(15.07 2015, 20:48)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Saugeil - Vidal wäre mein absoluter wunschtransfer, hätte das aber nie für möglich gehalten. Genau dieser Spielerntyp fehlt unserem Mittelfeld. Der wird einschlagen wie eine Granate.
Ja, als 8ter in einem 3-4-3 ist er wirklich eine Granate. Falls er wirklich kommt, dann glaube ich weiterhin an die primäre Dreierkette hinten.
So viel zum Kapitel Vidal und Bayern München :
Klick hier
(15.07 2015, 20:50)Elber2001 schrieb: [ -> ]So viel zum Kapitel Vidal und Bayern München :Klick hier
Wir leben in der Gegenwart. Vergangenes ist vergangen und seinerzeit hat er für dich die damals richtige Entscheidung getroffen und jetzt entscheidet er sich erneut korrekt. Seid froh über solch einen geilen Transfer. Der wird unser Mittelfeld auf ein neues besseres Niveau heben.
Ich hoffe wirklich nicht, dass es dazu kommt. Gerade im Zentralen Mittelfeld hätten wir doch genug Leute zur Auswahl um auch mahl ein wenig zu variieren. Wofür haben wir dann einen Kimmich geholt, dass er dann bei einem Vidal Transfer dann nur auf der Bank schmort, das kanns doch auch nicht sein. das Geld ist für einen anderen Spieler besser angelegt, aber bitte nicht für einen Vidal.
Als würde Rummenigge nein sagen wenn Pep ihn will...
Na wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke ist es richtig noch einen Mittelfeldspieler zu holen.Mann kann über Kroos denken wie man will,Schweinsteiger als zu verletzungsanfällig ansehen und Alonso als zu alt ansehen.Fakt ist aber ,das uns spätestens Ende der kommenden Saison der dritte Mittelfeldspieler mit gutem bis sehr gutem CL Niveau verlassen haben wird.Angesichts dieser Entwicklung ist es richtig noch einen wie Vidal zu holen.
Warten wirs einfach mal ab

Auf spox sehen die User in den Comments den Transfer überwiegend positiv. Gibt da nur ganz wenige die "motzen".
-------------Lewy--------Müller------------
------------------Robben-------------------
-Alaba------Thiago------Vidal------Lahm-
-----------------Martínez-------------------
---------Boateng----------Benatia----------
--------------------Neuer--------------------
CL WIR KOMMEN!
(Ich glaube nicht an diese Aufstellung.)
(15.07 2015, 20:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]... Unruhe ist doch im Moment im Team sowieso, angeblich stänkern doch zwei Profis gegen Pep. Man weiß nur noch nicht wer.
Sehr interessant!

uper: Gibt es da einen Link?