(11.08 2023, 13:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 13:10)Dimi schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 13:09)Jarou schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 13:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Jahrelang wird hier über fehlende Statement Transfer rumgeheult, dann kommt einer und dann ist es auch wieder nicht richtig. Ich meckere ja auch gerne, aber das ist so absurd.
Kane war ein "One-Club-Pony", der in der besten Liga der Welt gespielt hat und wahrscheinlich überall hätte gleich viel oder sogar mehr verdienen können. Er hat Angebote von City abgelehnt. Er hätte PL-Torschützenkönig aller Zeiten werden können, er hat in einer der schlechteren Top 6 Mannschaften immer abgeliefert usw..
Aber nö, ist nichts besonderes den in Liga zu holen.
Levy hat Angebote von City abgelehnt.
Kane hätte noch ein Jahr warten können, und dann in der Prem zu jedem Club außer City (weil Haaland) wechseln können, das ist richtig.
PL würde er niemals wechseln. Lewy haben die Rekorde auch nicht interessiert. Macht euch mal nichts vor. Haaland war must have, so wie Lewy damals, haben wir verpasst. Aber das kennen wir ja, siehe auch KdB etc.
Aber Haaland hätte also nicht deine Gehaltsstruktur gesprengt?
Nicht nur das, es ist ihm immer noch nicht klar, dass Haaland nie zu uns gewechselt wäre wenn ihm die Möglichkeit ManCity offen steht! 1. PL - 2. Vater hat enge Bindung zu ManCity und verdienen wird er dort wohl auch mehr.
Bei KDB allerdings haben wir damals tatsächlich gepennt!
(11.08 2023, 09:26)awlos schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 09:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Bis 15:00 Uhr hat man Zeit ihn für das Spiel morgen zu registrieren. Könnte knapp werden. Wäre schon witzig wenn er nach all den Jahren ohne Trophäen kommt und quasi am ersten Tag sofort was gewinnt. 
Das geht sich nicht mehr aus. Der Flug soll ja erst um 13:15 abheben.
Bis 15:00 Uhr Samstag hat man Zeit. Ich dachte auch erst heute.
Dann bleibt wohl genug Zeit.
Tottenham Hotspurs Trainer Ange Postecoglou: "Ich hatte gleich an meinem ersten Tag hier ein Gespräch mit Harry und wir waren beide sehr direkt und ehrlich. Er hat mir deutlich gemacht, dass er wechseln möchte, wenn die Vereine sich einigen. Man kann sagen, dass wir schon seit einiger Zeit mit diesem Ausgang im Hinterkopf planen. Es hat nicht allzu große Ermittlungsarbeit gebraucht um zu wissen, was passieren wird. Die Informationen, die ich habe, sind, dass der Deal unmittelbar bevorsteht. Heute bereiten wir uns auf das Spiel gegen Brentford vor - ohne Harry. Ich habe nicht versucht ihn zum Verbleib zu überreden, weil alles was ich gesagt hätte, für ihn irrelevant gewesen wäre. Er hatte sich gedanklich bereits verabschiedet und war mit dem Kopf bei einem anderen Verein, alles was mir blieb war es ihn mit dem Respekt zu behandeln, den er verdient."
Bayern Kompakt
Klare und vernünftige Worte [emoji106]
Gruß el-capitano
Harry Kane offenbar wieder auf dem Weg zum Flughafen. Mal sehen was jetzt dazwischen funkt. Sturmtief, isländischer Vulkan, oder doch wieder Levy?
btw würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass ein Haaland-Transfer weniger Statement gewesen wäre als jetzt Kane. Bei Erling hätte jeder nur gedacht, dass es ein typischer Bayern Move ist, Dortmund einen Spieler wegzukaufen
Tuchel bringt es auf den Punkt:
Thomas Tuchel:
- "Wir arbeiten an dem Deal unter Hochdruck. Wir versuchen den Kapitän der englischen Nationalmannschaft aus England rauszuholen, aus der Premier League rauszuholen. Das sagt schon alles über die Wichtigkeit und Größe dieses Deals. Aber das ist noch im machen, es ist noch nichts bestätigt und solange es keine Bestätigung gibt, gibt es nichts worüber der Trainer sprechen kann. Jeder hier macht das wofür er da ist. Ich mische mich jetzt nicht in die letzten Stunden des Transfergeschehens ein und Christian Dreesen mischt sich nicht in mein Abschlusstraining ein."
Vielleicht hat Kane München verwechselt und ist in Hutthurm oder Hirschbach eingetroffen.

(11.08 2023, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]btw würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass ein Haaland-Transfer weniger Statement gewesen wäre als jetzt Kane. Bei Erling hätte jeder nur gedacht, dass es ein typischer Bayern Move ist, Dortmund einen Spieler wegzukaufen
Vergleichst du wirklich Kane mit Erling? Die ganze Welt wollte letzteren und City hat ihn bekommen. In der Zeit hatten die großen, die in Frage kommen, auch Bedarf, heuer ist das nicht der Fall. Kane ist nicht ansatzweise auf einem Level mit KdB oder Erling.
19:25 kommt er zu euch mit einem Privat Jet