Da ist was Wahres dran. Ich frage mich eben auch gerade wieder. Gibt es einen Plan, eine Planung, ein Konzept? Anscheinend nicht. Wie kommt man auf so einen Spieler? Noch dazu Flügelspieler. Nagelsmann will RV und ZM. Wenn Sabitzer für 15 Millionen hergeht, warum nicht ihn? Logischerweise hilfreich wären doch eher gestandene Spieler statt Zweitliga Jünglinge. Ich kapiers einfach nicht mehr. Entweder ist es für mich zu hoch oder es ist dilettantisch hoch drei. Das hilfreichste Szenario wäre damit einfach, eine völlig verbockte Saison ohne Titel. Dann hätte man vielleicht wieder Hoffnung.
Der einzige kurzfristige Sinn dieses Transfers wäre mMn, dass man einen 4. Außen hat.
Dafür war Costa ja letzte Saison geplant.
(10.08 2021, 07:41)Jano schrieb: [ -> ]Der einzige kurzfristige Sinn dieses Transfers wäre mMn, dass man einen 4. Außen hat.
Leider immer mit dem gleichen Problem:
1) Sie spielen bei uns einfach nicht genug
2) Wenn es in der Crunch-Time dann zu Verletzungen kommt, dann löst man es ehe anders, bspw. mit Müller als RA.
(10.08 2021, 08:02)Dimi schrieb: [ -> ] (10.08 2021, 07:41)Jano schrieb: [ -> ]Der einzige kurzfristige Sinn dieses Transfers wäre mMn, dass man einen 4. Außen hat.
Leider immer mit dem gleichen Problem:
1) Sie spielen bei uns einfach nicht genug
2) Wenn es in der Crunch-Time dann zu Verletzungen kommt, dann löst man es ehe anders, bspw. mit Müller als RA.
Hier bin ich tatsächlich gespannt auf Nagelsmann. Dass er mit Talenten kann, hat er bei Hoffe und Leipzig gezeigt.
Natürlich ist das bei Bayern und unseren Ansprüchen wieder ne ganz andere Geschichte.
Na einfach so aus Spaß würde man den sicher nicht holen. Der Verein ist so sparsam im Moment, da verpflichtet man eher keinen Spieler, den man eigentlich nicht braucht.
Sarr and Roca left the chat.
(10.08 2021, 09:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Na einfach so aus Spaß würde man den sicher nicht holen. Der Verein ist so sparsam im Moment, da verpflichtet man eher keinen Spieler, den man eigentlich nicht braucht.
Wäre mir da absolut nicht sicher. So einen Spieler kann man sicher leicht zum FCB lotsen aber ein paar Euro, die wir nicht haben, kostet er halt auch.
(10.08 2021, 09:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sarr and Roca left the chat.
Hat man warum geholt? Genau, weil Flick unbedingt zwingend Spieler haben wollte.
Also... ich liebe ja Ribéry, aber er hatte den perfekten Abschied. Ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn er sich jetzt nochmal ein Jahr auf die Bank setzt.