(05.06 2015, 12:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Echt so, das Transferfenster ist noch nicht offen und die meisten Kandidaten sind bereits abgehakt. Und die Aussagen unserer Verantwortlichen dämpfen alle Erwartungen bzgl. neuer Topspieler. Das kann doch nicht sein, dass keine Sau (ausser Brahimi
) zu uns kommen will, obwohl wir die drittbeste Mannschaft der Welt sind!
Finde ich auch komisch.. normalerweise müssten doch alle förmlich zu uns fliegen , da wird ja den supersuperdep haben
(05.06 2015, 15:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 12:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Echt so, das Transferfenster ist noch nicht offen und die meisten Kandidaten sind bereits abgehakt. Und die Aussagen unserer Verantwortlichen dämpfen alle Erwartungen bzgl. neuer Topspieler. Das kann doch nicht sein, dass keine Sau (ausser Brahimi
Finde ich auch komisch.. normalerweise müssten doch alle förmlich zu uns fliegen , da wird ja den supersuperdep haben
Wie kann man nur so über unseren Trainer reden? Das ist wirklich peinlich.
Könnte freilich auch (aber nur vielleicht!) damit zu tun haben, dass anderen Clubs TV-Millionen, Scheichs und sonstige Dinge zufliegen und sie dann Spieler mit Geld zusch...ütten können. :nachdenk:

(05.06 2015, 15:12)Beobachter schrieb: [ -> ]Könnte freilich auch (aber nur vielleicht!) damit zu tun haben, dass anderen Clubs TV-Millionen, Scheichs und sonstige Dinge zufliegen und sie dann Spieler mit Geld zusch...ütten können. :nachdenk:
Zahlen doch mit die höchsten Gehälter
(05.06 2015, 15:11)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 12:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Echt so, das Transferfenster ist noch nicht offen und die meisten Kandidaten sind bereits abgehakt. Und die Aussagen unserer Verantwortlichen dämpfen alle Erwartungen bzgl. neuer Topspieler. Das kann doch nicht sein, dass keine Sau (ausser Brahimi
Wieso? Wollen doch alle mal unter diesen trainer Genie spielen oder nicht? Das war zumindest hier der Tenor , den man hier abundan mal raus lesen konnte
(05.06 2015, 15:17)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:11)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 12:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Echt so, das Transferfenster ist noch nicht offen und die meisten Kandidaten sind bereits abgehakt. Und die Aussagen unserer Verantwortlichen dämpfen alle Erwartungen bzgl. neuer Topspieler. Das kann doch nicht sein, dass keine Sau (ausser Brahimi
Wieso? Wollen doch alle mal unter diesen trainer Genie spielen oder nicht? Das war zumindest hier der Tenor , den man hier abundan mal raus lesen konnte
Ich hoffe wirklich, dass Pep verlängert, damit ich mich weiterhin über euren Mist amüsieren kann. Wenn er nicht verlängert und wir abkacken, dann will ich eure Meinung lesen.
(05.06 2015, 15:14)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:12)Beobachter schrieb: [ -> ]Könnte freilich auch (aber nur vielleicht!) damit zu tun haben, dass anderen Clubs TV-Millionen, Scheichs und sonstige Dinge zufliegen und sie dann Spieler mit Geld zusch...ütten können. :nachdenk:
Weil das die Clubs bei den Ablöseverhandlungen auch so interessiert....
(05.06 2015, 15:19)Gedger schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:14)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:12)Beobachter schrieb: [ -> ]Könnte freilich auch (aber nur vielleicht!) damit zu tun haben, dass anderen Clubs TV-Millionen, Scheichs und sonstige Dinge zufliegen und sie dann Spieler mit Geld zusch...ütten können. :nachdenk:
Weil das die Clubs bei den Ablöseverhandlungen auch so interessiert....
Achso ok.. die wollen eigentlich alle zu uns .. nur deren clubs lassen sie nicht.. somit wechseln die Spieler dann halt zu dem Verein ,der am meisten ablöse hinblättert.. insgeheim sind wir aber der spieler erste wahl.
(05.06 2015, 15:19)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:17)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:11)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 15:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 12:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Echt so, das Transferfenster ist noch nicht offen und die meisten Kandidaten sind bereits abgehakt. Und die Aussagen unserer Verantwortlichen dämpfen alle Erwartungen bzgl. neuer Topspieler. Das kann doch nicht sein, dass keine Sau (ausser Brahimi
Ich hoffe wirklich, dass Pep verlängert, damit ich mich weiterhin über euren Mist amüsieren kann. Wenn er nicht verlängert und wir abkacken, dann will ich eure Meinung lesen.
Jap.. wenn er weg ist. Verschwinden wir wieder ins mittelmaß . Wo wir herkamen bevor Pep uns in neue sphären gehoben hat. .
Meine Güte, seit Wochen das gleiche Bild hier. Erst wird geheult weil irgendwelche Medien irgendwas melden, daraufhin zweifeln welche an der Vereinsführung, was wiederum die Pep-Hater veranlasst, ebenfalls ihr geistiges Diarrhoe rauszulassen. Macht echt Spaß zur Zeit