Ivan war als Backup ebenso top wie ein Sandro Wagner, Javi Martinez, Sven Ulreich, Juan Bernat oder auch ein Rafinha.
Alle haben sich, zumindest nach außen, untergeordnet und waren da, wenn sie gebraucht wurden.
(02.10 2020, 18:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alonso, Perisic, Wagner waren jetzt nicht so schlimm.
Es ging doch um Flügelspieler und nicht um Alonso oder den Sturm-BU.
Und ja, mit Perisic war ich nicht zufrieden. Seine Technik und Ballbehandlung war einfach grauenvoll.
und welche schlechte Erfahrung haben wir dann mit alten Flügelspielern gemacht? Ein Perisic hat zwar jetzt nicht atemberaubend gespielt, aber seinen zweck als Backup hätte er gut erfüllt, wäre Coman nicht so schlecht.
Ribéry und Robben die immer spielen wollten und sich nicht dem Team/ Talenten fügen wollten ? Klingelt es da ?
Alte Spieler sind meist zu ehrgeizig um den jungen Platz zu machen. Wäre bei Perisic genauso gewesen, wenn Coman länger fit gewesen wäre.
Ganz abgesehen davon war da am Markt wohl wirklich nicht viel zu holen, Odoi ist mit das beste was man bekommen kann.
Wie gesagt der Transfer ist ok, nicht mehr nicht weniger. Der Schuh drückt natürlich nachwievor auch wo anders (MF und RV).
Sorry, aber der Vergleich stinkt schon ziemlich ab. Robbery waren Weltstars. Ein Perisic hat sich untergeordnet, aber dank Comans Schwäche, ist er halt ab und zu in die Startelf gerückt.
Ändert aber nichts daran, dass weder Ribéry noch Robben am Ende zureichend Leistung gezeigt haben und der Vorzug sportlich gerechtfertigt gewesen wäre. Das war er nämlich nicht.
(02.10 2020, 18:38)el-capitano schrieb: [ -> ]Odoi fix ?
Okay...nun aber bitte einen brauchbaren RV und zwar schnell
...und einen technisch versierten Mittelfeld-Spieler!
Also Sandro Wagner war als Lewy Backup doch so brauchbar wie ne Bahnschranke. Da hatte ja Van Buyten damals mehr Dynamik offensiv.
Hat seinen Zweck erfüllt. Mehr ist bei einem Backup nicht relevant
Ach hat er das? Die Mentalität "die Backups müssen ja eigentlich nur gradaus laufen können" ist auch geil.
(02.10 2020, 21:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Also Sandro Wagner war als Lewy Backup doch so brauchbar wie ne Bahnschranke. Da hatte ja Van Buyten damals mehr Dynamik offensiv.
Seh ich auch so, da hätte in den wichtigen Spielen gleich Müller als MS spielen können und das ist schon alles andere als ideal wie wir wissen. Aber immer noch besser als Wagner...
Mit Odoi hat man wenigstens zukunftsfähiges Personal und kurbelt hoffentlich den Konkurrenzkampf zwischen ihm, Gnabry und Coman an. Das wär mit einem Perisic schon wieder etwas schwieriger gewesen.
Oder doch nicht ?
Bayern Münich are trying again for Callum Hudson-Odoi, yes. But there’s no agreement with Chelsea at the moment and Lampard wants to keep him.
CHO has *not* asked to leave the club. He’d be happy to stay, he loves Chelsea and he’ll respect #CFC decisions about his future.
https://mobile.twitter.com/FabrizioRoman...13473?s=19
Samstag Vormittag.
Keine Zugänge. Noch 2 x schlafen.
Ich denke, Brazzo sollte morgen Abend nicht auf der Bank sitzen. Da sollte er sich anderen Aufgaben widmen.
(03.10 2020, 06:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 21:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Also Sandro Wagner war als Lewy Backup doch so brauchbar wie ne Bahnschranke. Da hatte ja Van Buyten damals mehr Dynamik offensiv.
Seh ich auch so, da hätte in den wichtigen Spielen gleich Müller als MS spielen können und das ist schon alles andere als ideal wie wir wissen. Aber immer noch besser als Wagner...
Mit Odoi hat man wenigstens zukunftsfähiges Personal und kurbelt hoffentlich den Konkurrenzkampf zwischen ihm, Gnabry und Coman an. Das wär mit einem Perisic schon wieder etwas schwieriger gewesen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, weil ich Sandro nicht so schlecht in Erinnerung habe.
Er hat nach seiner Rückkehr unter Jupp in 14 Spielen 8 mal getroffen.
Das finde ich für ein Backup welches nicht den Anspruch besitzt zur ersten Garde zu gehören, nicht ganz so übel.
Auch wenn es dann in den letzten Spielen nicht mehr so gut lief.
Aber ist auch egal...