(12.11 2018, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Um die Zukunft des Vereins sollen sich andere Gedanken machen. Da können wir eh nichts beeinflussen. Im Moment wünsch ich mir einfach, das man die Saison nicht komplett in den Sand setzt. Und dann freu ich mich auf die angekündigte Transferoffensive. Dann kann man eher abschätzen, wohin die Reise geht. Denn die Mannschaft dieses Jahr, wird sicher nicht die für die nächsten Jahre sein.
Sowas wünsche ich mir jetzt schon seit 4 Jahren, seitdem diese Aussage zu den "100 Millionen" das erste Mal gefallen ist.
Was ist bis heute passiert ? ...
(12.11 2018, 22:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Um die Zukunft des Vereins sollen sich andere Gedanken machen. Da können wir eh nichts beeinflussen. Im Moment wünsch ich mir einfach, das man die Saison nicht komplett in den Sand setzt. Und dann freu ich mich auf die angekündigte Transferoffensive. Dann kann man eher abschätzen, wohin die Reise geht. Denn die Mannschaft dieses Jahr, wird sicher nicht die für die nächsten Jahre sein.
Sowas wünsche ich mir jetzt schon seit 4 Jahren, seitdem diese Aussage zu den "100 Millionen" das erste Mal gefallen ist.
Naja, man wird was tun müssen. Robbery sind endgültig am Ende ihrer Karriere. Und Boateng wird wohl auch gehen müssen. Jetzt hat man nochmal den ganzen Sommer gespart und Uli hat neulich auch noch erklärt, dass die Mannschaft nächsten Sommer radikal verändert wird. Da erwarte ich mir auch, dass dieses mal wirklich was passiert.
(12.11 2018, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Um die Zukunft des Vereins sollen sich andere Gedanken machen. Da können wir eh nichts beeinflussen. Im Moment wünsch ich mir einfach, das man die Saison nicht komplett in den Sand setzt. Und dann freu ich mich auf die angekündigte Transferoffensive. Dann kann man eher abschätzen, wohin die Reise geht. Denn die Mannschaft dieses Jahr, wird sicher nicht die für die nächsten Jahre sein.
Naja, man wird was tun müssen. Robbery sind endgültig am Ende ihrer Karriere. Und Boateng wird wohl auch gehen müssen. Jetzt hat man nochmal den ganzen Sommer gespart und Uli hat neulich auch noch erklärt, dass die Mannschaft nächsten Sommer radikal verändert wird. Da erwarte ich mir auch, dass dieses mal wirklich was passiert.
Wie dem auch sei. Ein weiteres Jahr Entwicklung ist weg und das bekommen wir für die aktuelle Generation nicht wieder.
Wozu das ganze Theater werden wir alle hoffentlich irgendwann mal erfahren...
(12.11 2018, 23:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Um die Zukunft des Vereins sollen sich andere Gedanken machen. Da können wir eh nichts beeinflussen. Im Moment wünsch ich mir einfach, das man die Saison nicht komplett in den Sand setzt. Und dann freu ich mich auf die angekündigte Transferoffensive. Dann kann man eher abschätzen, wohin die Reise geht. Denn die Mannschaft dieses Jahr, wird sicher nicht die für die nächsten Jahre sein.
Wie dem auch sei. Ein weiteres Jahr Entwicklung ist weg und das bekommen wir für die aktuelle Generation nicht wieder.
Man hat eben Fehler gemacht. Gewollt war das sicher nicht.
(12.11 2018, 23:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 23:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Um die Zukunft des Vereins sollen sich andere Gedanken machen. Da können wir eh nichts beeinflussen. Im Moment wünsch ich mir einfach, das man die Saison nicht komplett in den Sand setzt. Und dann freu ich mich auf die angekündigte Transferoffensive. Dann kann man eher abschätzen, wohin die Reise geht. Denn die Mannschaft dieses Jahr, wird sicher nicht die für die nächsten Jahre sein.
Niemand kann gewollt haben was aktuell bei Bayern passiert.
Trotzdem sollten die Verantwortlichen dafür geradestehen.
(12.11 2018, 23:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 23:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 23:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 22:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sowas wünsche ich mir jetzt schon seit 4 Jahren, seitdem diese Aussage zu den "100 Millionen" das erste Mal gefallen ist.
Niemand kann gewollt haben was aktuell bei Bayern passiert.
Trotzdem sollten die Verantwortlichen dafür geradestehen.
Deswegen heißen sie ja Verantwortliche.
Weil sie Entscheidungen treffen müssen, für deren Ausgang sie verantwortlich sind.
Aber es gibt ja mittlerweile auch Schulen, in denen es nur dann Unterricht gibt, wenn von den Schülern explizit gewünscht. Also warum nicht Verantwortliche von Verantwortung frei sprechen.
Dann scheint das Bürschchen nicht so überzeugend gewesen zu sein. Auch nicht besser.
Bessere Perspektiven bei Dortmund, tja.....War auch schon mal anders.
Aber zu uns kommt ja der nächste Weltstar Davies.
Naja für junge Spieler sind Perspektiven nun mal generell bei vielen anderen Vereinen besser als bei uns. Das ist nicht erst seit gestern so. Aber mit der merkwürdigen Personalpolitik trug man nicht eben dazu bei, attraktiver zu werden...
Haben wir nicht unlängst eine Unterlassungsklage rausgeschickt gegen die Story, dass man Sancho wollte? Hat Brazzo da nicht gesagt, da wisse er nix von?