(28.12 2018, 19:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 17:52)Dimi schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 16:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax will 75Mio. Ob er das wert ist? Gegen uns blieb er eher blass.
Es ist wie immer mit dir: Alles was unsere Bosse am Ende machen ist super. Deine eigene Meinung vergisst du dann schön und relativiert alles.
Vor ein paar Monaten hast du noch, als er gegen uns gespielt hat, "Uli, bitte kaufen", oder so ähnlich gefaselt. Dann hast du noch konkreter folgenden Beitrag verfasst:
Zitat:Super Technik, arbeitet gut nach vorne und nach hinten, sehr stark im Passspiel, sehr gute lange Bälle, sehr kreativ, gute Entscheidungsfindung. Schon außergewöhnlich für so einen jungen Spieler. Das Talent kannst du kaum übersehen. Würden wir den kriegen, hätten wir füt die nächsten 10 Jahre im Mittelfeld ausgesorgt.
... und heute, wo unsere Bosse ihn wohl nicht bekommen haben, ist er es nicht "wert", er hat ja auch gegen uns "blass" ausgesehen... Das ist doch nicht dein ernst du Troll. Genau deshalb nehme ich dich nicht ernst und komm mir jetzt nicht wieder an mit "Meinungen ändern sich"... Der Typ hört sich nach deiner Beschreibung oben wie ein Thiago 2.0 an und den brauchen wir seit 5 Jahren hier als Ersatz für Thiago und das wäre dann 75 Mio wert, aber ja, lieber wieder alles relativieren, denn unsere Bosse wissen ja alles besser, nicht wahr? ...
Joa, hat mich dann aber in den Spielen gegen uns schon enttäuscht. Sag ja auch nicht, dass er jetzt schlecht ist, aber 75Mio sind ja auch nicht wenig.
Du hast doch während des Spiels gegen uns geschrieben, dass Uli ihn unbedingt kaufen soll ...

(28.12 2018, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]De Jong hat nur einmal gg uns gespielt und da war er deutlich auffälliger als unser gesamtes Mittelfeld aber na gut...
War absolut unsichtbar. De Ligt auch mit ner schwachen Partie. 50-60Mio, also das, was Barca bietet, fänd ich ok. 75 sind dann doch recht viel.
War er zwar nicht, aber du hältst schließlich auch Goretzka für einen tollen Spieler, dass sagt ja schon vieles.
(28.12 2018, 19:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]De Jong hat nur einmal gg uns gespielt und da war er deutlich auffälliger als unser gesamtes Mittelfeld aber na gut...
War absolut unsichtbar. De Ligt auch mit ner schwachen Partie. 50-60Mio, also das, was Barca bietet, fänd ich ok. 75 sind dann doch recht viel.
War er zwar nicht, aber du hältst schließlich auch Goretzka für einen tollen Spieler, dass sagt ja schon vieles.
Klar, wenn du das sagst. War sehr auffällig. Sicher.
(28.12 2018, 19:30)Dimi schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 19:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 17:52)Dimi schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 16:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax will 75Mio. Ob er das wert ist? Gegen uns blieb er eher blass.
Es ist wie immer mit dir: Alles was unsere Bosse am Ende machen ist super. Deine eigene Meinung vergisst du dann schön und relativiert alles.
Vor ein paar Monaten hast du noch, als er gegen uns gespielt hat, "Uli, bitte kaufen", oder so ähnlich gefaselt. Dann hast du noch konkreter folgenden Beitrag verfasst:
Zitat:Super Technik, arbeitet gut nach vorne und nach hinten, sehr stark im Passspiel, sehr gute lange Bälle, sehr kreativ, gute Entscheidungsfindung. Schon außergewöhnlich für so einen jungen Spieler. Das Talent kannst du kaum übersehen. Würden wir den kriegen, hätten wir füt die nächsten 10 Jahre im Mittelfeld ausgesorgt.
