(03.07 2019, 23:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:24)lavl schrieb: [ -> ]wie.... weg? 
https://www.uliout.de/
Alter... die Leute die diese Seite erstellt haben, sollten mal wieder nach draußen gehen.
Da steckt aber viel wahres drin. Und was man so hört werden die Anhänger mehr und mehr...
Ist aber nicht verwunderlich, Hoeneß hat sich das einzig und allein selbst zuzuschreiben...
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Das kann man wegen dir auch den ganzen Tag tun !
Kommt Rebic ?
Update vom 3. Juli 2019: Alles schien schon entschieden zu sein: Ante Rebic geht zu Atletico Madrid und ersetzt dort Antoine Griezmann. Doch nun sorgt der spanische Top-Klub wieder für frischen Wind in den Gerüchten um den Kroaten, denn: Atletico-Geschäftsführer Gil Marin dementierte in einem Interview mit
Goal, dass man überhaupt mit dem Spieler oder gar mit Eintracht Frankfurt gesprochen habe.
Damit wäre Rebic wieder zurück auf dem Transfermarkt. Ein Transfer zum FC Bayern München wäre damit wieder im Raum des möglichen. Trainer Niko Kovac ist bekanntermaßen ein Fan des bulligen Kroaten. Aber auch ein Wechsel zu Atletico ist weiter möglich. Alles ist wieder offen!
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/ante-r...94025.html
(03.07 2019, 23:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2019, 23:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]https://www.uliout.de/
Alter... die Leute die diese Seite erstellt haben, sollten mal wieder nach draußen gehen.
Da steckt aber viel wahres drin. Und was man so hört werden die Anhänger mehr und mehr...
Ist aber nicht verwunderlich, Hoeneß hat sich das einzig und allein selbst zuzuschreiben...
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Das kann man wegen dir auch den ganzen Tag tun !
Ja, von oben nach unten!
Die Artikel auf dieser Seite lesen sich wie das Geschreibsel von Dimi:
"Ende Juni entscheiden wir, ob ich weitermache oder nicht. Es ist sicherlich so, dass ich meine wichtigste Aufgabe darin sehe, dann aufzuhören, wenn ich das Gefühl habe, es ist alles so, wie ich es mir vorstelle. Dann ziehe ich mich zurück und werde das in Ruhe von der Tribüne aus betrachten."
Ich, ich, ich - man könnte meinen, in Ulis Denken existiert für nichts anderes Platz. Der FC Bayern muss sein, wie er es will.

Sorry, aber ich kannte diese Seite nicht. Die Stimmen gegen Uli werden mehr, ob du es glaubst oder nicht ...
Ante Rebic wäre für den FCB eine Granate - glaubt es mir und 40 Mio. für ihn wären ein Schnäppchen! Wenn der gut drauf ist, macht der mit seiner Wucht und Schnelligkeit eine ganze BL-Abwehrkette platt. Ich bin mir sicher, er würde besser zu uns passen, als Sane und/oder Dembele - egal, wer letztendlich sein Trainer hier wäre. Andererseits würde es mir ehrlicherweise für die Eintracht unheimlich leid tun, wenn er meinen zweiten Lieblingsverein verlassen würde. Ich habe ihn unheimlich gerne in Frankfurt spielen sehn.
Hab gestern irgendwo gelesen, dass wir uns bereits im März nach Dembélé erkundigt haben. Das wäre ja etwas planvoller als die Medien es gerade genüsslich darstellen. Bayern kriegt den nicht, Bayern kriegt den nicht. Dortmund holt nächstes Juwel bla, bla. Denke das Dembélé gerade die realistischste Option ist (bin allerdings auch da skeptisch) man sieht ja auch dass der Transfair von Griezmann nicht so ganz einfach zu sein scheint. Ich halte solche Dinge wie Felix für eine ziemlich teure Wette auf die Zukunft, kann funktionieren muss aber nicht. Der stand gegen uns nicht mal im Kader. Hat jetzt eine gute Rückrunde in Portugal gespielt und gegen Frankfurt in einem Spiel aufgetrumpft im anderen nicht.
(04.07 2019, 07:24)Dimi schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich kannte diese Seite nicht. Die Stimmen gegen Uli werden mehr, ob du es glaubst oder nicht ...
Geschätzt 300 Stimmen. Das ist nix.
Wer hat den Artikel verbrochen? Das französische Oberhaus heißt also Ligue A?