(24.06 2024, 11:29)Gil schrieb: [ -> ] (24.06 2024, 10:30)lavl schrieb: [ -> ]Wir müssten halt mal langsam anfangen vorne wen zu verkaufen.
Coman, Gnabry.... usw
Was die bei uns verdienen zahlt kein anderer Verein, dazu noch die ständigen Verletzungen die anscheinend nun auch bei Gnabry zunehmen. Wir müssten die schon ablösefrei gehen lassen. Ich befürchte die sitzen ihre Verträge aus.
Dann ist das halt so...
Resultat der jahrelang verkorksten Vereinsführung, wo man durchschnittliche Leistung zu üppig bezahlt hat!
ich hoffe das neue Management setzt sich hier halt auch eine Deadline in Sachen Verhandlungen.
Sei es bei Palinha oder auch bei Davis...
(24.06 2024, 11:29)Gil schrieb: [ -> ] (24.06 2024, 10:30)lavl schrieb: [ -> ]Wir müssten halt mal langsam anfangen vorne wen zu verkaufen.
Coman, Gnabry.... usw
Was die bei uns verdienen zahlt kein anderer Verein, dazu noch die ständigen Verletzungen die anscheinend nun auch bei Gnabry zunehmen. Wir müssten die schon ablösefrei gehen lassen. Ich befürchte die sitzen ihre Verträge aus.
Japp, der Auslöser des Problems war das Gehalt von Hernandez, das dann alle Gehälter nach oben gejagt hat. Ich erinnere mich noch an die schönen Diskussionen damals mit dem Superfan Boeschner - wo ist Hernandez eigentlich heute?

Deadline kann man sich auch sparen, wenn das keiner zahlen will, dann müssen wir die Differenz zahlen oder lassen es sein ...
Coman kann gehen. Erste Gespräche mit PSG laufen.
Laut Sky hat PSG Interesse an Coman. Der Spieler kann sich einen Wechsel vorstellen und auch der Verein wäre bereit ihn abzugeben. Man hätte gerne 40-50Mio€:
PSG have Kingsley Coman on their list. Initial talks with the player have already taken place. Coman is open to a return to Paris. Bayern would be willing to listen to offers. Price tag: €40-50m [@Plettigoal, @kerry_hau]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1805274338075070617
Wäre gut wenn's klappt. Dann muss man nur noch Gnabry irgendwo unterbringen.
(24.06 2024, 18:04)el-capitano schrieb: [ -> ]Da ist aber mächtig Bewegung. Zumindest in der Gerüchteküche
https://www.sport.de/news/ne6787508/geru...er-hammer/
Wenn ich dann zusätzlich noch Namen lese wie Pahlinha und Simons [emoji847]
Gruß el-capitano
keine Ahnung....
Simons schön und gut, hat sicherlich seine Qualitäten. Aber sehe in Anbetracht dass wir auf dieser Position eh schon überbesetzt und vor allem zu teuer Besetzt sind, und dann in Verbindung des Preises wo ein Transfer eines Simons uns kostet nicht sehr sinnvoll!
Palinha vielleicht ähnlich.
wir bräuchten sicherlich diesen Spielertypen aber nicht gerade Palinha zu diesen Konditionen.
Ihn sehe ich einfach ein Spur zu teuer und wenn ich daran denke dass wir diesen Spieler eigentlich Ablösefrei hätten haben können wenn der nicht so blöd wäre diesen Vertrag nochmal zu verlängern...?!
Dann soll er bitte dort bleiben.
Alles in allem....
die zwei Spieler, die wir gerade verpflichtet haben "Ito und Olise" passen da perfekt in eine Richtung die ich mir von Freund und Eberl erhoffe.
Nicht ins oberste Regal gegriffen, nicht sooo teuer und eher auf dem zweiten Blick erkennbar.
Muss jetzt sagen, einen Ito hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm, aber könnte bei genauerer Betrachtung schon Sinn ergeben.
In der Form bitte mehr....
(24.06 2024, 18:22)lavl schrieb: [ -> ]Alles in allem....
die zwei Spieler, die wir gerade verpflichtet haben "Ito und Olise" passen da perfekt in eine Richtung die ich mir von Freund und Eberl erhoffe.
Nicht ins oberste Regal gegriffen, nicht sooo teuer und eher auf dem zweiten Blick erkennbar.
Muss jetzt sagen, einen Ito hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm, aber könnte bei genauerer Betrachtung schon Sinn ergeben.
In der Form bitte mehr....
Wenn es sich wie bei Olise mit den Vorstellungen von Kompany deckt dann macht es ja Sinn. Ich denke auch, dass Eberl und Freund nicht so voreingenommen sind heilige Kühe zu opfern und auch Bewegung in die Verkäufe zu bringen.
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-...3a5083dca4
Im Gegensatz dazu dann wieder sowas!!
Ich hoffe das waren nur Gerüchte und nicht wirklich was dran.
Könnte ich nicht nachvollziehen diesen Move und alleine schon das Interesse an dem Spieler an sich.
Das zu hohe Alter, inkl. hohe Ablöse und zu hohe Gehaltsfoderungen.
Und als Persönlichkeit finde ich ihn auch sehr unsympathisch.
Vielleicht wollen die an der Säbener Straße die AH etwas stärken!
Für den Preis den Inter für den Spieler haben will, kann ich das auch nicht so richtig nachvollziehen was die mit Hakan Çalhanoğlu wollen.
Dann auch wieder was für das offensive Mittelfeld, wir brauchen aber eine echte Bank für das defensive Mittelfeld.
Mich würde mal interessieren, wer auf diese Option gekommen ist!