zunächst einmal...
muss ich wirklich sagen: Hut ab, dass wir es geschafft haben, ihn für diese Konditionen zu bekommen, da standen wirklich noch andere Summen im Raum und Vereine wie Chelsea oder ManU hätten wahrscheinlich auch viel mehr bezahlt!
und die zahlen sprechen einerseits auch für ihn. andererseits könnte jetzt noch das Problem entstehen, auf welcher Position er denn bei uns genau eingesetzt wird. wie gesagt, auf den Außen hat er nicht seine größten Stärken und dort wurde er ja von Zidane in den letzten zwei Jahren verstärkt eingesetzt und wusste nur bedingt zu glänzen.
aber auf der 10 haben wir ja schon einen Thiago! und Müller dürfen wir auch nicht vergessen.
vielleicht ist der Transfer nun eine Abkehr vom bisherigen System mit den schnellen Außenspielern, wer weiß....
aber Ancelotti wird das nun zu handeln haben.
was auch mit dem Transfer hinzukommt ist sicherlich eine gewisse Steigerung auf dem internationalen Markt, james ist in Kolumbien der absolute Top Star und wird unser Vermarktungspotential weltweit einen weiteren Schub geben können.
YES!
Ich erinnere mich noch an meine Wunschkombination Verratti + Rodriguez vor ein paar Jahren....
Jetzt bekommt Müller auch mal richtig Druck Leistung zu bringen. Gefällt mir!

(11.07 2017, 13:37)Dimi schrieb: [ -> ]YES!
Ich erinnere mich noch an meine Wunschkombination Verratti + Rodriguez vor ein paar Jahren....
Eher bekommt Ancelotti jetzt Druck James UND Müller wieder zur alten Stärke zu bringen.
(11.07 2017, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:37)Dimi schrieb: [ -> ]YES!
Eher bekommt Ancelotti jetzt Druck James UND Müller wieder zur alten Stärke zu bringen.
Ich glaube nicht, dass Ancelotti dort irgendetwas machen muss. Das Mittelfeld ist voll besetzt. Es gibt genug Konkurrenzkampf. Einer von beiden wird immer auf der Bank sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig aus dem Platz spielen sollen.
(11.07 2017, 13:44)Dimi schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:37)Dimi schrieb: [ -> ]YES!
Ich glaube nicht, dass Ancelotti dort irgendetwas machen muss. Das Mittelfeld ist voll besetzt. Es gibt genug Konkurrenzkampf. Einer von beiden wird immer auf der Bank sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig aus dem Platz spielen sollen.
Dennoch muss Ancelotti beide aus dem Loch bekommen in dem Sie sich befinden. Nur durch Konkurrenzkampf werden Sie denke ich nicht wieder automatisch so gut spielen wie Sie es eigentlich können.
(11.07 2017, 13:44)Dimi schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:37)Dimi schrieb: [ -> ]YES!
Wenn alle fit bleiben wird es eng. Immerhin hat man jetzt eine Alternative mehr, sollte einer unserer Flügelspieler ausfallen. Man kann das System dann einfach umstellen und mit Müller notfalls als einrückender RA spielen, mit Thiago und James dahinter. Ohne James würde das schwer möglich sein, weil Thiago dann die Rolle alleine füllen müsste.
(11.07 2017, 13:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:44)Dimi schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.07 2017, 13:37)Dimi schrieb: [ -> ]YES!
Wenn alle fit bleiben wird es eng. Immerhin hat man jetzt eine Alternative mehr, sollte einer unserer Flügelspieler ausfallen. Man kann das System dann einfach umstellen und mit Müller notfalls als einrückender RA spielen, mit Thiago und James dahinter. Ohne James würde das schwer möglich sein, weil Thiago dann die Rolle alleine füllen müsste.
Eine Variante für bestimmte Spiele könnte doch auch sein: Müller statt Lewandowski und dahinter James und Thiago.