(10.04 2020, 12:33)Dimi schrieb: [ -> ]Neuer verlangt laut Falk mehr als 20 Mio. Sehr gut!
Was ist daran gut.? Eher unverschämt
100 Millionen in einen Weltklassekeeper versenken oder Brazzo 80 Millionen und mehr in mittelmäßige Verteidiger versenken lassen. All zu schwer fällt da einem die Wahl nicht, wenn man erfolgreich sein will
(10.04 2020, 14:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]100 Millionen in einen Weltklassekeeper versenken oder Brazzo 80 Millionen und mehr in mittelmäßige Verteidiger versenken lassen. All zu schwer fällt da einem die Wahl nicht, wenn man erfolgreich sein will
Lieber Lucas als nen 39 Jahre alten Topverdiener Neuer, der schlechte Stimmung macht.
(10.04 2020, 14:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]100 Millionen in einen Weltklassekeeper versenken oder Brazzo 80 Millionen und mehr in mittelmäßige Verteidiger versenken lassen. All zu schwer fällt da einem die Wahl nicht, wenn man erfolgreich sein will
Lieber Lucas als nen 39 Jahre alten Topverdiener Neuer, der schlechte Stimmung macht.
Wo hast du her, dass er schlechte Stimmung macht?
(10.04 2020, 14:12)Jano schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]100 Millionen in einen Weltklassekeeper versenken oder Brazzo 80 Millionen und mehr in mittelmäßige Verteidiger versenken lassen. All zu schwer fällt da einem die Wahl nicht, wenn man erfolgreich sein will
Na hier sagen doch alle, dass er beleidigt ist, wenn er nicht absolut jedes Spiel spielt. Darüber hinaus werden andere Spieler sicher nicht erfreut sein, dass sie weniger verdienen. Was wird dann Alaba fordern? 30Mio?! Das sprengt ja das Vertragsgefüge komplett. Du kannst doch Neuer nicht den besten Vertrag im Kader geben.
(10.04 2020, 15:15)Jano schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:12)Jano schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]100 Millionen in einen Weltklassekeeper versenken oder Brazzo 80 Millionen und mehr in mittelmäßige Verteidiger versenken lassen. All zu schwer fällt da einem die Wahl nicht, wenn man erfolgreich sein will
Na hier sagen doch alle, dass er beleidigt ist, wenn er nicht absolut jedes Spiel spielt. Darüber hinaus werden andere Spieler sicher nicht erfreut sein, dass sie weniger verdienen. Was wird dann Alaba fordern? 30Mio?! Das sprengt ja das Vertragsgefüge komplett. Du kannst doch Neuer nicht den besten Vertrag im Kader geben.
Warum nicht?
Weil er ein Torwart im Herbst seiner Karriere ist. Ausgerechnet da so viel Geld reinzustecken wäre dumm. Und es wird nicht lange dauern, bis der Rest auch solche Forderungen stellt. Müller ist das nicht wert. Lewy ist es nicht wert. Aber Neuer? Von wegen! Der will uns wohl ausnehmen, anders kann ich mir das nicht erklären! Welcher Verein gibt einem 34 Jährigen einen 5-Jahresvertrag und macht ihn zum Topverdiener?! Und dann wieder bei Neuverpflichtungen zu geizig sein, das ist doch... das kann doch alles nicht wahr sein! Hoffentlich kommen die Herren noch zur Vernunft!
(10.04 2020, 15:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 15:15)Jano schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:12)Jano schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Lieber Lucas als nen 39 Jahre alten Topverdiener Neuer, der schlechte Stimmung macht.
Warum nicht?
Weil er ein Torwart im Herbst seiner Karriere ist. Ausgerechnet da so viel Geld reinzustecken wäre dumm. Und es wird nicht lange dauern, bis der Rest auch solche Forderungen stellt. Müller ist das nicht wert. Lewy ist es nicht wert. Aber Neuer? Von wegen! Der will uns wohl ausnehmen, anders kann ich mir das nicht erklären! Welcher Verein gibt einem 34 Jährigen einen 5-Jahresvertrag und macht ihn zum Topverdiener?! Und dann wieder bei Neuverpflichtungen zu geizig sein, das ist doch... das kann doch alles nicht wahr sein! Hoffentlich kommen die Herren noch zur Vernunft!
Puh. Also jetzt sind die "Herren" plötzlich nicht mehr bei Vernunft.
Aiaiai. Ich komm nicht mehr hinterher.
(10.04 2020, 15:42)Jano schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 15:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 15:15)Jano schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.04 2020, 14:12)Jano schrieb: [ -> ]Wo hast du her, dass er schlechte Stimmung macht?
Warum nicht?
Puh. Also jetzt sind die "Herren" plötzlich nicht mehr bei Vernunft.
Aiaiai. Ich komm nicht mehr hinterher.
Die Herren sind Neuer und seine Berater! Wenn man die Forderungen wirklich erfüllt, Fall ich echt vom Glauben ab!