Wie jemand über den Charakter eines Spielers urteilt, obwohl er diesen nicht persönlich kennt, erschließt sich mir nicht.
Kimmich, holbjerg und Gaudino = Talente, aber kein Stammpersonal.
Also bei Turin hat er doch auch nicht für Unruhe gesorgt oder hab ich was verpasst?
Fußballer verdienen Millionen und haben eine Vorbildfunktion für die ganzen Kids.
Kimmich, Hojberg und Gaudino haben eine Chance verdient, und man muss ihnen zu Gute
halten, das sie bislang noch keinen Autounfall im betrunkenen Zustand mit Beifahrer
verursacht haben.
(15.07 2015, 22:00)Elber2001 schrieb: [ -> ]Fußballer verdienen Millionen und haben eine Vorbildfunktion für die ganzen Kids.
Kimmich, Hojberg und Gaudino haben eine Chance verdient, und man muss ihnen zu Gute
halten, das sie bislang noch keinen Autounfall im betrunkenen Zustand mit Beifahrer
verursacht haben.
Ah stimmt. Das war ja vor kurzem erst.
(15.07 2015, 21:50)klatsche84 schrieb: [ -> ]der vidal soll mal schön zu real wechseln oder bei juve bleiben. ist ein typus der definitiv für unruhe sorgen "kann". spielerisch tadellos, feiner techniker und toller kämpfer der auch "die" impulse in den wichtige phasen setzen kann. aber mit der vorgeschichte, mit seinem verhalten auf und neben dem platz, so wie auch seiner verletzungsanfälligkeit (die sonst bei jedem dritten hier im forum gerne mal gegen spieler verwendet wird), sehe ich diesentransfer für unnötig.
ich bin aber auch so fair und sage, dass die kolpotierter summer echt in ordnung wäre bei seiner qualität und dem alter. ich halte es aber mit dimi, wenn ZM dann bitte verratti (oder, und das ist vielleicht meine exquisite meinung: gündogan). und ein tausch mit götze oder benatia ist ja mal lächerlich...
wenn man ihnen die chance gibt, sodass rode und/oder hojbjerg und/oder kimmich und/oder gaudino in den kommenden zwei jahren die entwicklung nehmen, dass sie ihr potenzial voll auszuschöpfen "lernen", ihre strategischen anlagen mit erfahrungswerten auf topniveau ausbauen und auch konstanz in ihr spiel bekommen, dann verzichte sogar freiwillig die nächsten beiden jahre auf CL-halbfinal-ambitionen (wenn ihr versteht was ich meine). deren chancen sind momentan optimal. die sollen sich entwickeln. den dynamischen part wird sehr hoher wahrscheinlichkeit unser david alaba übernehmen. der ist prädestiniert dafür. und bernat wird sein entwicklung auf absolutem spitzenniveau nehmen...
kerle kerle, wieder abgedriftet.
mein standpunkt: vidal ist ein guter, aber ich hoffe dass er nicht zu uns kommt (aus besagten gründen). der ist falsch! (im charrakterlichen sinn)
sehe ich ähnlich, nicht 45 mio für einen Spieler ausgeben, von dem kalle noch vor 4 Jahren gesagt hat, solch einen Spieler brauchen wir hier nicht, nur um jetzt den Erfolg unbedingt erzwingen zu wollen. Und auch auf kosten eines Kimmich, Hojbjerg und Rode, deren Entwicklung dadurch stark eingeschränkt würde.
Wenn sie wirklich so gut sind werden sie sich über kurz oder lang durchsetzen. Ansonsten sind es halt doch nur Spieler wie Rensing & Co. hochgelobt zu Beginn um dann in der Versenkung zu verschwinden.
Wie sagte David heute? Kommt mal wieder bissel Zirkus in die AA. [emoji1]
bloß koan Vidal ned - hamms dene direkt ins Hirn . . . . . . .
Verstehe eh nicht, wieso man nicht mehr auf rode baut
(15.07 2015, 22:06)Jano schrieb: [ -> ]Wie sagte David heute? Kommt mal wieder bissel Zirkus in die AA. [emoji1]
Das meinte ich allerdings nicht mit Zirkus