(30.05 2018, 13:10)Jano schrieb: [ -> ]Keine neuen Stars. Also kann ich mir einen Lewandowski-Abgang schon gar nicht vorstellen.
Ausmisten... Aber mit Robbery wurde verlängert...
Hmmmm.... ![[Bild: 32ef7d13f5c21fc629f23d0e751cfb1f.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180530/32ef7d13f5c21fc629f23d0e751cfb1f.jpg)
das ist doch alles Scheiße....
keine Wunder das Lewa weg will! der merkt doch auch, dass das hier in München nix mehr wird.
Keine positive Entwicklung erkennbar - ganz im gegenteil!
und auch wenn die Herren Hoeneß, Rummenigge und Brazzo jetzt einen Affentanz vorführen, wie soll das bitte nächstes Jahr aussehen für einen Kovac, einem Trainer unter dessen Vorzeichen es eh schon schwer genug wird bei uns anzufangen, als vermeidliche C-Lösung!
- Robbery-Problem: Er muss die fast unmögliche Aufgabe lösen, zwei Talente (Coman, Gnabry) in die Mannschaft zu integrieren, aber dabei nicht die Altmeister sauer zu stimmen.
- Problem schlechte Vorbereitung: Als ob es für einen neuen Trainer eh schon hart genug wäre unter diesen Vorzeichen zu beginnen, haben wir auch noch eine WM vor der Brust! Und wir sind allen ernstens so blöd und vergrößern nicht den Kader in die Breite, nein! Wir wollen ihn verkleinern!
- Lewa Problem: Sollten die Bosse echt Lewa behalten wollen, dann kann sich Kovac schon mal warm anziehen auf ein andauerndes Störfeuergewitter, seintens Lewas Beraters, oder von Lewa selbst. Und sollte Kovac nicht vom ersten Tag an Erfolg haben, dann wirds richtig lustig.
(30.05 2018, 13:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Geheimtreffen wird es ja wohl kaum gewesen sein, wenn die Medien wieder so viel erfahren haben wollen ? Oder der Maulwurf sitzt ganz oben bei Bayern.
naja, vielleicht können viele Beteiligten in diesem verein selbst nicht mehr ganz nachvollziehen, was dort gerade alles passiert und geben deshalb alles an die Presse weiter!
Ich frage mich, was mit ausmisten gemeint ist. Fällt doch eigentlich kaum einer ab. Bernat wird wohl gehen, aber sonst? Vidal vielleicht?
(30.05 2018, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich frage mich, was mit ausmisten gemeint ist. Fällt doch eigentlich kaum einer ab. Bernat wird wohl gehen, aber sonst? Vidal vielleicht?
was mich unglaublich stört in diesem Jahr speziell, ist dieses fast schon verweigern unser Team im Bezug auf letzte Saison besser machen zu wollen!
"Verstärkungen?" - "Gibts nicht", "die, die da sind müssen einfach besser spielen!"
"Kader zu alt? Umbruch? - Quatsch! Da geht noch ein Jahr!"
"Wir brauchen keine neuen Spieler....im Gegenteil! Wir misten aus!"
also, wenn ich mir diese ganzen Kommentare oder Pläne so anhöre, dann frage ich mich schon, wie uns das im Bezug auf nächste Saison und den erreichen unserer Ziele helfen soll?!
andererseits? was sind denn eigentlich
unsere ziele?
(30.05 2018, 14:28)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich frage mich, was mit ausmisten gemeint ist. Fällt doch eigentlich kaum einer ab. Bernat wird wohl gehen, aber sonst? Vidal vielleicht?
was mich unglaublich stört in diesem Jahr speziell, ist dieses fast schon verweigern unser Team im Bezug auf letzte Saison besser machen zu wollen!
"Verstärkungen?" - "Gibts nicht", "die, die da sind müssen einfach besser spielen!"
also, wenn ich mir diese ganzen Kommentare oder Pläne so anhöre, dann frage ich mich schon, wie uns das im Bezug auf nächste Saison und den erreichen unserer Ziele helfen soll?!
andererseits? was sind denn eigentlich unsere ziele?
Ich würd mal sagen, mindestens Double und CL-Gewinn.
Oh man, ich bin ja sonst eher optimistisch, aber wenn man jetzt wirklich nicht wenigstens noch einen RA holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dumm auch, dass das ausgerechnet von Falk kommt, der eigentlich immer Recht hat, wenns um Bayern geht. Hoeneß trifft echt eine dumme Entscheidung nach der anderen. Ich kann es kaum fassen, echt.
(30.05 2018, 14:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:28)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich frage mich, was mit ausmisten gemeint ist. Fällt doch eigentlich kaum einer ab. Bernat wird wohl gehen, aber sonst? Vidal vielleicht?
CL??
in welchen Parallel Universum können wir denn nächstes Jahr ernsthaft ein Wörtchen um den Champions League Titel mitspielen?
(30.05 2018, 15:29)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:28)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich frage mich, was mit ausmisten gemeint ist. Fällt doch eigentlich kaum einer ab. Bernat wird wohl gehen, aber sonst? Vidal vielleicht?
CL??
in welchen Parallel Universum können wir denn nächstes Jahr ernsthaft ein Wörtchen um den Champions League Titel mitspielen?
Real hat dieses Jahr auch schlecht gespielt. Wird Zeit, dass wir mal wieder bisschen Dusel haben.

(30.05 2018, 15:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 15:29)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:28)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich frage mich, was mit ausmisten gemeint ist. Fällt doch eigentlich kaum einer ab. Bernat wird wohl gehen, aber sonst? Vidal vielleicht?
CL??
Real hat dieses Jahr auch schlecht gespielt. Wird Zeit, dass wir mal wieder bisschen Dusel haben. 
dein Optimismus könnte wirklich von Hoeneß kommen...
"natürlich können wir die CL gewinnen?!" "nein...unsere Mannschaft ist stark genug!" "wir brauchen nicht investieren!"
"dieses Jahr hat doch auch nur ein kleines Stück gefehlt und letztes jahr hat uns der Schiri betrogen. Alles was wir brauchen ist, dass mal der fussballgott auf unserer Seite steht!"
(30.05 2018, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Oh man, ich bin ja sonst eher optimistisch, aber wenn man jetzt wirklich nicht wenigstens noch einen RA holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dumm auch, dass das ausgerechnet von Falk kommt, der eigentlich immer Recht hat, wenns um Bayern geht. Hoeneß trifft echt eine dumme Entscheidung nach der anderen. Ich kann es kaum fassen, echt.
Boah das ich das noch erleben darf :roflmao: