(25.09 2020, 09:30)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (25.09 2020, 08:38)Porsche schrieb: [ -> ]Wir haben ja noch Zeit. Der Transfermarkt beginnt gerade erst. Bis zum 5. Oktober ( Montag in einer Woche) haben wir noch gaaaaanz viel Zeit. Ganz sicher
Tolisso, Hernandez, Süle, Coman sind ja quasi Neuzugänge.
Verstehe das Gegeize um Dest nicht. Dem Arp zahlt man in der 3. Liga 5 Millionen Gehalt und bei Dest schachert Hasan um ein paar Millionen. Erst verjuxt er zig Millionen sinnlos (Hernandez, Arp, Nübel...), versaut das ganze Gehaltsgefüge und dann wird am falschen Ende gespart. Lächerlich.
Martinez gehen zu lassen ist auch eine tolle Leistung.
Coman ist jedes Jahr ein gefühlter Neuzugang
...und mir wird schlecht, wenn ich daran denke dass es Menschen gibt, die diesem xxxxblatt irgendetwas glauben!
Wird doch im letzten Absatz ohnehin dementiert, typisch tz Clickbait halt.
Das wäre für mich die Transfers:
Dest als RV
Hudson-Odoi auf die Flügel als Leihe mit Kaufoption
Götze als Müller Backup oder als echte 10 ablösefrei.
Edinson Cavani als Lewa Backup oder mal mit 2 Stürmern ist auch ablösefrei.
Martinez behalten ( ich mag ihn einfach )
Das würde uns noch stärker machen und würde viellecht wenn es hoch kommt 35 Mio Ablöse kosten.
A-Team:
Lewandowski
Sané Müller Gnabry
Goretzka Kimmich
Davies Alaba Süle Dest
Neuer
B-Team:
Cavani
Coman Götze Hudson-Odoi
Tolisso Martinez/Cuisance
Hernandez Nianzou Boateng Pavard
Nübel
Reserve: Ullreich, Zirkzee, Fein, Musiala,
Dest hat sich wohl für Barca entschieden
„Wir sind im Austausch, aber die Zeit wird immer enger. Wir sind dran, Hasan und sein Team machen die Arbeit im Hintergrund“, sagte der Trainer über die Personalplanung des Rekordmeisters bei der Pressekonferenz vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim am Sonntag.
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...1196369199
(27.09 2020, 09:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dest hat sich wohl für Barca entschieden
Scheint eher so, dass Ajax sich für Barca entschieden hat, weil wir die Ablöse nicht zahlen wollten.
Dann wird’s wohl jetzt Aarons?
Abgesehen von Sane ist der Kader sogar noch schlechter und dünner besetzt als in der letzten Saison.
IN: SANE
OUT: COUTINHO, THIAGO, PERISIC, ALABA (?)
Die Transferperiode ist mal wieder eine herbe Enttäuschung. Interessant mal wieder, dass ausgerechnet der CL Gewinn wieder zu so einer Lethargie führt, obwohl eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein sollte...