AV. Er ist halt schnell und kann dadurch seine Schwächen hinten ab und zu verbergen. Offensiv bietet er quasi null Mehrwert mittlerweile.
(03.11 2023, 21:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Davies ist vieles aber sicherlich nicht der Prototyp des modernen AV. Er ist halt schnell und kann dadurch seine Schwächen hinten ab und zu verbergen. Offensiv bietet er quasi null Mehrwert mittlerweile.
Ja eben,
das ist mittlerweile gefragt.
Aber ich halte seine derzeitigen schwächen und Formschwankungen auch in Hinblick auf unsere Mittelfeldsituation geschuldet.
Schau mal an welchen Sprung Sane gemacht hat nur weil Kane auf einmal vorne die Lücken reißt.
In der ersten Saison von Davis war er auch 10 mal besser weil dort noch ein Thiago stand und für ihn die Räume dicht gemacht hat und ihn mit Pässen gefüttert hat
Also defensiv war Davies noch nie weltklasse, das meiste löste er durch seine Schnelligkeit wenn er es denn löste. Offensiv hat er brutal nachgelassen, wann hat man in den letzten zwei Saisons denn mal seine Vorstöße bis zur Torauslinie gesehen, womit er früher viele gefährliche Angriffe einleitete? Mittlerweile geht fast jeder AV in der Liga öfter durch als Davies. Kann natürlich auch sein, dass ihm der Trainer das verboten hat, glaube ich aber so nicht. Er bringt doch auch kaum noch einen Ball an den eigenen Mann und das hat nicht viel mit dem fehlenden Thiago zu tun.