Nun ja Brazzo wird das schon machen.

Wenn der Junge etwas im Hirn hat solllte er, (solange Lewa bei uns spielt), einen großen Bogen um unseren Verein machen.
Der sollte erstmal zu Leipzig und da ein paar Jahre wachsen. Jetzt schon zu nem Topverein kann fast nur schiefgehen.
Teilweise willst du einen Triggern, oder? Verteidigst Arp bis aufs Blut, aber Haaland, der wirklich Leistung zeigt, sollte erst mal eine Zwischstation aufsuchen.
Haaland passt meines Erachtens, zu mindestens was ich von seinen CL-Auftritten mitgenommen habe, nicht in unser Konzept.
Arp hätte es bei einem kleineren Verein sicher auch einfacher. Ich würde auch Haland verteidigen, da ich das Eindrischen auf junge Spieler ziemlich schwach finde.
Zwischenstation schadet sicher nicht.
Falk(Bild) auf facebook:
Giovanni Branchini bringt seit Jahrzehnten Stars nach München. Spieler (Luca Toni, Zé Roberto) wie Trainer (Pep Guardiola, Carlo Ancelotti). Das Treffen mit Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic gestern in München konnten wir enthüllen. Noch wissen wir aber nicht, was alles besprochen wurde. Fakt ist: Wenn Bayern den italienischen Agenten einsetzt, wird ein neuer Deal heiß
Vielleicht nimmt man ja wirklich Kontakt auf zu Pep.
An Peps Rückkehr zu glauben ist Vergleichbar mit Hoeneß Glauben daran, dass Jupp noch ein Jahr dranhängt.
Wenn man sich mit jemanden wohl aktuell akut unterhalten wird ist es Poche
Kann auch gut sein dass es um Sané ging. Da ist Branchini ja auch noch stark involviert.
Wenn man wirklich Kontakt zu Pep aufnehmen will, dann möchte ich doch gerne mal wissen wie man ihn langfristig einen Job bei uns schmackhaft machen möchte.
Auch unter den gegebenen Voraussetzungen.
Wenn man bedenkt, damals waren diese noch weitaus besser als jetzt!