10.01 2020, 19:59
(10.01 2020, 19:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.01 2020, 16:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ](06.01 2020, 12:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.01 2020, 12:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ](06.01 2020, 10:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Boeschner erst so: Nein, Flick wird nicht Cheftrainer, Bayern wird das nicht machen
paar -teils knappe- Siege, paar -knappe- Niederlagen später: Boeschner verteidigt alles von Flick und postet fast jede positive Meldung über Flick.
Ja, Flick ist bei der Mannschaft beliebt, die deutschen Nationalspieler mögen ihn sicherlich mit am meisten. Macht einem das aber mittlerweile zum Bayern-Trainer? Fakt ist nämlich auch, dass Flick 2 Top-Spiele verloren hat und einige Spiele auch am Ende sehr knapp gewonnen hat und es wird schon seinen Grund wohl haben, dass er bisher sonst in seiner Karriere nichts größeres erreicht hat als der Co vom Bundesjogi zu sein.
Die Spieler sollte mal sowieso wieder auf den Boden zurückreißen. Was die sich bei den letzten 2 Trainer erlaubt haben, ist schon ziemlich dreist. Denen würde eine Kombi aus Magath und Mourinho sicherlich nicht schaden.
Soweit ich weiß, hat Flick keine der 453 Chancen gegen Leverkusen oder Gladbach versemmelt.
Die Hauptschuld sollte man anderswo suchen.
Aber jetzt egal, wollte es nur nochmal aufgreifen. ;-)
Für was willst du den Trainer überhaupt verantwortlich machen so als Gegenfrage?
So wie ich das hier mittlerweile lese ist ein Trainer überflüssig und sowieso nur für Erfolg verantwortlich, bei Misserfolg sind es nur die Spieler oder der gemeingefährliche und bayernhassende Ball der nicht über die Linie will oder manche sehen sich ja auch als Opfer einer großen Schiedsrichterverschwörung gg uns.
Flick ist für das 4:0 gg Dortmund genauso verantwortlich wie für die Niederlagen gg Kusen und Gladbach, sowie die Spiele gg Freiburg und Co..
Verstehe ich einfach nicht.
Du hast die Spiele gegen Leverkusen und Gladbach angesprochen. Und da haben die Spieler Unmengen an Chancen verkackt. In diesen beiden Fällen ist es ganz klar, woran es gelegen hat.
Ich verteidige Flick nicht, ich verdamme ihn aber auch nicht.
Er bleibt bis zum Sommer - nicht mehr, nicht weniger.
Es wurden jeweils 2 Gegentore kassiert.
Flick hatte gg Leverkusen genug Zeit um zu reagieren in der 2. HZ.
Die Zweite Halbzeit gg Gladbach war komplett scheisse.
Da dem Trainer nicht eine Teilschuld geben zu wollen, ist schon arg seltsam.
Sind doch ohnehin wieder die Leute, die am Anfang jeden Mist vom Carlo verteidigt ("endlich ist der böse Pep weg, Carlo KO-King, CL Sicher, Entfesselung, nur CL zählt, warten wir ab bis April) haben, dann Kovac verteidigt (KO.vac ist ein Turniertrainer, Spieler können FREI spielen, gibt ihm Zeit, JUNGER TRAINER, wartet ab Winterpause) haben, und guess what, Jetzt freaking Flick verteidigen. Blind, das nennt man blind mit rosaroter Brille durch die Welt (für sie: Bayern) laufen. Boeschner hat es zugegeben: er (und sie) verteidigen ehe alles und jeden im Verein bis garnichts mehr geht. Also habe ich mir auch vorgenommen diesen Mist nicht mehr zu kommentieren. Die lernen es ohnehin nicht.
