Jovic fände ich klasse. De Ligt wäre auch super, dann würde man Lucas Hernandez aber wohl nicht holen. De Ligt gilt ja als das größere Talent... Ich könnte mit beidem sehr gut leben.
An De Ligt glaube ich nicht so richtig - und falls doch: bei allem Talent, der Mann ist 19 und braucht locker seine 2-5 Jahre, bis er ein verlässlicher IV ist. Kann man machen, muss aber auch an mögliche Rückschläge denken.
Jovic: wird auf den Preis ankommen und ob an den Barca-Gerüchten was dran ist. Vielleicht passt er zu Kovac' Idee vom Umschaltspiel. Über Qualität brauchen wir eh nicht reden, da wir alle keine Ahnung haben.
(20.02 2019, 12:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Jovic fände ich klasse. De Ligt wäre auch super, dann würde man Lucas Hernandez aber wohl nicht holen. De Ligt gilt ja als das größere Talent... Ich könnte mit beidem sehr gut leben.
Für dich ist alles klasse und wenn die dann nicht kommen, dann waren sie nicht gut genug oder unsere Bosse wissen es besser.
Ich habe by the way keine Ahnung von diesen Spielern.

(20.02 2019, 13:01)Beobachter schrieb: [ -> ]An De Ligt glaube ich nicht so richtig - und falls doch: bei allem Talent, der Mann ist 19 und braucht locker seine 2-5 Jahre, bis er ein verlässlicher IV ist. Kann man machen, muss aber auch an mögliche Rückschläge denken.
Jovic: wird auf den Preis ankommen und ob an den Barca-Gerüchten was dran ist. Vielleicht passt er zu Kovac' Idee vom Umschaltspiel. Über Qualität brauchen wir eh nicht reden, da wir alle keine Ahnung haben.
Haha, du willst es einfach nicht verstehen...
(20.02 2019, 13:10)Dimi schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 12:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Jovic fände ich klasse. De Ligt wäre auch super, dann würde man Lucas Hernandez aber wohl nicht holen. De Ligt gilt ja als das größere Talent... Ich könnte mit beidem sehr gut leben.
Für dich ist alles klasse und wenn die dann nicht kommen, dann waren sie nicht gut genug oder unsere Bosse wissen es besser.
Ich habe by the way keine Ahnung von diesen Spielern. 
Und für dich ist halt alles schlecht.

(20.02 2019, 13:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 13:01)Beobachter schrieb: [ -> ]An De Ligt glaube ich nicht so richtig - und falls doch: bei allem Talent, der Mann ist 19 und braucht locker seine 2-5 Jahre, bis er ein verlässlicher IV ist. Kann man machen, muss aber auch an mögliche Rückschläge denken.
Was will ich nicht verstehen?
(20.02 2019, 16:34)Beobachter schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 13:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 13:01)Beobachter schrieb: [ -> ]An De Ligt glaube ich nicht so richtig - und falls doch: bei allem Talent, der Mann ist 19 und braucht locker seine 2-5 Jahre, bis er ein verlässlicher IV ist. Kann man machen, muss aber auch an mögliche Rückschläge denken.
Was will ich nicht verstehen?
Dein letzter Satz. Klar kannst du über Qualität reden.
Nein. Du vielleicht, aber laut Dir bin ich dazu nicht kompetent. Ich kann Kovac oder seine Maßnahmen nicht beurteilen, warum sollte das bei Spielern der Fall sein? Immerhin arbeite ich nicht für den FCB oder einen vergleichbaren Verein und bin auch kein Trainer mit XYZ-Lizenz oder Scout. Warum sollte ich das also dürfen?
(20.02 2019, 17:30)Beobachter schrieb: [ -> ]Nein. Du vielleicht, aber laut Dir bin ich dazu nicht kompetent. Ich kann Kovac oder seine Maßnahmen nicht beurteilen, warum sollte das bei Spielern der Fall sein?
Klar kannst du das. Das geht ja auch, ohne den Verantwortlichen beim FC Bayern jegliche Kompetenz abzusprechen. Wie gesagt, du willst es halt nicht verstehen. Ich will dir ja deine Meinung nicht verbieten.