Boateng wird erstmal 3 Wochen Urlaub machen, dann wohl in die Vorbereitung einsteigen. Hoffe nur ne Zerrung
Aber, daß Verletzungspech wird bestimmt bei uns
bleiben. Also muss noch was getan werden. Nur wer ist noch zu haben, der uns noch weiter helfen kann
?
der Götze muß weg - von mir aus verschenken die den
(07.07 2016, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]1.) Kimmich wird bei uns wohl nicht RV spielen, wenn doch dann hat er da noch sehr viel zu lernen.
2.) Innenverteidiger haben wir doch genügend ? Badstuber, Boateng, Hummels, Martinez sind 4 gelernte IV. Daneben können auch Alaba, Kimmich, Alonso und Vidal dort spielen.
3.) Im Angriff haben wir eine Überbesetzung, entweder geht Götze, oder es kommt keiner mehr.
Ich glaube das wird eher eine langweilige Transferperiode aus unserer Sicht, die großen Fische haben wir uns bereits geangelt. Ist aber lediglich meine Einschätzung nach dem derzeitigen Stand. Auch wenn es mir selbst nicht gefällt...
ad 1.) Lahm ist noch 2 Jahre aktiv. Dahinter kann man in aller Ruhe Kimmich aufbauen, zumal er im defensiven Mittelfeld wohl ohnehin kaum Einsatzzeit bekommen würde (Martinez, Vidal, Thiago, Alonso, Sanches).
ad 2.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Boateng, Hummels und Marinez alle fit sind, einer von denen auf der Bank sitzt. Mit Badstuber kann man leider nicht planen, so sehr ich ihn auch mag. Also einen verlässlichen Ersatzmann sollte man schon haben.
ad 3.) Egal ob Götze geht oder nicht, wir brauchen einen echten Stürmer den man einwechseln kann. Sollen die Verantwortlichen doch mal bei Gomez anfragen. Weiß zwar nicht ob der die Form halten kann, wenn er nicht laufend spielt, aber bevor ich mit Götze als Mittelstürmer plane...
(07.07 2016, 23:26)awlos schrieb: [ -> ] (07.07 2016, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]1.) Kimmich wird bei uns wohl nicht RV spielen, wenn doch dann hat er da noch sehr viel zu lernen.
2.) Innenverteidiger haben wir doch genügend ? Badstuber, Boateng, Hummels, Martinez sind 4 gelernte IV. Daneben können auch Alaba, Kimmich, Alonso und Vidal dort spielen.
3.) Im Angriff haben wir eine Überbesetzung, entweder geht Götze, oder es kommt keiner mehr.
Ich glaube das wird eher eine langweilige Transferperiode aus unserer Sicht, die großen Fische haben wir uns bereits geangelt. Ist aber lediglich meine Einschätzung nach dem derzeitigen Stand. Auch wenn es mir selbst nicht gefällt...
ad 1.) Lahm ist noch 2 Jahre aktiv. Dahinter kann man in aller Ruhe Kimmich aufbauen, zumal er im defensiven Mittelfeld wohl ohnehin kaum Einsatzzeit bekommen würde (Martinez, Vidal, Thiago, Alonso, Sanches).
ad 2.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Boateng, Hummels und Marinez alle fit sind, einer von denen auf der Bank sitzt. Mit Badstuber kann man leider nicht planen, so sehr ich ihn auch mag. Also einen verlässlichen Ersatzmann sollte man schon haben.
ad 3.) Egal ob Götze geht oder nicht, wir brauchen einen echten Stürmer den man einwechseln kann. Sollen die Verantwortlichen doch mal bei Gomez anfragen. Weiß zwar nicht ob der die Form halten kann, wenn er nicht laufend spielt, aber bevor ich mit Götze als Mittelstürmer plane...
