Wie viele Winger denn noch?
Das ist alles wie Kraut und Rüben.
Vor allem wäre das wieder kein RA oder zumindest hat er es eher selten gespielt.
Oder plant Kovac wirklich mit Ribery hinter der Spitze? Mutet etwas seltsam an, nen 35-jährigen nochmal umerziehen zu wollen.
Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Vor allem scheint mir Ribery da unterzugehen. Der braucht seine Seitenlinie bzw. ist zwischen Seiten und Grundlinie zuhause. In der Mitte verheddert er sich oft. Ist zumindest mein Eindruck.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
da die Bosse ManU's Vorschlag auf eine Verrechnung Boatengs Ablöse mit einer evtl. Verpflichtung von Martial ja entschieden abgelehnt haben, so dürften wir uns alle wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass dieses Jahr wirklich kein Spieler mehr kommen dürfte.
ich hab es zwar schon lange befürchtet, aber so leise Hoffnungen machte ich mir dann doch. Und wo auch noch Boa wegzugehen scheint und wir neben vorne auch noch hinten Harakiri betreiben, freue ich mir umso mehr auf die neue Saison und eine anschließende Neuauflage unserer Verletzungsseuche und wie wir diese wohl mit einem ausgedünnten Kader bekämpfen wollen!
(06.08 2018, 15:23)lavl schrieb: [ -> ]https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
da die Bosse ManU's Vorschlag auf eine Verrechnung Boatengs Ablöse mit einer evtl. Verpflichtung von Martial ja entschieden abgelehnt haben, so dürften wir uns alle wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass dieses Jahr wirklich kein Spieler mehr kommen dürfte.
ich hab es zwar schon lange befürchtet, aber so leise Hoffnungen machte ich mir dann doch. Und wo auch noch Boa wegzugehen scheint und wir neben vorne auch noch hinten Harakiri betreiben, freue ich mir umso mehr auf die neue Saison und eine anschließende Neuauflage unserer Verletzungsseuche und wie wir diese wohl mit einem ausgedünnten Kader bekämpfen wollen!
Also wenn Boateng geht hoffe ich doch auf einen Pavard Wechsel noch in 2018
Oder wollen unsere Chefs statt sportlichem Erfolg der Verein mit dem dicksten Festgeldkonto sein ?
Mit zwei Innenverteidigern plus Martinez in die Saison zu gehen, halte ich für sehr gefährlich.
Gerade wenn man noch bedenkt, wie oft Martinez in der Vergangenheit verletzt war. Und Alaba als IV ? Na ja, das war ja nie so erfolgreich.
Aber vielleicht soll dann auch Kimmich IV spielen und Gnabry RA....
Warten wir es ab...
Kalle hat doch schon mehrfach gesagt, sollte Boa gehen, wird dieses Jahr kein neuer kommen.
(06.08 2018, 15:48)Jano schrieb: [ -> ]Kalle hat doch schon mehrfach gesagt, sollte Boa gehen, wird dieses Jahr kein neuer kommen.
Zumal wir jetzt schon einige Jahre ähnlich agiert haben. Dante, Shaqiri, Costa lassen grüßen.
Heuer dürfte aber wirklich die enttäuschenste Transferphase seit 2008 sein.
Noch schlimmer: wiedermal den kleinsten Kader der BL, bei viel höheren Ansprüchen als der Rest. Unverständlich...
(06.08 2018, 15:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.08 2018, 15:48)Jano schrieb: [ -> ]Kalle hat doch schon mehrfach gesagt, sollte Boa gehen, wird dieses Jahr kein neuer kommen.
Zumal wir jetzt schon einige Jahre ähnlich agiert haben. Dante, Shaqiri, Costa lassen grüßen.
Heuer dürfte aber wirklich die enttäuschenste Transferphase seit 2008 sein.
Noch schlimmer: wiedermal den kleinsten Kader der BL, bei viel höheren Ansprüchen als der Rest. Unverständlich...
Das hat natürlich alles Vor- und Nachteile, mit einem 28er Kader hat man natürlich auch viel Unruhe, mit 23 Spielern ist das einfacher zu moderieren. Aber ich erwarte schon von einem FCB, dass man jede Position doppelt und nahezu gleichwertig besetzt und dazu vielleicht noch 3-4 Nachwuchsspieler.
Daher fände ich eine Saison mit 3 (mehr- oder weniger bei Martinez) gelernten Innenverteidigern schon sportlich....