(01.08 2021, 17:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.08 2021, 16:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.08 2021, 16:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Nein, ich leg mich fest: wenn diese Saison furchtbar wird, wird das Brazzos Kopf kosten. Endlich.
Man hätte auch diese Saison Gründe gehabt, denn nach so einer guten Halbserie unter Flick war die Saison 2020/21 einfach enttäuschend. Auch weil erneut transfertechnische Fehler passiert sind.
Aber es gab nicht ein Wort aus dem Vorstand woran es lag...
Doch, andauernd! Sparen wegen Corona!
Weißt du,
wenn wir jetzt andauernd wegen dem Geld meckern und das als alleinigen Grund sehen warum es dieses Jahr nicht klappt mit neuen Spielern und der gewünschte Erfolg ausbleibt....
dann sind wir nicht besser wie alle anderen Mannschaften, die sonst immer behaupten unser erfolg liegt nur am Geld und einzig nur allein am geld!!!
(01.08 2021, 17:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.08 2021, 16:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.08 2021, 16:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Nein, ich leg mich fest: wenn diese Saison furchtbar wird, wird das Brazzos Kopf kosten. Endlich.
Man hätte auch diese Saison Gründe gehabt, denn nach so einer guten Halbserie unter Flick war die Saison 2020/21 einfach enttäuschend. Auch weil erneut transfertechnische Fehler passiert sind.
Aber es gab nicht ein Wort aus dem Vorstand woran es lag...
Doch, andauernd! Sparen wegen Corona!
Es sind für alle Klubs die selben Voraussetzungen. Bayern sollte aufgrund der soliden Finanzen sogar deutlich besser durch die Krise kommen und seine gute Position ausspielen können.
Zumal Corona ja fast wie eine gelegene Ausrede kommt, denn in den Jahren 2018 und 2019 waren die Transfers von Brazzo ja auch sehr durchschnittlich und immer am letzten Drücker. Man bedenke das späte Eingreifen von Rummenigge im Sommer 2019.
Ich verstehe nicht wieso das einige hier nicht akzeptieren wollen. Der Verein hat doch nun wirklich oft genug klargestellt, dass finanziell im Moment einfach nicht viel mehr geht.
(01.08 2021, 17:17)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Sparen wegen Corona macht überhaupt keinen Sinn. Kann mir mal jemand den Grund erklären von Nullinvestition bei Pandemie im Fußball? Völliger Bullshit. Und kommt mir nicht mit den paar Euro wegen der Wurstbude im Stadion. Ich sag es nur ungern, aber hey, ihr Fans: Ihr seid nur eine Zahl hinter dem Komma, auch wenn sich vor allem die Ultras so wichtig vorkommen. Ihr seid rechnerisch IRRELEVANT.
Wir haben keine Nullinvestition
(01.08 2021, 18:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wieso das einige hier nicht akzeptieren wollen. Der Verein hat doch nun wirklich oft genug klargestellt, dass finanziell im Moment einfach nicht viel mehr geht.
Der Verein hat doch schon die letzten Jahre immer wieder gejammert und nur auf den letzten Drücker was gemacht.
Braucht sich ja keiner wundern, wenn sich diese Story abnutzt...
(01.08 2021, 18:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wieso das einige hier nicht akzeptieren wollen. Der Verein hat doch nun wirklich oft genug klargestellt, dass finanziell im Moment einfach nicht viel mehr geht.
Tja....
und da man mit Geld nicht Punkten kann, geht halt gar nichts usw.
Würde unsere sportliche Führung in einem Team wie Freiburg das Ruder übernehmen, der Club wäre in vier Jahren in die Regionalliga abgestiegen.
"es tut uns leid, wir haben kein Geld"
Standard....
(01.08 2021, 19:18)Jano schrieb: [ -> ] (01.08 2021, 17:17)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Sparen wegen Corona macht überhaupt keinen Sinn. Kann mir mal jemand den Grund erklären von Nullinvestition bei Pandemie im Fußball? Völliger Bullshit. Und kommt mir nicht mit den paar Euro wegen der Wurstbude im Stadion. Ich sag es nur ungern, aber hey, ihr Fans: Ihr seid nur eine Zahl hinter dem Komma, auch wenn sich vor allem die Ultras so wichtig vorkommen. Ihr seid rechnerisch IRRELEVANT.
Dann haben wir eben ein paar Millionen investiert, wenn du unbedingt Wortklauberei betreiben willst. Trotzdem macht Corona null aus und ist nur eine billige Ausrede. Wieviel ist uns denn durch Corona entgangen? Konkrete Zahlen bitte. Die Zuschauereinnahmen? LOL
Jede Saison gibt´s eine neue hanebüchene Ausrede für das Versagen der Führungsebene.
(01.08 2021, 19:34)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ] (01.08 2021, 19:18)Jano schrieb: [ -> ] (01.08 2021, 17:17)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Sparen wegen Corona macht überhaupt keinen Sinn. Kann mir mal jemand den Grund erklären von Nullinvestition bei Pandemie im Fußball? Völliger Bullshit. Und kommt mir nicht mit den paar Euro wegen der Wurstbude im Stadion. Ich sag es nur ungern, aber hey, ihr Fans: Ihr seid nur eine Zahl hinter dem Komma, auch wenn sich vor allem die Ultras so wichtig vorkommen. Ihr seid rechnerisch IRRELEVANT.
Dann haben wir eben ein paar Millionen investiert, wenn du unbedingt Wortklauberei betreiben willst. Trotzdem macht Corona null aus und ist nur eine billige Ausrede. Wieviel ist uns denn durch Corona entgangen? Konkrete Zahlen bitte. Die Zuschauereinnahmen? LOL
Jede Saison gibt´s eine neue hanebüchene Ausrede für das Versagen der Führungsebene.
Junge ließ dir doch einfach die Jahresabschlußberichte durch.
Es wurde nun schon mehrfach von rund 100-150mio Umsatzrückgang gesprochen.
Übrigens liegen wir mit unseren "paar Millionen Investitionen" nicht gerade weit hinten im Vergleich.
Umsatz. Ich verkaufe 200 Wassereis für 1 Cent und habe 200 Cent Umsatz. Was sagt das jetzt aus über mein Unternehmen?
(01.08 2021, 19:43)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Umsatz. Ich verkaufe 200 Wassereis für 1 Cent und habe 200 Cent Umsatz. Was sagt das jetzt aus über mein Unternehmen?
Du wolltest Zahlen. Da hast du sie halt.