Keine Ahnung welche Gesichter hier gerade so herum geistern, aber allem Anschein nach wäre es wohl besser die Suche nach einem 6er aufs nächste Jahr zu vertagen und das eingesparte Geld in bessere Scouts zu investieren.
Unglaublich....
ich meine, wenn ich alleine schon so lesen darf dass wir bereit waren 100Mio für einen Rice zu investieren, aber im Gegenzug jetzt ein Alvarez als dessen Nachfolger bei Westham groß aufspielt, dann frage ich mich schon langsam, warum wir es nicht inzwischen schaffen über den Tellerrand Premier League hinaus zu blicken.
Denn es scheint mir, gerade ist jeder Bankspieler aus der PL gut genug für uns.
(28.08 2023, 14:14)awlos schrieb: [ -> ]Jetzt soll's angeblich McTominay werden. Das darf doch nicht wahr sein. Der ist nicht mal gut genug für die Bank in Manchester.
Wer alles so schon nicht gut genug für die Manchesterbank war... Schweini, Kagawa, Sancho, in Teilen Pogba... Und das sind nichtmal die prominentesten Namen...
Welcome back Kovac Jünger

(29.08 2023, 20:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.08 2023, 14:14)awlos schrieb: [ -> ]Jetzt soll's angeblich McTominay werden. Das darf doch nicht wahr sein. Der ist nicht mal gut genug für die Bank in Manchester.
Wer alles so schon nicht gut genug für die Manchesterbank war... Schweini, Kagawa, Sancho, in Teilen Pogba... Und das sind nichtmal die prominentesten Namen...
Schön dich mal wieder zu lesen!
Laut FCB Inside hat man sich mit Chelsea auf eine Leihe mit Kaufoption von Trevoh Chalobah geeinigt.
Der 24 jährige Verteidiger soll heute in München seinen Medizincheck absolvieren
Gruß el-capitano
Angeblich ist man auch an Eric Dier dran bzw. dieser wurde wohl dem Verein angeboten.
Angeblich plant man ein Angebot für Fulhams 6er João Palinha abzugeben:
João Palhinha is definitely a hot candidate in Bayern's search for a #6. Thomas Tuchel is a big fan of the midfielder. Bayern are planning to submit an offer for Palhinha [@berger_pj, @kerry_hau]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...1406300452
Fände den gar nicht mal schlecht, wird aber garantiert nicht billig.
(30.08 2023, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich plant man ein Angebot für Fulhams 6er João Palinha abzugeben:
João Palhinha is definitely a hot candidate in Bayern's search for a #6. Thomas Tuchel is a big fan of the midfielder. Bayern are planning to submit an offer for Palhinha [@berger_pj, @kerry_hau]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...1406300452
Fände den gar nicht mal schlecht, wird aber garantiert nicht billig.
60M Pfund angeblich ... das gleiche Niveau hätte man mit Skhiri für ein Handgeld bekommen. [emoji849]
(30.08 2023, 09:03)awlos schrieb: [ -> ] (30.08 2023, 08:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Angeblich ist man auch an Eric Dier dran bzw. dieser wurde wohl dem Verein angeboten.
Um lavl zu zitieren:
(02.06 2023, 15:16)lavl schrieb: [ -> ]Vor gut sechs Jahren hätte ich gesagt,
mach ma
Nicht jeder Spieler ist wie guter Wein