(23.06 2020, 17:09)Dimi schrieb: [ -> ] (23.06 2020, 15:50)Jano schrieb: [ -> ]Oktober 19:
„Natürlich wollen wir wieder mal die Champions League gewinnen. Das ist der Antrieb, den man haben muss“, sagte Herbert Hainer daher auch im Gespräch mit der vereinseigenen Homepage.
Dezember 19:
Doch Hainer sprach nicht nur über Kahn - der neue Klub-Boss gab den Gewinn der Champions League als großes Ziel aus.
"Spätestens 2022, wenn das Finale in München stattfindet, gerne aber auch schon früher"
Februar 20:
"Damit meine ich nicht nur die deutsche Meisterschaft, da wir auch wieder die Champions League gewinnen wollen. Schließlich haben wir 2022 das Finale zu Hause - und spätestens da wollen wir gewinnen."
Mai 20:
"Unser Ziel ist, immer eine Mannschaft zu haben, die die Champions League gewinnen kann. Dazu haben wir den Jugendbereich ausgebaut. Zudem werden wir versuchen, Jahr für Jahr einen internationalen Star zu holen. Das werden wir schaffen."
Echt schwach, dass er das immernoch nicht hinbekommen haben.
Andere haben es in der Zeit 3x geschafft.
Moment, öffentlich war die CL seit dem Triple immer das Ziel. Pep hat davon öffentlich gesprochen, bei Ancelotti und Kovac hat es Kalle gesagt. Brazzo war war unter Kovac bei uns, hat ihn dann auch bis zum Blut verteidigt. Am Ende hat er dann die Seiten schnell gewechselt.
Ja was denn sonst? Die sind eben alle dumm beim FCB.
Die Realisten sitzen eben bei den richtig großen Vereinen, wie Barca, ManCity, PSG, Juve, Real und Co. Da wurde in all den Jahren natürlich
NIE davon gesprochen, dass man die CL gewinnen will. Sowas kann man doch der Öffentlichkeit nicht allen Ernstes erzählen.
Das ist doch genau der gleiche Mumpitz, wie bei jedem Pokalwettbewerb.
Jeder sagt, dass er den gewinnen will.
Wenn es nicht so wäre, bräuchte man ja nicht teilnehmen oder son nach der 2. Runde sagen: danke reicht für dieses Jahr!
Und in der 1. Runde singen die Fans des Regionalligisten Berlin,Berlin, wir fahern.... - warum wohl!
Man könnte sich auch gleich hinstellen als Präsident und sagen, ihr seid alles Deppen, ihr wisst doch genau dass wir keine Chance haben.
Hätte ja der Präsident des FC Saarbrücken mal in den ersten drei Runden so machen können. Wäre bestimmt sehr spassig für ihn geworden!
Da stellt sich ein Trainer, der in der abgelaufenen Saison 2. geworden ist hin und sagt, wir wollen Meister werden - ja was denn sonst?
Da stellt sich die Vereinsführung eines Triplegewinners hin und sagt, wir wollen die CL gewinnen - ja was denn sonst.
Was hat denn ein Klopp nach dem verlorenen Finale im Jahr darauf gesagt - Keinen Bock mehr? Oder eher: wir wollen den Pott!