Hernandez hat offenbar heute den Bossen mitgeteilt, dass er nicht verlängert und nach Paris will.
Da soll Kalle gleich bei Inter anrufen und nach Bastoni fragen.
Finde auch nicht, dass man da der Führung jetzt einen Strick drauß ziehen darf. Der neue 6er wurde schon von Brazzo verschlafen seit Thiagos Abgang. Nach Rice würde mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht viel einfallen und das der in England bzw. London bleiben möchte ist jetzt auch nicht vollständig unverständlich.
Am Ende muss man, auch wenns wahrscheinlich nichts großartiges wird, die Kombo Laimer + Kimmich testen.
(13.06 2023, 17:59)awlos schrieb: [ -> ]Hernandez hat offenbar heute den Bossen mitgeteilt, dass er nicht verlängert und nach Paris will.
Unser Luci scheint ja ein großer Freund der Untreue zu sein.
(14.06 2023, 06:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Finde auch nicht, dass man da der Führung jetzt einen Strick drauß ziehen darf. Der neue 6er wurde schon von Brazzo verschlafen seit Thiagos Abgang. Nach Rice würde mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht viel einfallen und das der in England bzw. London bleiben möchte ist jetzt auch nicht vollständig unverständlich.
Am Ende muss man, auch wenns wahrscheinlich nichts großartiges wird, die Kombo Laimer + Kimmich testen.
Gebe auch nicht groß die Hoffnung auf dass eventuell Gravenberch in die Rolle hineinwachsen könnte.
Passen, Übersicht, technisches Verständnis...
im Grunde alles da.
nur seine defensiven skills müssten noch ausgebaut werden.
Aber sowas ist eigentlich schneller erlernt wie das andere!
Und was Goretzka anbelangt habe ich in jetziger Form keinerlei Hoffnung mehr.
(14.06 2023, 06:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.06 2023, 17:59)awlos schrieb: [ -> ]Hernandez hat offenbar heute den Bossen mitgeteilt, dass er nicht verlängert und nach Paris will.
Unser Luci scheint ja ein großer Freund der Untreue zu sein.
Tja, ist seine Heimat und wird noch mehr Kohle bekommen als bei uns! Dazu einen 5-jahres Vertrag, wovon er dann mit viel Glück 3 Jahre einsatzbereit sein wird. Die Verletzungen werden im Alter sicherlich nicht weniger! Weg mit dem Seuchenvogel wenn der Preis stimmt!
Naja....
insgesamt war die Verpflichtung von hernandez ein Schuss in den Ofen!
Dauerverletzt und beim ersten Anzeichen eines besseren Angebotes verzieht er sich....
die Zeiten eines Ribery und Robben, die sich nach schwierigen Zeiten zu dem Verein bekennen scheinen vorbei zu sein.
Oder es sind die falschen Spieler!
(14.06 2023, 06:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Am Ende muss man, auch wenns wahrscheinlich nichts großartiges wird, die Kombo Laimer + Kimmich testen.
Laimer als Sechser wäre eine absolute Katastrophe. Da kannst Du auch gleich Müller dort hinstellen.
(14.06 2023, 10:51)lavl schrieb: [ -> ]Naja....
insgesamt war die Verpflichtung von hernandez ein Schuss in den Ofen!
Dauerverletzt und beim ersten Anzeichen eines besseren Angebotes verzieht er sich....
die Zeiten eines Ribery und Robben, die sich nach schwierigen Zeiten zu dem Verein bekennen scheinen vorbei zu sein.
Oder es sind die falschen Spieler!
Wenigstens lässt er nicht seinen Vertrag auslaufen und erzählt irgendwas von mangelnder Wertschätzung oder Angeboten und Fristen von denen er angeblich nichts gewusst haben will wie dieser eine Österreicher, der hier Mal gespielt hat.
60Mio + Boni will man angeblich haben. Wenn Paris das zahlt kann man glaube ich ganz gut damit Leben und ggf. Ersatz verpflichten.
keine Ahnung was sich auf der Position noch so tut...
meine Favoriten wären Zubimendi, Lobotka oder Bennacer.
Auf keinen Fall Goretzka!
Sollte keiner kommen, dreier Mittelfeld aus Gravenberch, Laimer und kimmch
(14.06 2023, 11:31)lavl schrieb: [ -> ]keine Ahnung was sich auf der Position noch so tut...
meine Favoriten wären Zubimendi, Lobotka oder Bennacer.
Auf keinen Fall Goretzka!
Sollte keiner kommen, dreier Mittelfeld aus Gravenberch, Laimer und kimmch
Sind alle drei noch bis 2027 unter Vertrag. Komisch wie es andere Vereine schaffen ihre Leistungsträger zeitgerecht zu verlängern. Wobei mich von denen auch keiner wirklich begeistert. Lobotka hatte ne richtig starke Saison, ist aber ähnlich kopfballschwach wir Kimmich und generell kein Zweikampfmonster.