(31.01 2023, 18:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.01 2023, 16:23)lavl schrieb: [ -> ]Finde ich zwar grundsätzlich Bullshit, aber ok.
Eine richtige Chance bei Nagelsmann hatte er gegen "unnütz" Goretzka nicht wirklich.
doch was der Spieler Sabitzer wirklich bringen könnte zeigte er zu Beginn der Saison.
Er hielt Kimmich den Rücken frei, haute sich in jeden Zweikampf und bestach durch solides Passspiel.
Manchmal braucht es eben diesen soliden Arbeiter neben einen Kreativen.
Letztendlich wird dieser Verkauf auch was mit dem Transfer von Laimer zu tun haben.
Im Grunde eins zu eins der selbe Spieler.
Ich hoffe Laimer macht es sich schon mal gemütlich auf der Bank.
An kimmich oder Goretzka kommt er sooo schnell nicht vorbei.
Egal wie sie spielen!!!
Also so wie ich das mitbekommen habe, geht es bei Sabitzer erstmal nur um eine Leihe.
Hast du nicht gehofft, dass der Sabitzer hier noch zündet? LOL
Klar er kann zurückkommen und spielen wenn Nagelsmann weg ist.
(31.01 2023, 18:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.01 2023, 16:23)lavl schrieb: [ -> ]Finde ich zwar grundsätzlich Bullshit, aber ok.
Eine richtige Chance bei Nagelsmann hatte er gegen "unnütz" Goretzka nicht wirklich.
doch was der Spieler Sabitzer wirklich bringen könnte zeigte er zu Beginn der Saison.
Er hielt Kimmich den Rücken frei, haute sich in jeden Zweikampf und bestach durch solides Passspiel.
Letztendlich wird dieser Verkauf auch was mit dem Transfer von Laimer zu tun haben.
Egal wie sie spielen!!!
Also so wie ich das mitbekommen habe, geht es bei Sabitzer erstmal nur um eine Leihe.
Naja,
hat wahrscheinlich nur den Sinn evtl eine höhere Ablöse zu generieren.
Leihe plus kaufoption.
Man bekommt für ihn anschließend mehr, wie wenn er im Sommer geht und nie gespielt hat.
Aber eine realistische Option für eine Rückkehr schließe ich mal aus
(31.01 2023, 20:36)lavl schrieb: [ -> ] (31.01 2023, 18:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.01 2023, 16:23)lavl schrieb: [ -> ]Finde ich zwar grundsätzlich Bullshit, aber ok.
Egal wie sie spielen!!!
Naja,
Leihe plus kaufoption.
Man bekommt für ihn anschließend mehr, wie wenn er im Sommer geht und nie gespielt hat.
Es wird überall berichtet, dass ManU keine Kaufoption hat. Würde jetzt pauschal nicht ausschließen, dass er zur nächsten Saison wieder zurück ist. Hängt sicher auch davon ab, wie es mit Gravenberch weitergeht.
(31.01 2023, 20:36)lavl schrieb: [ -> ] (31.01 2023, 18:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.01 2023, 16:23)lavl schrieb: [ -> ]Finde ich zwar grundsätzlich Bullshit, aber ok.
Egal wie sie spielen!!!
Naja,
Leihe plus kaufoption.
Marcel Sabitzer wird bis Saisonende an Manchester United verliehen (ohne Kaufoption).
Quelle: Bayern kompakt
Kobel sehe ich auf lange Sicht als mit einzige langfristige Alternative für die Zukunft in unseren Tor.
Vielleicht könnte man dieses Szenario mit Neuer, Sommer noch zwei Jahre machen und dann Kobel holen.
(17.02 2023, 09:01)lavl schrieb: [ -> ]Kobel sehe ich auf lange Sicht als mit einzige langfristige Alternative für die Zukunft in unseren Tor.
Vielleicht könnte man dieses Szenario mit Neuer, Sommer noch zwei Jahre machen und dann Kobel holen.
Vorausgesetzt, er möchte zu uns.
Tendenziell wüsste ich auch aktuell keine wirkliche Alternative.
Wirtz ist nach seiner Verletzung inzwischen wieder richtig stark zurück gekommen. Ich hab das ja schonmal gesagt, aber den müssen wir unbedingt zu uns holen! Der passt perfekt zum FC Bayern, ist nicht nur fußballerisch extrem talentiert, sondern hat auch eine richtig starke Siegermentalität. Spätestens nächstes Jahr muss man ihn holen. Man steht ja angeblich eh schon lange mit der Familie in Kontakt. Wirtz und Musiala zusammen wäre ein echter Traum!
(17.02 2023, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Wirtz ist nach seiner Verletzung inzwischen wieder richtig stark zurück gekommen. Ich hab das ja schonmal gesagt, aber den müssen wir unbedingt zu uns holen! Der passt perfekt zum FC Bayern, ist nicht nur fußballerisch extrem talentiert, sondern hat auch eine richtig starke Siegermentalität. Spätestens nächstes Jahr muss man ihn holen. Man steht ja angeblich eh schon lange mit der Familie in Kontakt. Wirtz und Musiala zusammen wäre ein echter Traum!
Spielt die gleiche Position wie Musiala
Warum sollten wir erneut so blöd sein unnötig Geld raus zu schmeißen für einen Spieler den wir nicht brauchen.
Wir bräuchten entwerder, wie Nagelsmann spielen lassen möchte, einen Defensiven 6er oder einen kreativen 6er
Wirtz ist beides nicht!
(17.02 2023, 12:59)lavl schrieb: [ -> ] (17.02 2023, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Wirtz ist nach seiner Verletzung inzwischen wieder richtig stark zurück gekommen. Ich hab das ja schonmal gesagt, aber den müssen wir unbedingt zu uns holen! Der passt perfekt zum FC Bayern, ist nicht nur fußballerisch extrem talentiert, sondern hat auch eine richtig starke Siegermentalität. Spätestens nächstes Jahr muss man ihn holen. Man steht ja angeblich eh schon lange mit der Familie in Kontakt. Wirtz und Musiala zusammen wäre ein echter Traum!
Spielt die gleiche Position wie Musiala
Warum sollten wir erneut so blöd sein unnötig Geld raus zu schmeißen für einen Spieler den wir nicht brauchen.
Wir bräuchten entwerder, wie Nagelsmann spielen lassen möchte, einen Defensiven 6er oder einen kreativen 6er
Wirtz ist beides nicht!
Kann mir nicht vorstellen, dass man für ein solches Ausnahmetalent wie Wirtz keinen Platz findet. Könnte doch auf der 8 spielen. Ist ja eh ein sehr flexibler Spieler, den man fast überall im Mittelfeld und in der Offensive aufstellen kann.
Für mich ist er vom Talent her auf einer Stufe mit Musiala. Ich bin mir ganz sicher, der wird nicht nur Weltklasse, sondern außerdem ein absoluter Unterschiedsspieler sein, der die ganze Mannschaft nochmal besser macht.