19.08 2016, 09:58
(19.08 2016, 09:37)DeVicente schrieb: [ -> ]Schnarch. Na gut er scheint sich wenigstens selber gut zu kennen....Hey es gibt doch eine PN-Funktion. tanz doch dort für mich weiter und lass hier mal auf das Sachliche konzentrieren. Und da du ja sicher keine Leseschwäche hast (ho ho ho) wirst du dies auch schaffen. Ich glaube weiterhin an dich. Lass hier doch bitte nur noch Platz für Sachliches
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...72397.html
Spekulieren über neue Namen. Brandt wäre wohl frühestens 2017 zu haben. Ich hoffe einfach, dass der FCBayern ähnlich wie in den vergangenen 2 Jahren doch noch Spieler holen, obschon sie sagten keine Transfers mehr zu tätigen.
Halt dich mal ein bisschen zurück, Freundchen.
Du musst mir immernoch zeigen, wo ich dich beleidigt habe. Du bist derjenige, der kontinuierlich auf die persönliche Schiene geht. Ich habe dir gesagt, dass ich Doppelpostings nicht gut finde. Wenn du es als persönlichen Angriff auffasst, dann ist das nicht mein Problem. Darüber hinaus habe ich argumentiert, weshalb ich es merkwürdig finde, dass du Kalle kritisierst, wo doch Ancelotti derjenige ist, der mehrfach betont, keine neuen Spieler zu wollen. Ganz im Gegensatz zu Kalle, der immer ein Hintertürchen offen lässt. Vielleicht schaffst du es, mal auf Argumente einzugehen, ohne Dich mit Deiner übertriebenen "tanzt für mich"-Art derart aufzuspielen.
Wenn du (gutgemeinte) Kritik an der Art deiner Postings (Doppelposts) nicht vertragen kannst, liegt das Problem wahrscheinlich eher in deiner Empfänglichkeit für Kritik und weniger daran, dass ich Kritik äußere. Mir soll es weitestgehend echt egal sein, mir geht es nur darum, dass es leslicher ist, wenn du deinen Beitrag editierst, statt ein neues Posting hinzuzufügen. Diese Linie versuchen wir hier schon seit Urzeiten, da kannst du dich gerne auch bei anderen erkundigen.
Grob über den Daumen gepeilt, bestehen deine Postings zu 80% aus Aufspielen und Sarkasmus, 20% aus sachlichem, wobei du bei letzterem selten auf Argumente eingehst, sondern immer nur eigene neue schreibst oder dich wiederholst.