(31.01 2023, 10:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Isco wechselt wohl tatsächlich zu Union Berlin. Verrückter Transfer. Vielleicht auch, weil man bei Berlin immer noch so ein bisschen das Bild eines Aufsteigers vor sich hat. Tatsächlich hat sich dieser Verein gefühlt aus dem Nichts unglaublich gut und schnell zu einem Spitzenteam in der Liga entwickelt. Diese Saison könnten sie sich vielleicht sogar für die CL qualifizieren.
Die Bundesliga ist einfach zu schwach, da hilft auch die 20te Meisterschaft nichts.
Sabitzer soll wohl heute noch transferiert werden.
Okay, Sabitzer geht ? Hätte ihn zumindest für die Rückrunde noch behalten. Oder soll Cancelo auch notfalls auf der Sechs spielen ??
Finde ich zwar grundsätzlich Bullshit, aber ok.
Eine richtige Chance bei Nagelsmann hatte er gegen "unnütz" Goretzka nicht wirklich.
doch was der Spieler Sabitzer wirklich bringen könnte zeigte er zu Beginn der Saison.
Er hielt Kimmich den Rücken frei, haute sich in jeden Zweikampf und bestach durch solides Passspiel.
Manchmal braucht es eben diesen soliden Arbeiter neben einen Kreativen.
Letztendlich wird dieser Verkauf auch was mit dem Transfer von Laimer zu tun haben.
Im Grunde eins zu eins der selbe Spieler.
Ich hoffe Laimer macht es sich schon mal gemütlich auf der Bank.
An kimmich oder Goretzka kommt er sooo schnell nicht vorbei.
Egal wie sie spielen!!!
(31.01 2023, 11:26)Dimi schrieb: [ -> ] (31.01 2023, 10:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Isco wechselt wohl tatsächlich zu Union Berlin. Verrückter Transfer. Vielleicht auch, weil man bei Berlin immer noch so ein bisschen das Bild eines Aufsteigers vor sich hat. Tatsächlich hat sich dieser Verein gefühlt aus dem Nichts unglaublich gut und schnell zu einem Spitzenteam in der Liga entwickelt. Diese Saison könnten sie sich vielleicht sogar für die CL qualifizieren.
Die Bundesliga ist einfach zu schwach, da hilft auch die 20te Meisterschaft nichts.
Ja, aber ich gucke zb keine Premier League (nur Liverpool ab und an) also ist mir das egal.
(31.01 2023, 16:23)lavl schrieb: [ -> ]Finde ich zwar grundsätzlich Bullshit, aber ok.
Eine richtige Chance bei Nagelsmann hatte er gegen "unnütz" Goretzka nicht wirklich.
doch was der Spieler Sabitzer wirklich bringen könnte zeigte er zu Beginn der Saison.
Er hielt Kimmich den Rücken frei, haute sich in jeden Zweikampf und bestach durch solides Passspiel.
Letztendlich wird dieser Verkauf auch was mit dem Transfer von Laimer zu tun haben.
Egal wie sie spielen!!!
Richtig, aber Goretzka ist ja ständig verletzt und dann haben wir nur noch Gravenberch, der ja anscheinend auch nicht hoch im Kurs steht. Sehr seltsam, irgendwie wieder nicht nachvollziehbar und man erkennt keinen Plan. Wenn er wegen Laimer gehen soll, warum dann jetzt ???? Um 6 Monate Gehalt zu sparen ??
Koan Isco. Entweder die haben Union mit Hertha verwechselt oder Brutto mit Netto.
(31.01 2023, 16:23)lavl schrieb: [ -> ]Finde ich zwar grundsätzlich Bullshit, aber ok.
Egal wie sie spielen!!!
Also so wie ich das mitbekommen habe, geht es bei Sabitzer erstmal nur um eine Leihe.