Eberl hat heute auf der PK erklärt, man wäre in Sachen Transfers und Kaderplanung schon deutlich weiter als alle denken.
Frage mich wen man da wohl alles an der Angel hat. So richtig konkrete Gerüchte gibt es bisher eigentlich nicht.
(30.05 2024, 14:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Eberl hat heute auf der PK erklärt, man wäre in Sachen Transfers und Kaderplanung schon deutlich weiter als alle denken.
Frage mich wen man da wohl alles an der Angel hat. So richtig konkrete Gerüchte gibt es bisher eigentlich nicht.
Naja...
Hört sich ein bisschen wie "wenn Sie wüssten, wen...." an!
solange es nach einem konkreten Plan abläuft in Verbindung mit Kompany bin ich d'accord
Meine persönliche Wunschliste wäre Gruda, Zirkzee, Stanisic....
Zirkzee könnten wir für 30 Mio zurückholen. Ein absolutes Schnäppchen, dass es so nie wieder gibt! Ihn zusammen mit Kane rotieren lassen und nächste Saison Stamm!
Gruda so um die 40, Stanisic umsonst!
Danach noch ca 40-50 in einen guten jungen ZM investieren!
Joan Gomez, Arthur Vermeeren, oder Yunus Musah.
Und einen talentierten LV holen und ihn nebenbei aufbauen. Ohne Druck....
auf keinen Fall einen Hernandez
Vielleicht haben wir ja jetzt mit Flicks Anstellung bei Barcelona ne gute chance einen aus unserem Best Buddy Mittelfeld Duo von früher teuer zu verkaufen
(31.05 2024, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht haben wir ja jetzt mit Flicks Anstellung bei Barcelona ne gute chance einen aus unserem Best Buddy Mittelfeld Duo von früher teuer zu verkaufen
Teuer verkaufen kannst du vergessen, Barca ist pleite. Die werden wenn dann eher versuchen den Spieler zum streiken zu bringen um möglichst nichts zu zahlen. Aber Kimmich sollte man sowieso nicht abgeben.
Genau. Alle behalten. Nix abgeben. Das ist unsere Transferstrategie.
(31.05 2024, 21:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2024, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht haben wir ja jetzt mit Flicks Anstellung bei Barcelona ne gute chance einen aus unserem Best Buddy Mittelfeld Duo von früher teuer zu verkaufen
Teuer verkaufen kannst du vergessen, Barca ist pleite. Die werden wenn dann eher versuchen den Spieler zum streiken zu bringen um möglichst nichts zu zahlen. Aber Kimmich sollte man sowieso nicht abgeben.
Naja,
kein Geld und trotzdem Geld ausgeben...
dafür war Barcelona schon immer bekannt.
Lewa haben sie uns auch abgenommen.
Die und ManU sind unsere letzte Hoffnung dass jemand unsere Altlasten abnimmt
Habe ich auch schon gesehen,
verstehe ich nicht ganz warum....
gilt im Mittelfeld als Top Talent und gerade im zentralen Mittelfeld sind wir nicht gerade was Kreativität und Talent angeht auf Rosen gebettet
Für mich völlig unverständlich wenn ich ehrlich bin. Glaub da wird man sich in nicht all zu ferner Zukunft sehr ärgern.