Festzuhalten ist doch, dass keiner unserer Spieler in den letzten 3 Jahre große Sprünge gemacht hat. Unter Jupp nicht (verständlich), unter Ancelotti nicht, unter Kovac nicht und Flick kann man bisher Davies bescheinigen. Mehr erwarte ich von ihm aber ehrlich gesagt auch nicht. Es wäre z.B. schön, wenn ein Kimmich mal wieder ne Leistungssteigerung bekommt.
Der Großteil der Mannschaft stagniert bzw. wächst selten bis nie über sich hinaus. Ich denke Sane wird uns in der Liga enorm helfen, ob uns Sane hilft die CL zu gewinnen? Ich denke nicht, weil Sane einfach auch kein Gewinner-Typ ist der uns hier seit mehreren Jahren fehlt.
(06.05 2020, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Festzuhalten ist doch, dass keiner unserer Spieler in den letzten 3 Jahre große Sprünge gemacht hat. Unter Jupp nicht (verständlich), unter Ancelotti nicht, unter Kovac nicht und Flick kann man bisher Davies bescheinigen. Mehr erwarte ich von ihm aber ehrlich gesagt auch nicht. Es wäre z.B. schön, wenn ein Kimmich mal wieder ne Leistungssteigerung bekommt.
Der Großteil der Mannschaft stagniert bzw. wächst selten bis nie über sich hinaus. Ich denke Sane wird uns in der Liga enorm helfen, ob uns Sane hilft die CL zu gewinnen? Ich denke nicht, weil Sane einfach auch kein Gewinner-Typ ist der uns hier seit mehreren Jahren fehlt.
Um die CL zu gewinnen muss das ganze Team in allen Bereichen sowieso wieder mal um 200% zulegen. So ein Leistungsniveau wie unter Ancelotti und Kovac wird bei weitem nicht für einen seriös "planbaren" Titel reichen.
Gegen Chelsea sah das zuletzt schon wieder deutlich besser aus. Durch die lange Unterbrechung jetzt aber eventuell auch nichts mehr wert.
(06.05 2020, 13:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Festzuhalten ist doch, dass keiner unserer Spieler in den letzten 3 Jahre große Sprünge gemacht hat. Unter Jupp nicht (verständlich), unter Ancelotti nicht, unter Kovac nicht und Flick kann man bisher Davies bescheinigen. Mehr erwarte ich von ihm aber ehrlich gesagt auch nicht. Es wäre z.B. schön, wenn ein Kimmich mal wieder ne Leistungssteigerung bekommt.
Gnabry nicht vergessen.
Ich habe dir schon mal mit schönen Bildern und Statistiken gezeigt, dass Gnabry bei uns keine wirkliche Leistungssteigerung hatte. Und ich wiederhole mich da nochmals: er hat sich nicht wirklich gesteigert. Er hat seine Leistung bestätigt, was auch nicht unbedingt zu erwarten war ehrlich gesagt, aber er ist jetzt nicht wirklich weit Weg von seiner Leistung aus Hoffenheim.
(06.05 2020, 13:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Festzuhalten ist doch, dass keiner unserer Spieler in den letzten 3 Jahre große Sprünge gemacht hat. Unter Jupp nicht (verständlich), unter Ancelotti nicht, unter Kovac nicht und Flick kann man bisher Davies bescheinigen. Mehr erwarte ich von ihm aber ehrlich gesagt auch nicht. Es wäre z.B. schön, wenn ein Kimmich mal wieder ne Leistungssteigerung bekommt.
Gnabry nicht vergessen.
Ich habe dir schon mal mit schönen Bildern und Statistiken gezeigt, dass Gnabry bei uns keine wirkliche Leistungssteigerung hatte. Und ich wiederhole mich da nochmals: er hat sich nicht wirklich gesteigert. Er hat seine Leistung bestätigt, was auch nicht unbedingt zu erwarten war ehrlich gesagt, aber er ist jetzt nicht wirklich weit Weg von seiner Leistung aus Hoffenheim.
