Jetzt noch De Bruyne und man ist für die nächsten Jahre gesichert!
Wie bereits geschrieben , für ist der Transfer völlig unverständlich . Aber nun gut , solange noch ein offensiv spieler geholt wird, ist alles schön und gut ...
Sollte es das aber gewesen sein, dann war diese transferperiode mehr als nur lächerlich
(16.07 2015, 12:57)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie bereits geschrieben , für ist der Transfer völlig unverständlich . Aber nun gut , solange noch ein offensiv spieler geholt wird, ist alles schön und gut ...
Sollte es das aber gewesen sein, dann war diese transferperiode mehr als nur lächerlich
ich glaube nicht, dass jetzt noch wer kommt.
für alle Beteiligten war das jetzt der Königstransfer.
(16.07 2015, 13:00)lavl schrieb: [ -> ] (16.07 2015, 12:57)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie bereits geschrieben , für ist der Transfer völlig unverständlich . Aber nun gut , solange noch ein offensiv spieler geholt wird, ist alles schön und gut ...
ich glaube nicht, dass jetzt noch wer kommt.
für alle Beteiligten war das jetzt der Königstransfer.
Ich denke auch nicht dass noch jemand kommt, aber da muss man schon KHR fragen wenn man das wissen will
Namen gibt es genug, denke aber auch, da kommt nix mehr.
Ich denke, im Januar wird nachgelegt.
Vielleicht ist es ja nur vorgetragen, dass KHR meint der Trainer würde verlängern, und die Vereinsführung hier tatsächlich nicht so optimistisch ist, wie KHR unlängst zu Protokoll gab.
Dann würde es Sinn machen, mit Vidal, wenn er denn kommt, die Transfers als erledigt anzusehen.
Um dann nächste Saison mit einem Folgetrainer Spieler für dessen Philosophie verpflichten zu können, ohne gezwungen zu sein Spieler mit Vertrag anzugeben.
(16.07 2015, 13:26)wauzzz schrieb: [ -> ]Vielleicht ist es ja nur vorgetragen, dass KHR meint der Trainer würde verlängern, und die Vereinsführung hier tatsächlich nicht so optimistisch ist, wie KHR unlängst zu Protokoll gab.
Dann würde es Sinn machen, mit Vidal, wenn er denn kommt, die Transfers als erledigt anzusehen.
Um dann nächste Saison mit einem Folgetrainer Spieler für dessen Philosophie verpflichten zu können, ohne gezwungen zu sein Spieler mit Vertrag anzugeben.
Sammer sagte doch, dass alle aktuellen Spieler auch mit einem anderen Trainer "können". Natürlich jetzt mal nur auf die sportlichen Aspekte beschränkt, das ist eh klar.