(25.08 2021, 20:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann auch sein, daß Brazzo morgen unsere Neuzugänge präsentiert. Er wollte nur vor dem wichtigen Pokalspiel keine Unruhe in der Mannschaft verbreiten.
Könnte sein. Es gab Unruhe bei einigen Drittligaclubs in Neuseeland.
Hoffman von Gladbach,Sabitzer von Leipzig ....das sind doch wieder nur durchschnittliche Bundesligaspieler
Von denen haben wir doch schon genug Rocca Sarr Cuisance Ninazou 2x Richards Nübel
Oder sollte sich unter den oben genannten ein Talent verbergen?
Mein Gott reicht doch langsam ich verstehe diese Transferpolitik schon lange nicht mehr und wenn man halt einen völlig unerfahrenen für diesen Job holt,muss man sich da wundern?
Keine Topspieler,mit denen du auch mal die CL gewinnen könntest.
FCB vs BVB :ein Fehlpassfestival,technische Mängel bei vielen Spielern,beide Mannschaften spielen so international KEINE Rolle
Ach....
Man hofft intern die Flops um Tolisso, Sarr, Cuisance... entpuppen sich doch noch irgendwie als die erhoffte Verstärkung. aber da kann man lange warten. Abnehmer gibt's für diese Gurken offensichtlich ja auch nicht!
So bleibts wie jedes Jahr. Lahme Sprüche "wir beobachten den Markt" und am Ende große Enttäuschungen.
In eigener Sache nur nochmal zur Erinnerung dass ich 2017 in Carlos zweiter Saison gesagt habe, wenn Hoeneß und dessen Geist ungehindert weiter machen dürfen, würde der Verein binnen 3 Jahren wieder da sein wo er Mitte der 2000er war. Buli Spieler zusammenkaufen, ausländische Wundertüten, und international nur noch Kaliber CL Viertelfinale.
Nagelsmann meinte gestern, dass es ganz normal ist, dass Spieler, die im letzten Jahr nur sehr wenig gespielt haben, Zeit brauchen, um auf das Level zu kommen. Und dass, sollten keine neuen Spieler mehr kommen, er auch glücklich ist mit dem Kader.
(26.08 2021, 10:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.08 2021, 10:55)gkgyver schrieb: [ -> ]In eigener Sache nur nochmal zur Erinnerung dass ich 2017 in Carlos zweiter Saison gesagt habe, wenn Hoeneß und dessen Geist ungehindert weiter machen dürfen, würde der Verein binnen 3 Jahren wieder da sein wo er Mitte der 2000er war. Buli Spieler zusammenkaufen, ausländische Wundertüten, und international nur noch Kaliber CL Viertelfinale.
Triple 2020.
Ja....
Aber führt man sich auch vor Augen mit welchen Spielern das Triple gewonnen wurde, bzw, wer in dem Jahr die wichtigen Charaktere waren!?
Ein Großteil war vor der sog. Brazzo Zeit gekommen, oder auch schon beim CL Sieg 2013 dabei.
Hier auch ihm eine direkte Beteiligung zuzusprechen wäre ja echt absurd, genauso wie allen Entscheidung die kürzlich in den letzten Jahren getroffen wurden und man sich anschließend hinstellt und die Lorbeeren der Triple Saison abzugreifen.
Viel hat man ja immer noch von der Struktur und dem Gerüst alter Trainer und deren know how profitiert, wie einem Jupp oder Pep. Eben viele Spieler noch da waren.
Aber die werden leider immer weniger....
(26.08 2021, 10:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Nagelsmann meinte gestern, dass es ganz normal ist, dass Spieler, die im letzten Jahr nur sehr wenig gespielt haben, Zeit brauchen, um auf das Level zu kommen. Und dass, sollten keine neuen Spieler mehr kommen, er auch glücklich ist mit dem Kader.
Diese Schönfärberei. Das sind doch alles Floskeln. Was soll er denn sonst sagen. Aber in 5 Tagen brennt Brazzo das große Transferfeuerwerk ab und alles wird gut.
(26.08 2021, 10:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Nagelsmann meinte gestern, dass es ganz normal ist, dass Spieler, die im letzten Jahr nur sehr wenig gespielt haben, Zeit brauchen, um auf das Level zu kommen. Und dass, sollten keine neuen Spieler mehr kommen, er auch glücklich ist mit dem Kader.
Hat Flick nach außen hin auch so klingen lassen, aber intern sind die Fetzen geflogen und der Ausgang ist bekannt.
Wie bereits gesagt wurde, das sind nicht mehr als 0815 Floskeln. Jeder, wirklich jeder sieht den Bedarf, Nagelsmann hätte sich sowas vom FC Bayern wohl am allerwenigsten erwartet. Jetzt muss er schauen wie er mit dem vorhandenen Personal klar kommt und eine erfolgreiche nationale und internationale Saison hinlegt. Glücklich wird er mit der Situation aber nicht sein, sie könnte ja auch nicht viel schwerer sein. Erfüll mit dem Personal mal die die Erwartungen des Präsidenten, der von einem Top 3 Kader spricht...