Also Gnabry hat sich diese Saison und gerade unter Flick doch nochmal so richtig in den Fokus gespielt. Auch international hat er für Aufsehen gesorgt. In meinen Augen hat er seinen Platz RA als Robben-Nachfolger gefunden. Er ist bei uns und auch bei der NM nicht mehr wegzudenken. Diese Torgefahr die er ausstrahlt ist einfach unheimlich wichtig für uns.
(06.05 2020, 14:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Festzuhalten ist doch, dass keiner unserer Spieler in den letzten 3 Jahre große Sprünge gemacht hat. Unter Jupp nicht (verständlich), unter Ancelotti nicht, unter Kovac nicht und Flick kann man bisher Davies bescheinigen. Mehr erwarte ich von ihm aber ehrlich gesagt auch nicht. Es wäre z.B. schön, wenn ein Kimmich mal wieder ne Leistungssteigerung bekommt.
Gnabry nicht vergessen.
Also Gnabry hat sich diese Saison und gerade unter Flick doch nochmal so richtig in den Fokus gespielt. Auch international hat er für Aufsehen gesorgt. In meinen Augen hat er seinen Platz RA als Robben-Nachfolger gefunden. Er ist bei uns und auch bei der NM nicht mehr wegzudenken. Diese Torgefahr die er ausstrahlt ist einfach unheimlich wichtig für uns.
Bisher kein Big Game absolviert. Sowohl unter uns als auch bei der NM nur Fallobst. Chelsea war auch Fallobst. Keine Ahnung warum man immer Gegner starkreden möchte. Sind wir Underdogs? Gewinner-Mentalität fehlt einfach komplett.
Die Engländer schreiben schon: "Stellt euch mal vor, Sané und Gnabry in einer Linie mit Lewandowski"
(06.05 2020, 14:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.05 2020, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Festzuhalten ist doch, dass keiner unserer Spieler in den letzten 3 Jahre große Sprünge gemacht hat. Unter Jupp nicht (verständlich), unter Ancelotti nicht, unter Kovac nicht und Flick kann man bisher Davies bescheinigen. Mehr erwarte ich von ihm aber ehrlich gesagt auch nicht. Es wäre z.B. schön, wenn ein Kimmich mal wieder ne Leistungssteigerung bekommt.
Gnabry nicht vergessen.
Statistisch kaum besser als in Hoffenheim. Nehme das Spiel gg Tottenham weg und er ist quasi statistisch genau auf dem gleichen Stand. International hat Gnabry mit dem Tottenham-Spiel für Aufsehen gesorgt. War eine fantastische Leistung, aber a) war und ist Tottenham komplett neben der Spur und b) ist diese Leistung was einmaliges. Also statistisch schwer mit einzubeziehen.
Zu dem kommt unser Stil natürlich Gnabry auch gut. Ich erwarte mir da schon bisschen mehr. Man kann natürlich sagen, dass Robbery statistisch am Anfang sicherlich auch nicht besser waren bzw. nur minimal besser, aber der Verein braucht eben jetzt schon solche Statistiken wie die von Robbery. Die Zeit, wo man als FCB abwarten konnte, sind auch vorbei
Wie sieht also Gnabry international aus? International hat er für Hoffe und uns 16 Spiele gemacht. Gescored hat er davon in 4.
Wie gesagt: er hat mich positiv überrascht, aber da muss auch noch deutlich mehr kommen, um ihn irgendwie als Robben-Nachfolger bezeichnen zu können.
Tottenham auch so ein Gegner, der überbewertet wurde. Ohne Sinn und Verstand.
(06.05 2020, 14:29)Jano schrieb: [ -> ]Die Engländer schreiben schon: "Stellt euch mal vor, Sané und Gnabry in einer Linie mit Lewandowski"
Jaja, wie bei Götze damals.