(02.08 2021, 11:38)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Zirkzee wird wohl nach Anderlecht verliehen.
Wenn wir so weitermachen, tun wir uns schwer 10 Feldspieler fürs erste Bundesligaspiel zusammen zu kratzen!
Wir haben Stand jetzt 15 Spieler die ich für startelftauglich halte. Das ist jämmerlich.
Wir haben so einen exzellenten Kader. Die ersten Zehn zählen doppelt und müssen halt für Zwei spielen.
(02.08 2021, 16:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir haben Stand jetzt 15 Spieler die ich für startelftauglich halte. Das ist jämmerlich.
Das reicht doch allemal!
In einem Spiel müssen doch nur 11 spielen?
Genauso rechnet Brazzo sich die Welt schön
Also 15 ist da aber schon optimistisch gerechnet. Ich verstehe einfach nicht mehr was sich der Verein dabei denkt.
International einsetzbar:
Neuer
Kimmich
Lewandowski
Goretzka
Müller
Gnabry, wenn er Lust hat
Sane, wenn seine Gnaden Lust hat
Coman, wenn er mal nicht gerade wieder verletzt ist
Hernandez, wenn er denn mal nicht verletzt ist
Davies
Upamecano, allerdings mit Abstrichen im Vergleich zu Boateng uns Alaba
Zusätzlich in der BL
Pavard
Süle, wenn er mal fit ist
Nianzou
Tolisso, sollte er mal gesund sein
Ulreich
Musiala
Choupo
Auf mehr komme ich nicht.
Bleiben
Roca
Cuisance, Brazzos Supertransfer
Sarr
ORichards
C Richards
Warum ist Boateng nochmal weg?
Süle hätte man gehen lassen sollen. Ich verstehe es nicht.
Boateng wäre locker noch 2 Jahre Stamm IV bei uns gewesen.
Lächerliche Personalpolitik. Eigentlich müssten wir mal so richtig auf die Fresse fallen. Pokal und CL früh raus, BL mal was zwischen 8 und 13.
(03.08 2021, 07:51)Porsche schrieb: [ -> ]International einsetzbar:
Neuer
Kimmich
Lewandowski
Goretzka
Müller
Gnabry, wenn er Lust hat
Sane, wenn seine Gnaden Lust hat
Coman, wenn er mal nicht gerade wieder verletzt ist
Hernandez, wenn er denn mal nicht verletzt ist
Davies
Upamecano, allerdings mit Abstrichen im Vergleich zu Boateng uns Alaba
Zusätzlich in der BL
Pavard
Süle, wenn er mal fit ist
Nianzou
Tolisso, sollte er mal gesund sein
Ulreich
Musiala
Choupo
Auf mehr komme ich nicht.
Bleiben
Roca
Cuisance, Brazzos Supertransfer
Sarr
ORichards
C Richards
Im Grunde kannst du eigentlich hinter die halbe Mannschaft schreiben "sollte er mal fit sein"
Und da leben wir in einer solchen Hypothese, im Grunde "Traumwelt" und das schon seit Jahren.
Immer wieder reden wir uns Welt schön, hoffen jedes Jahr aufs Neue, dieses Jahr wird aber mal jenes Jahr wird, wo uns nicht mal der Verletzungsteuel heim sucht. Oder alle Spieler, ihr volles Potenzial ausschöpfen, oder sonst für waghalsige Vorstellungen.
Aber nach jedem Halbjahr sind alle Träume wieder zunichte und wir bemühen uns um alle Tascis und Odriozolas dieser Welt mit den Kommentaren behaftet "das konnte ja vorher keiner wissen"
Gleich kommt bestimmt ein bestimmter User und redet das schön.
Eins kritisiere ich nicht: Nagelsmann ist ein guter Trainer.
Aber du kennst Hamilton auch keinen Fiat geben und sagen du musst Weltmeister werden.
Ein Erstrundenaus im DFB Pokal, eine Auftaktniederlage gegen Gladbach, ich würde sie mir fast wünschen. Nur würde dieser Vorstand selbst das schönähmen
(03.08 2021, 08:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Warum ist Boateng nochmal weg?
Süle hätte man gehen lassen sollen. Ich verstehe es nicht.
Boateng wäre locker noch 2 Jahre Stamm IV bei uns gewesen.
Lächerliche Personalpolitik. Eigentlich müssten wir mal so richtig auf die Fresse fallen. Pokal und CL früh raus, BL mal was zwischen 8 und 13.
Ist schon immer meine Meinung,eher ändert sich nix