(03.01 2023, 10:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.01 2023, 10:22)DerBomber schrieb: [ -> ] (02.01 2023, 13:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Bild beschäftigt man sich wohl mit Trapp und hat den Spieler auch schon kontaktiert:
https://fcbinside.de/2023/01/02/neuer-er...abgeneigt/
Wäre ne gute Lösung. Trapp ist ein sehr guter Torwart und ihm würde ich auch zutrauen, Neuer Konkurrenz zu machen, sollte er wieder zurückkommen.
Ich dachte Nübel sei die Zukunft ? So schnell dreht sich das Fähnchen im Wind. Allerdings ist Trapp eine Ente.
Es gibt nicht nur eine mögliche gute Lösung. Tatsächlich wäre mir Nübel auch noch lieber als Trapp, aber Monaco will ihn wohl leider nicht gehen lassen.
Zum Glück....
eine horrende Ablöse für einen durchschnittlichen Torhüter zu zahlen, der uns eh gehört...?
Das wäre wirklich des Guten zu viel
Angeblich soll Daley Blind kommen. Erinnert mich an einen Nottransfer im Winter vor ein paar Jahren, hab den Namen vergessen, ein alter deutscher Verteidiger der aus Moskau kam und ungefähr 5 Minuten gespielt hat.
Tasci hieß der. Na ja wahrscheinlich bekommt man jetzt einfach keinen tauglichen Spieler.
(05.01 2023, 08:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Angeblich soll Daley Blind kommen. Erinnert mich an einen Nottransfer im Winter vor ein paar Jahren, hab den Namen vergessen, ein alter deutscher Verteidiger der aus Moskau kam und ungefähr 5 Minuten gespielt hat.
Sport1 verkauft es direkt als Transfer-HAMMER. [emoji85]
Gibt also auch sowas wie ein Winterloch.
Dazu Bayern kompakt auf Facebook:
Der FC Bayern verpflichtet Daley Blind. Der Linksverteidiger, der auch als Innenverteidiger agieren kann, wird noch heute einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben mit der Option auf ein weiteres Jahr. Blind kommt ablösefrei, nachdem er seinen Vertrag bei Ajax vor wenigen Wochen aufgelöst hat.
(05.01 2023, 09:16)Jano schrieb: [ -> ] (05.01 2023, 08:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Angeblich soll Daley Blind kommen. Erinnert mich an einen Nottransfer im Winter vor ein paar Jahren, hab den Namen vergessen, ein alter deutscher Verteidiger der aus Moskau kam und ungefähr 5 Minuten gespielt hat.
Na ja, jetzt habe ich ein bisschen nachgelesen, er war ja immerhin Stammspieler bei der WM ? Kann ja dann doch nicht so schlecht sein. Dachte das wäre so ein abgehalfterter Reservespieler. Wohl etwas langsam. Aber als Ersatz vielleicht doch brauchbar.
(05.01 2023, 09:27)DerBomber schrieb: [ -> ] (05.01 2023, 09:16)Jano schrieb: [ -> ] (05.01 2023, 08:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Angeblich soll Daley Blind kommen. Erinnert mich an einen Nottransfer im Winter vor ein paar Jahren, hab den Namen vergessen, ein alter deutscher Verteidiger der aus Moskau kam und ungefähr 5 Minuten gespielt hat.
Na ja, jetzt habe ich ein bisschen nachgelesen, er war ja immerhin Stammspieler bei der WM ? Kann ja dann doch nicht so schlecht sein. Dachte das wäre so ein abgehalfterter Reservespieler. Wohl etwas langsam. Aber als Ersatz vielleicht doch brauchbar.
Ja.
Aber Transfer-HAMMER? [emoji28]
(05.01 2023, 09:32)Jano schrieb: [ -> ] (05.01 2023, 09:27)DerBomber schrieb: [ -> ] (05.01 2023, 09:16)Jano schrieb: [ -> ] (05.01 2023, 08:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Angeblich soll Daley Blind kommen. Erinnert mich an einen Nottransfer im Winter vor ein paar Jahren, hab den Namen vergessen, ein alter deutscher Verteidiger der aus Moskau kam und ungefähr 5 Minuten gespielt hat.
Ja.
Aber Transfer-HAMMER? [emoji28]
Ne das wäre vanDijk gewesen....
32 Jahre, kein Stammspieler mehr bei Ajax aber mit viel Erfahrung. Kann nur als Backup gedacht sein.
https://www.kicker.de/931691/artikel/bli...-fc-bayern
Ablösefreie Verpflichtung ohne großes Risiko. Als Vertretung im defensiven Mittelfeld oder die linke Abwehrseite bis Hernandez wieder fit ist.
Wie es mit Pavard weitergeht, ist ja noch nicht bekannt. Somit finde ich die Verpflichtung erstmal gut.