"Einig sind sich Klub und der neue Trainer, dass ein Rechtsverteidiger gesucht wird. Eine weitere Option ist im zentralen Mittelfeld gewünscht. Diese ist abhängig davon, ob mit Corentin Tolisso (26) oder dem verliehenen Mickaël Cuisance (21) ein Profi verkauft werden kann."
"Was Nagelsmann aber bereits wie Flick akzeptieren musste: Bei Bayern entscheidet das Management über Transfers, nicht der Coach."
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Na, da bin ich ja mal gespannt, wen man da bekommen will, ohne Geld in die Hand zu nehmen. Ich wette, außer minderjährigen "Talenten" aus England, Frankreich oder USA wird das nix, wenn überhaupt. Und dann kann man wieder nur hoffen, dass die ähnlich zünden wie Davies. Schöne Aussichten...
Prinzipiell würde mir Nagelsmann sehr leid tun, aber er wußte selber, auf was er sich hier einlässt. Schlimmstenfalls wird er in München verbrannt.
(19.05 2021, 11:38)Porsche schrieb: [ -> ] (19.05 2021, 11:33)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich sage mal spöttisch Nagelsmann wird über Sarr, Dantas, Roca, Cuisance und auch Tolisso noch froh sein müssen. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass auch Nagelsmann seine Wünsche nicht erfüllt bekommt. Es wird keine Stars und bekannte Namen geben. Noch nicht mal Semi-Stars oder gestandene Profis vom Kaliber Perisic. Für die Mittelmäßigkeit die wir bekommen werden ist dann Brazzo auch genau der richtige Mann.
Wieso spöttisch? Das ist die neue Realität.
Iwo habe ich gelesen, dass Lewandowski die Transferpolitik bereits wieder sehr kritisch sieht. Er will weiter um die CL mitspielen. Und mit dem sich derzeit abzeichnenden Kader ist das so gut wie ausgeschlossen.
Es wird wohl hier nur einen geben, der das anders sieht.;-)
Ich finde das sehr gut von Lewy. Soll er gerne wieder etwas raushauen, denn selbst bei Flick, der hier das Triple geholt hat, wachen die Herren oben nicht auf.
(19.05 2021, 11:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Upamecano ist wohl kein Star oder bekannt?
Da das Wort Star inflationär benutzt wird ist natürlich auch Upamecano ein Star. Für mich ist er das noch nicht. Aber da kann Nagelsmann ja nun weiter an seiner Entwicklung arbeiten und ihn auf das nächste Level heben.
(19.05 2021, 11:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Upamecano ist wohl kein Star oder bekannt?
Upamecano ein Star, ich lieg gleich am Boden...
Nur die größten Stars werden schließlich auch von ihrem Nationaltrainer links liegen gelassen.
(19.05 2021, 18:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nur die größten Stars werden schließlich auch von ihrem Nationaltrainer links liegen gelassen.
Gut die Entscheidung Lenglet mitzunehmen und Upamecano nicht, kann nur Deschamps verstehen. Immerhin ist er über seinen Schatten gesprungen und hat Benzema aufgeboten.
Upamecano hat doch eine maximal durchschnittliche Rückrunde gespielt.
(19.05 2021, 22:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Upamecano hat doch eine maximal durchschnittliche Rückrunde gespielt.
Und Lenglet ist seit zwei Saisons eine reine Katastrophe
Also diese Aussage über einen Barca Spieler hätte ich von einem Real Fanboy NIEMALS erwartet....!
(20.05 2021, 03:54)merengue schrieb: [ -> ] (19.05 2021, 22:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Upamecano hat doch eine maximal durchschnittliche Rückrunde gespielt.
Und Lenglet ist seit zwei Saisons eine reine Katastrophe
Dafür das er eine reine Katastrophe ist hat er zumindest was die Einsatzzeiten angeht keine schlechten Werte.
33 von 37 Einsätzen, davon die meisten von Anfang an. Drei Spiele, wenn ich das richtig gesehen haben, durch Sperre verpasst.
Da gibt es schlimmere Statistiken.
Wie die Leistung war kann ich selbstverständlich nicht bewerten.