(14.11 2018, 16:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Haben wir nicht unlängst eine Unterlassungsklage rausgeschickt gegen die Story, dass man Sancho wollte? Hat Brazzo da nicht gesagt, da wisse er nix von?
Ne, die BILD hat behauptet, dass man zwar an Sancho interressiert gewesen sei, ihn letztlich aber für zu schlecht befunden habe. Und dann ist er in Dortmund gelandet.
Die neuen Aussagen von Coman und Wagner zeigen eindeutig, dass die Mannschaft weiß was los ist.
Coman sagt damit so eindeutig wie es inexplizit nur geht "Schießt die alten Säcke endlich ab, sonst Adieu".
Wagners Aussage, er halte James für den besten Spieler im Kader, ist auch eindeutig.
(14.11 2018, 18:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Die neuen Aussagen von Coman und Wagner zeigen eindeutig, dass die Mannschaft weiß was los ist.
Coman sagt damit so eindeutig wie es inexplizit nur geht "Schießt die alten Säcke endlich ab, sonst Adieu".
Wagners Aussage, er halte James für den besten Spieler im Kader, ist auch eindeutig.
das sind alles direkte Kritikpunkte am Vorstand und am Trainer! wer anderes behauptet, der redet sich wieder die Welt schön
Neu im Spiel, Aaron Ramsey, der nächste Sommer Ablösefrei wechseln kann, da Arsenal sich sein Gehalt angeblich nicht mehr leisten kann. (Mit Auba, Miki und Lacazette im Kader)
Übrigens steht nun plötzlich im Kicker, dass James Verpflichtung wohl doch nicht zu 100% feststeht.
Wenn ihr James kauft, wird Ramsey sicher nicht kommen, denke ich. Obwohl, man weiß es nicht.
(15.11 2018, 11:12)Jarou schrieb: [ -> ]Neu im Spiel, Aaron Ramsey, der nächste Sommer Ablösefrei wechseln kann, da Arsenal sich sein Gehalt angeblich nicht mehr leisten kann. (Mit Auba, Miki und Lacazette im Kader)
Übrigens steht nun plötzlich im Kicker, dass James Verpflichtung wohl doch nicht zu 100% feststeht.
Wenn ihr James kauft, wird Ramsey sicher nicht kommen, denke ich. Obwohl, man weiß es nicht.
Ramsey ist nicht schlecht, aber wenn wir eins nicht brauchen, dann noch mehr B2B Mittelfeldspieler. Wenn James geht, wird der Ersatz eher Fekir oder Dybala sein. Hoffe ich zumindest.
Was wollen wir mit Mittelmaß wie Ramsey ? Oder soll das gemeinsam mit Wenger in Richtung dauerhaften Top 4 Kampf gehen ?
Wenn man James nicht kauft wäre es wirklich die Krönung dieser verfehlten Kaderplanung !
Im Kicker steht auch, wir seien an Jovic interessiert.

Wenn das stimmt... ach was rege ich mich noch auf. Wäre ein typisches Uli-Muster.
(15.11 2018, 11:37)Beobachter schrieb: [ -> ]Im Kicker steht auch, wir seien an Jovic interessiert.
Wenn das stimmt... ach was rege ich mich noch auf. Wäre ein typisches Uli-Muster.
13 Scorer in 9 Bundesligaspielen. Erst 20 Jahre alt. Und Frankfurt kann sich nicht querstellen, denn der Spieler ist nur geliehen. Fänd ich als Lewy Backup nicht so schlecht.
Ist mir wurschtegal wieviele Scorer der im ersten Drittel der Saison hat. Normal müsste es doch so laufen: 1. Kann der was? 2. Passt das, was er kann, zu unserem Anforderungsprofil (so wir denn eines haben)? Es gab schon viele, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer bestimmten Mannschaft gut waren und dann nie wieder richtig. Wenn man das bei Jovic nicht ausschließen kann, dann ist es ggf. wieder so ein Produkt des Uli-Scoutings. Und aus Jovic's Perspektive: BU für Lewandowski? Da würde ich an seiner Stelle in die PL gehen.