... und heute, wo unsere Bosse ihn wohl nicht bekommen haben, ist er es nicht "wert", er hat ja auch gegen uns "blass" ausgesehen... Das ist doch nicht dein ernst du Troll. Genau deshalb nehme ich dich nicht ernst und komm mir jetzt nicht wieder an mit "Meinungen ändern sich"... Der Typ hört sich nach deiner Beschreibung oben wie ein Thiago 2.0 an und den brauchen wir seit 5 Jahren hier als Ersatz für Thiago und das wäre dann 75 Mio wert, aber ja, lieber wieder alles relativieren, denn unsere Bosse wissen ja alles besser, nicht wahr? ...
Joa, hat mich dann aber in den Spielen gegen uns schon enttäuscht. Sag ja auch nicht, dass er jetzt schlecht ist, aber 75Mio sind ja auch nicht wenig.
Du hast doch während des Spiels gegen uns geschrieben, dass Uli ihn unbedingt kaufen soll ... 
Soll ihn immer noch kaufen, nur nicht für 75Mio.
(28.12 2018, 19:30)Dimi schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 19:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 17:52)Dimi schrieb: [ -> ] (28.12 2018, 16:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax will 75Mio. Ob er das wert ist? Gegen uns blieb er eher blass.
Grundsätzlich ist de Jong ja auch kein "Must Have Transfer", genauso wie Havertz. Ein Havertz sowie de Jong wären beides klasse Spieler, aber unsere grundsätzlichen Probleme würden da bleiben und auf beiden Positionen ist man eben schon Weltklasse besetzt. Thiago hat, wenn er sich mit dem Alter anpasst, vielleicht einen ähnlichen Werdegang wie Alonso denke ich und James kriegt denke ich auch noch 3-5 Jahre auf Weltklasse-Niveau hin.
Der interessanteste junge Spieler für uns dürfte dann wohl eher de Ligt sein, falls Hernandez und Pavard nicht kommen.
Du hast doch zuletzt gesehen, was los ist, wenn Thiago und James mal wieder verletzt sind. Also ich würde einen weiteren Kreativen schon begrüßen.
(28.12 2018, 19:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Du hast doch zuletzt gesehen, was los ist, wenn Thiago und James mal wieder verletzt sind. Also ich würde einen weiteren Kreativen schon begrüßen.
Jein, es ist viel klüger, wenn man sich einfach wieder auf die Stärken des Spielsystems besinnt. Ich kaufe mir "einfach" einen Weltklasse Flügelspieler und schon kann ich mir auch wieder eine gewisse Schwäche in der Mitte erlauben.
Eine gut besetzte Mitte (in dem Fall wäre es dann doppelt) ist ja was ganz schönes, aber bei unserem Spielsystem nichts was man unbedingt braucht, wenn man auf den Außen gut aufgestellt ist.
(28.12 2018, 19:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Du hast doch zuletzt gesehen, was los ist, wenn Thiago und James mal wieder verletzt sind. Also ich würde einen weiteren Kreativen schon begrüßen.
Klar, mit der Verletzung von Thiago startete auch die "Krise" bezüglich Ergebnissen(!), einen Ersatz habenwir seit Jahren nicht, da dass ja andere auch können (und Müller auch seinen Platz braucht).
Mich persönlich interessiert weder Jong noch Harvertz. Ich wollte dir nur mal wieder zeigen wir du deine Meinung innerhalb wenigen Wochen geändert hast.
Wir brauchen weltklasse Flügelspieler, die wir mit diesem Trainer und dieser Gier von Hoeneß nicht bekommen werden. Der Markt gibt auch nichts her, sodass wir theoretisch welche ausbilden müssten, aber bei diesem Trainer auch keine Chance. Da spielt dann auch lieber Müller RA statt einem jungen die Chance zu geben. Wir haben die letzten Jahre verschlafen und das kann man nicht einfach so wieder gut machen, ich sehe da komplett schwarz. Mit Uli wird es in den nächsten Jahren nichts mehr mit der CL. Ich glaube auch nicht an ein Halbfinale in den nächsten Jahren. Keine Chance.
Ja, deshalb haben wir in den letzten 6 Jahren nicht mehr die CL gewonnen. Hoeneß hat viel gutes getan blablabla, aber in den letzten 6 Jahren hätten wir mit 2 guten Transfers auf den Flügeln mindestens ein weiteres mal die CL gewonnen behaupte ich mal.
und jetzt ist man in einer Situation, wo man schon gar nicht mehr an die CL denken mag, weil es zu unrealistisch ist.