Kimmich kann 6er. Er hat da ja auch gut gespielt, bevor er RV wurde. Die eher fahrigen Leistungen, wenn man ihn jetzt immer mal wieder auf die 6 stellt, liegen mMn eher daran, dass er die Position nicht mehr gewohnt ist.
Fast jedes Spiel bei uns auf der 6 von ihm war mittelmäßig bis scheiße. Kimmich ist als RV schlicht besser aufgehoben. Er ist kein spielmachender 6er, genauso wenig wie ein defensivstarker 6er. Er ist der perfekte offensive RV, aber auf der 6 gibt es zig Leute die besser sind als er
Laut englischen Medien laufen die Verhandlungen über Sané. City will 90Mio£
Bayern have finally opened talks with Manchester City for £90million Leroy Sané.
Sporting Director Hasan Salihamidžić is leading negotiations as the club look to secure their man they have had as their prime target since the start of the summer.
[@MirrorDarren]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9153043456
60 Mio für Timo Werner. Das ist doch zum kotzen. Ich würde 1.000€ Wetten dass der Typ sich bei Bayern nicht durchsetzen wird. Oberer Bundesligadurchschnitt der Marke Schürrle. Und dafür dann 60 Mio locker machen. Aber bei Sané, einem Spieler mit extremen Potential dann wieder um jeden Euro knausern. Von der Causa De Bruyne will ich garnicht anfangen. Das ärgert mich heute noch. Aber klar, für Werber 60 Mio Zahlen. Vielen Dank auch.
Tz sagt ja selbst dass es ne Ente ist. Aber Hauptsache nen Artikel schreiben.
(26.07 2019, 22:57)StepMuc schrieb: [ -> ]60 Mio für Timo Werner. Das ist doch zum kotzen. Ich würde 1.000€ Wetten dass der Typ sich bei Bayern nicht durchsetzen wird. Oberer Bundesligadurchschnitt der Marke Schürrle. Und dafür dann 60 Mio locker machen. Aber bei Sané, einem Spieler mit extremen Potential dann wieder um jeden Euro knausern. Von der Causa De Bruyne will ich garnicht anfangen. Das ärgert mich heute noch. Aber klar, für Werber 60 Mio Zahlen. Vielen Dank auch.
Werner ist schon besser als Schürrle, aber bei einem Jahr Vertrag niemals über 20 Millionen wert. Würde nicht mal das zahlen, wenn man mit ihm für nächste Saison bereits einig ist. De Bruyne soll Pep vorausschauend nach ManCity gelotst haben.
Werner ist so unnütz wie Brazzo und Kovac zusammen!
Wenn das stimmt musst brazzo eigentlich sofort feuern.