2.) Boateng und Hummels sind gesetzt, das sollte klar sein. Bei unserem Mittelfeld bin ich mir nicht sicher ob Martinez den Stammplatz haben wird. Dahinter lauern als Aushilfskräfte Alaba, Kimmich und Vidal. Im Notfall zieht man einen Jungen rauf, braucht man aber gar nicht. Ein IV ist meine ich nicht notwendig. Wir sind hier sowohl qualitativ als auch quantitativ besetzt. Das Risiko dass 2-3 IV's ausfallen besteht immer, aber was will man dagegen machen ? Man kann ja nicht 5 IV's holen...
3.) Ich würde mir auch noch einen Stürmer wünschen, aber eher ein Talent hinter Lewy und Müller. Für einen Gomez ist mMn kein Platz mehr bei Bayern.
Was haltet ihr denn vom Chilenen Vargas als Backup-Stürmer?
Hat zwar in Hoffenheim wenig gerissen, schießt aber bei der Copa regelmäßig alles in Grund und Boden.
Und damit ist die Frage auch schon beantwortet, ich kann mich nämlich nicht erinnern dass Bayern in der Copa spielt.
(07.07 2016, 22:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (07.07 2016, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]entweder geht Götze
Ich kann den nicht mehr sehen und hören.
Es können alle Bayern erhobenen Hauptes nach Hause kommen, auch Müller. Aber Götze hat diese EM noch den Rest gegeben.
Galatasarey oder Roter Stern Belgrad warten, Mario!
Dass Emre Can Vorzug erhält vor Götze ist schon bezeichnend.
"Aber das ist eine andere Position".
Ja, aber die Offensive Position von Kroos hätte auch Götze spielen können, und Kroos neben Schweinsteiger, was normaler gewesen wäre.
(08.07 2016, 01:14)gkgyver schrieb: [ -> ] (07.07 2016, 22:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (07.07 2016, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]entweder geht Götze
Ich kann den nicht mehr sehen und hören.
Es können alle Bayern erhobenen Hauptes nach Hause kommen, auch Müller. Aber Götze hat diese EM noch den Rest gegeben.
Galatasarey oder Roter Stern Belgrad warten, Mario!
Dass Emre Can Vorzug erhält vor Götze ist schon bezeichnend.
"Aber das ist eine andere Position".
Ja, aber die Offensive Position von Kroos hätte auch Götze spielen können, und Kroos neben Schweinsteiger, was normaler gewesen wäre.
Ich weiß nicht , warum Du den Götze verteidigst? Was magst Du an ihm, seine feminininen Züge?
Er ist die Figur schlechthin für Karriereabstieg ins Bodenlose.
Da muss ich sage, ich mochte Kimmich ob seiner körperlichen Unterlegenheit und damit Sicherheitsrisiken nicht so richtig. Und trotzdem hat der Junge eine aus meiner Sicht grandiose EM gespielt. Götze hingegen braucht unbedingt eine Auszeit oder einen neuen Verein! Wenn der jetzt seinen Vertrag bei Bayern aussitzt, denn die Hoffnung auf einen Leistungsqunatensprung wird er nicht hinbekommen, dann machen die den kaputt. Und ich meine komplett kaputt.
Muss man doch erkennen, wann man abbiegen muss.
Die Problematik um Götze ist bekannt, die Problematik ist dass Spieler wie Can oder Müller gestern nur minimal besser spielten, wenn überhaupt. Daher ist die Diskussion und das Einschießen auf Götze völlig unangebracht, denn in der Mannschaft lief viel falsch in der letzten Zeit.
Weder bei Bayern ist man auf Spieler wie Götze, Can oder Kroos angewiesen. Müller hingegen wird schon wieder in Schwung kommen, da bin ich mir sicher.
Wie Müller bei Löw spielt in nicht mal nem halben Dutzend Spiele in einer kaputten Mannschaft ist komplett furzegal.
Müller hat 15/16 seinen Scorer-Rekord gebrochen, und Götze ist im Verein genauso nutzlos wie bei Löw.
Von daher ist ein Gleichstellen der beiden auf Vereinsebene wegen einer miesen EM komplett unzulässig.