(03.01 2019, 21:05)Jarou schrieb: [ -> ]Ihr habt ja mit allem Recht, und ich kenne den Markt nicht übermäßig, was die "großen Spieler" angeht. Aber haltet ihr es für unrealistisch, dass jetzt eben mal auf den eh kaum planbaren CL-Titel und die Fans die selbigen "endlich mal wieder" gewinnen wollen geschissen wird?
Mag ja sein, dass plötzlich im Sommer ein Antoine Griezmann (nur als Kategorie) in euerm Schlauchboot steht,aber vlt seit ihr auch einfach gezwungen, euch jetzt mal etwas jüngere und weniger entwickelte Spieler zu kaufen, die wenigstens in 2-3 Jahren mal auf dem Niveau sein könnten. Denn ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen, welchen Superstar oder Top-Spieler wollt ihr im Sommer hier sehen?
Sorry, aber der Ansatz ist völlig weit hergeholt. Allein die Aussagen von KHR zeigen, dass die CL sehr wohl Prio hat und zu dem würden dann Transfers in der Kategorie Hernandez wohl nicht in dein Szenario passen, oder?
Hernandez ist jung und bringt euch weiter. Ich meinte ja auch nicht, dass ihr keine guten und auch teuren Transfers tätigt. Mir kann es ja auch egal sein, aber es wird definitiv spannend!
Ich hole mir aber keinen halbwegs jungen Spieler für absurde 80 Millionen Euro, wenn ich nicht die CL gewinnen will. Sonst könnte ich auch einfach schlicht Parvard holen und das wars, würde auch reichen.
(03.01 2019, 21:05)Jarou schrieb: [ -> ]Ihr habt ja mit allem Recht, und ich kenne den Markt nicht übermäßig, was die "großen Spieler" angeht. Aber haltet ihr es für unrealistisch, dass jetzt eben mal auf den eh kaum planbaren CL-Titel und die Fans die selbigen "endlich mal wieder" gewinnen wollen geschissen wird?
Mag ja sein, dass plötzlich im Sommer ein Antoine Griezmann (nur als Kategorie) in euerm Schlauchboot steht,aber vlt seit ihr auch einfach gezwungen, euch jetzt mal etwas jüngere und weniger entwickelte Spieler zu kaufen, die wenigstens in 2-3 Jahren mal auf dem Niveau sein könnten. Denn ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen, welchen Superstar oder Top-Spieler wollt ihr im Sommer hier sehen?
Martial. Hat meines Wissens noch immer nicht verlängert.
EDIT: Ich könnte ja mit nur Talenten am Flügel leben, wenn wir mit James, Thiago und Tolisso als Stammpersonal in die nächste Saison gehen, aber solange da Müller rumstolpert, müssen die Außenspieler mehr haben, als nur Potential.
(03.01 2019, 21:32)awlos schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 21:05)Jarou schrieb: [ -> ]Ihr habt ja mit allem Recht, und ich kenne den Markt nicht übermäßig, was die "großen Spieler" angeht. Aber haltet ihr es für unrealistisch, dass jetzt eben mal auf den eh kaum planbaren CL-Titel und die Fans die selbigen "endlich mal wieder" gewinnen wollen geschissen wird?
Martial ist schon gut, aber ich denke nicht, dass der als großer Spieler durchgeht.
Ich hab gelesen, das Uli gehört hat, das Charlies Tante gesagt hat, das Otto Normalo meinte, das Brazzo einen kennt, der glaubt, das Davies eine Bombe wird. Na also.
Wo liegt euer Problem?
(03.01 2019, 21:32)awlos schrieb: [ -> ] (03.01 2019, 21:05)Jarou schrieb: [ -> ]Ihr habt ja mit allem Recht, und ich kenne den Markt nicht übermäßig, was die "großen Spieler" angeht. Aber haltet ihr es für unrealistisch, dass jetzt eben mal auf den eh kaum planbaren CL-Titel und die Fans die selbigen "endlich mal wieder" gewinnen wollen geschissen wird?
EDIT: Ich könnte ja mit nur Talenten am Flügel leben, wenn wir mit James, Thiago und Tolisso als Stammpersonal in die nächste Saison gehen, aber solange da Müller rumstolpert, müssen die Außenspieler mehr haben, als nur Potential.
Naja du brauchst bei unserem System schon überragende Flügel. Ohne überragende Flügel keine CL
Egal in welcher Konstellation, erstmal bräuchten wir einen passenden Trainer. Also nicht den jetzigen Kovac, sondern entweder einen verbesserte Version von ihm oder einen anderen Trainer. Sonst würde CL auch mit Topmann schwierig und über Talententwicklung reden wir nicht. Ehrlich gesagt ist die CL-Frage für mich aber völlig belanglos, zuerst würde ich mich mal über ein funktionierendes System oder eine Entwicklungsperspektive freuen.
Ohne gestandene gute Spieler keine Titel, ohne Titel kein Ruf, ohne Ruf keine guten Spieler. Ende der Geschichte.
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr jede Woche den gleichen Käse aufzurollen, da war Täglich Grüßt Das Murmeltier ja Scheißdreck dagegen.
(04.01 2019, 02:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Ohne gestandene gute Spieler keine Titel, ohne Titel kein Ruf, ohne Ruf keine guten Spieler. Ende der Geschichte.
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr jede Woche den gleichen Käse aufzurollen, da war Täglich Grüßt Das Murmeltier ja Scheißdreck dagegen.
Stimmt nicht. Geld ist wichtiger als der Ruf.