(09.08 2016, 19:21)jaichdenke schrieb: [ -> ] (09.08 2016, 17:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (09.08 2016, 17:35)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Gerade hat der FCB seinen Kader für die kommende Saison gepostet. Ich denke die Gerüchte, ob, dass und wer noch kommen könnte sind damit hinfällig.
Interessant aber, dass Green dort aufgeführt ist. Hätte nicht gedacht, dass man ihn nochmal zurück ins Team, geschweige denn in die erste Mannschaft holt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Green hat einen Profivertrag, den wirst nicht los wenn ihn keiner haben will.
Dürfte es wirklich mit Transfers gewesen sein, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Klare Kritik an die Klubführung auch von meiner Seite !
Übrigens: Ancelotti ist, was das angeht, Federführender.
Er will keine Stars mehr, hat sich klar geäußert. Wenn man jemandem die Schuld in die Schuhe schieben kann, dann sicher nicht Rummenigge etc.
Darüber hinaus: wer sagt, dass Green keiner wollte? Geniale Testspiele gespielt und hat sich eine Chance erkämpft, so einfach ist das. Man hat sich wohl bewusst gegen einen weiteren Stürmer entschieden, weil Green es nochmal wissen will.
Kann schon sein mit Green, ich finde es dennoch seltsam wenn man jetzt Transfers an dieser Personalie festnagelt, wo der Green noch dazu in den letzten Jahren sogut wie keine Rolle im Profifußball gespielt hat. Wenn er es jetzt schafft dann natürlich Glückwunsch, die Wahrscheinlichkeit hinter Lewy und Müller geht aber wohl gegen null.
(09.08 2016, 22:32)jaichdenke schrieb: [ -> ] (09.08 2016, 19:31)awlos schrieb: [ -> ]Green hatte ein gutes Spiel in der Vorbereitung gegen eine infernale Inter-Mannschaft. Davor hat es nicht einmal beim HSV gereicht. Also wo der plötzlich die Klasse her haben soll um für Lewandowski oder Müller einzuspringen, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber gut, haben Trainer und Vorstand so entschieden, müssen wir damit leben. Ich hoffe nur, dass sich Robert und Thomas nicht in unser Lazarett einreihen, sonst kann das ganz bitter enden.
Dann hast du scheinbar auch nur dieses eine Spiel gesehen
Du hast einen Hang dazu, Dinge viel besser zu reden als sie waren/sind. Das angesprochene (Test)spiel seines Lebens (Inter hat übrigens noch ein paar weitere Klatschen erfahren) mal ausgenommen war da jetzt abgesehen von ein Paar kläglich vergebenen Chancen überhaupt nichts bei, wo man sagen könnte WOW der Junge hat was drauf. Achja die 2 Tore im Showtraining gegen Neuer hab ich noch vergessen.
Green ist HÖCHSTENS BL Mittelmaß (wenn überhaupt)
Interessant ist auch...
Wir haben jetzt 25 Leute im Kader.
Und da sind jetzt auch Spieler wie Dorsch, oder Benko mitgezählt. Das ist außer Köln der kleinste Kader der Bundesliga.
Und das alles trotz Dreifach-Belastung von CL, Liga und Pokal! Wenn alle meinen, dass das reicht...?
Bitte!
Geniale Testspiele? Demnach ist Barca schlechter als Liverpool und Mainz besser als Liverpool?
Weil der Green, von dem man permanent nur gehört hat, er spiele beim HAV nicht in der 2. Mannschaft, jetzt bei Bayern auch nicht mehr und jetzt einmal 3 Tore geschossen hat, ist er jetzt DER Hoffnungsträger?
Ok, dann bin ich jetzt schon mit dem 3. Platz in der BL zufrieden.
Gab es heute schon einen neuen Verletzten? Oder einen, der sich im Training schönen muss?
Wie geht es eigentlich Robben? Können wir zur Rückrunde für 3 Spiele auf ihn setzen?
Sarkasmus Modus aus.
(10.08 2016, 08:31)Porsche schrieb: [ -> ]Geniale Testspiele? Demnach ist Barca schlechter als Liverpool und Mainz besser als Liverpool?
Weil der Green, von dem man permanent nur gehört hat, er spiele beim HAV nicht in der 2. Mannschaft, jetzt bei Bayern auch nicht mehr und jetzt einmal 3 Tore geschossen hat, ist er jetzt DER Hoffnungsträger?
Gab es heute schon einen neuen Verletzten? Oder einen, der sich im Training schönen muss?
Wie geht es eigentlich Robben? Können wir zur Rückrunde für 3 Spiele auf ihn setzen?
Sarkasmus Modus aus.
Ich würde das nicht unterschätzen. Klopps Mannschaften sind für Topmannschaften extrem schwer zu spielen. Da muss man sich enorm strecken und darf sich wenig/keine Fehler erlauben sonst geht man unter
Ich hätte echt gerne Barca gegen Klopps Dortmund gesehen. Hab ich immer drauf gewartet . leider kam es nie dazu
(10.08 2016, 08:43)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2016, 08:31)Porsche schrieb: [ -> ]Geniale Testspiele? Demnach ist Barca schlechter als Liverpool und Mainz besser als Liverpool?
Sarkasmus Modus aus.
Ich würde das nicht unterschätzen. Klopps Mannschaften sind für Topmannschaften extrem schwer zu spielen. Da muss man sich enorm strecken und darf sich wenig/keine Fehler erlauben sonst geht man unter
Ich hätte echt gerne Barca gegen Klopps Dortmund gesehen. Hab ich immer drauf gewartet . leider kam es nie dazu
Gab doch immerhin erst kürzlich Liverpool gegen Barca, 4:0.

Ich unterschätze nichts, aber aus einem Testspiel leite ich jetzt auch nicht zu viel ab, wie eben bei Green. Würde mich ja freuen, wenn er eine Verstärkung wäre. Daran glauben tu ich nicht und ein gutes Testspiel ist für mich da auch nicht ausreichend.
Die Verletzungspeoblematik bleibt. Und wird uns wieder einmal begleiten. Kann die VF in diesem Zusammenhang nicht verstehen.
(10.08 2016, 10:24)Porsche schrieb: [ -> ]Ich unterschätze nichts, aber aus einem Testspiel leite ich jetzt auch nicht zu viel ab, wie eben bei Green. Würde mich ja freuen, wenn er eine Verstärkung wäre. Daran glauben tu ich nicht und ein gutes Testspiel ist für mich da auch nicht ausreichend.
Die Verletzungspeoblematik bleibt. Und wird uns wieder einmal begleiten. Kann die VF in diesem Zusammenhang nicht verstehen.
Da bin ich voll bei dir. Green hat nichtmal Bernat Niveau
Vor allem in der Offensive sind wir unterbesetzt.
vier nominelle Positionen (RA/LA/HS/MS) und vier Spieler die man fest einplanen kann (Lewandowski, Müller, Costa, Coman). Ribery und Robben werden entweder verletzt sein oder Pausen brauchen, Benko ist noch nicht so weit (wenn überhaupt) und Green s.o.
Defensiv ist es besser: 11-12 Leute für 6 Kaderplätze. Durch den Götzeabgang ist eigentlich eine Planstelle freigeworden. Es sei denn man plant mit Sanches und Vidal sehr offensiv.