(28.12 2023, 17:17)el-capitano schrieb: [ -> ] (28.12 2023, 17:12)michel61 schrieb: [ -> ]Davies denkt an einem Abgang nach Real obwohl Bayern mehr bietet wie die Spanier. Reisende soll man nicht aufhalten.
Gruß michel61
Bevor man ihn für mittelmäßige Leistung nun mit Geld zuschüttet um ihm das Bleiben schmackhaft zu machen, sollte man ihn gehen lassen.
Man sollte niemanden zwingen in einem Verein zu spielen mit dem man sich nicht identifizieren kann.
Gruß el-capitano
Auch meine Meinung, die Leistung hat ja auch sehr stark nachgelassen. Wie gesagt das Geld können wir uns sparen und in andere Spieler lieber investieren.
Gruß michel61
Davies für ein schönes Sümmchen verkaufen und dafür Hernandez von AC Milan holen.
(28.12 2023, 18:40)Gil schrieb: [ -> ]Davies für ein schönes Sümmchen verkaufen und dafür Hernandez von AC Milan holen.
Ich hoffe , der ist nicht so verletzungsanfällig wie sein Bruder?
Laut tm eigentlich sogar sehr verletzungsresistent.
Bloß nicht Tah….
Gruß michel61
(28.12 2023, 22:05)michel61 schrieb: [ -> ]Bloß nicht Tah….
Gruß michel61
Tha ist einer dieser Spieler, der ansonsten vielleicht eher grund solide agiert, mehr aber auch nicht,
nun mit diesem Erfolg mitschwimmt,
halt sehr von besseren Spielern profitiert.
Wäre Tha ein sehr guter IV dann wäre er schon in den letzten Jahren besonders positiv in Erscheinung getreten, als es noch nicht lief.
Aber jetzt häufen sich wohl generell alle Namen, im Bezug auf die Verteidigung unterer Schublade.
Gerade auch ein Kehrer...
wo haben sie den nun wieder ausgegraben?!
Wir haben mit Upamecano bereits einen grundsoliden. Ich sehe da mit Tah nur einen weiteren Bankplatz und kein Upgrade.
Jetzt auch noch Gerüchte das de Light weg will/soll, Winterloch ???
Gruß michel61
Man muss bei der Gesamtbetrachtung natürlich auch berücksichtigen welches Spielerprofil suchen wir, unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände,
einen flexiblen Verteidiger für rechts hinten bzw rechts außen.
mit höher internationaler Erfahrung, der aber auch nicht unbedingt die hohen Ansprüche stellt sich für die Stammposition zu empfehlen aber dennoch auf dem Niveau bei ggfs jedem Einsatz eins zu eins kein zu großes Leistungsgefälle zu erzeugen.
Wer wäre käme hier dafür in Frage,
nämlich auch in Anbetracht eines Wintertransfers und einer gewissen vernünftigen Preis-Leistung Verhältnisses.
Auf die Schnelle fällt mir hier keiner ein!