(16.02 2021, 19:26)Bernd schrieb: [ -> ]Und wie will man einen loswerden, der nen 4 Jahresvertrag hat und knapp 2 Millionen im Jahr bekommt?
Mann, das Video im Link ist ja heftig...das ist der schlechteste Spieler, der jemals unser Trikot getragen hat. Brazzo raus!
Brazzo? War Sarr nicht Flicks Wunsch?
(16.02 2021, 19:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2021, 19:26)Bernd schrieb: [ -> ]Und wie will man einen loswerden, der nen 4 Jahresvertrag hat und knapp 2 Millionen im Jahr bekommt?
Mann, das Video im Link ist ja heftig...das ist der schlechteste Spieler, der jemals unser Trikot getragen hat. Brazzo raus!
Brazzo? War Sarr nicht Flicks Wunsch?
"Sarr verriet außerdem, dass Hansi Flick ihn sozusagen höchstpersönlich gescoutet habe, als der FCB in einem Testspiel gegen Olympique Marseille antrat. Bouna Sarr spielte damals in den ersten 45 Minuten der Partie, die als Vorbereitung für das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen FC Chelsea diente. Ich habe ganz gut gespielt. Ihr Trainer schätzte meine Leistung und sagte mir, er wolle mich holen, sagte er bei RMC Sport. Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic, dessen ehemalige Trikotnummer 20 Sarr nun trägt, habe dann seinen Berater kontaktiert."
Geiles Scouting, ne 3/4 Stunde Testspiel schauen. Flick raus!
Ist doch aber ne Steigerung. Uli brauchte damals nur ein Tor gegen uns sehen, um zu ahnen, ob der Spieler was für uns ist und Flick braucht immerhin 45 Minuten.
(16.02 2021, 19:26)Bernd schrieb: [ -> ]Und wie will man einen loswerden, der nen 4 Jahresvertrag hat und knapp 2 Millionen im Jahr bekommt?
Der schlechteste Spieler? Nah dran ist er jedenfalls.
Oddo, Lell, Braafheid. Gibt einige, die das Trikot nie hätten tragen dürfen. Aber richtig, wie man auf Sarr gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Oder hat er mal 3 Tore gegen uns gemacht, wie einst Roy Makaay?

Vor der nä. Transferperiode hab ich jedenfalls himmelangst.
(16.02 2021, 20:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vor der nä. Transferperiode hab ich jedenfalls himmelangst.
Immerhin hat sie aber jetzt schon mal gut begonnen!
(16.02 2021, 20:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vor der nä. Transferperiode hab ich jedenfalls himmelangst.
War alles absehbar. Wir stellen Leute ein, die haben gerade mal die Grundschule geschafft. Nach der Lewy und Neuer Zeit wird es Düster.
"Trotz der Problematik, dass die Sommerneuzugänge aufgrund der fehlenden Sommervorbereitung nicht richtig in die Mannschaft integriert werden konnten und ihre Leistungen daher kaum ihrem eigentlichen Niveau entsprechen können, wird von Spiel zu Spiel offensichtlicher, dass Sarr keine geeignete Alternative zu Pavard und kein Spieler mit Bayern-Niveau ist. In keiner seiner zehn Einsätze wusste er wirklich zu überzeugen, stattdessen bot er wackelige Leistungen gegen und zu harmlose Leistungen mit dem Ball.
Dass wie schon im Sommer Gerüchte über eine Verpflichtung von Max Aarons (Norwich City) aufkommen, ist diesbezüglich nicht verwunderlich. Allerdings sprechen zwei Aspekte gegen einen Transfer des 21-jährigen Engländers: Einerseits soll Norwich eine hohe Ablösesumme fordern, andererseits unterzeichnete Sarr einen Vertrag bis 2024. Der Spieler selbst könnte daher gewillt sein, es mindestens in der kommenden Saison noch einmal zu versuchen und sich ab der Vorbereitung voll reinzuhängen. Und sollten die Zeichen auf Abschied stehen, könnten interessierte Vereine vorerst auf eine Leihe zurückgreifen, um das finanzielle Risiko zu verringern.
Angesichts des Zeitpunkts der Verpflichtung wirkt Sarr wie ein Paniktransfer. Das kann durchaus mal passieren, und überhaupt kann nicht jeder Neuzugang so einschlagen wie Alphonso Davies. Aber es ist ein Rätsel, wieso sich die Bayern-Verantwortlichen darauf eingelassen haben, Sarr, der vor seiner Ankunft in München keinerlei Champions-League-Erfahrung aufzuweisen hatte, für vier Jahre zu binden. Eine Rechtfertigung bleibt bis heute aus."
https://www.90min.de/posts/fc-bayern-bou...rwartungen
1. Mit Boateng sollte man 1 Jahr verlängern mit 1 Jahr Option wenn er eine bestimme Anzahl von Spielen macht.
2. Süle noch schnell nach England verkaufen, Sarr egal wohin, Tolisso verkaufen bringt uns nicht weiter.
3. Eduardo Camavinga und Florian Neuhaus verpflichten.
4. Kimmich wieder als RV damit das Problem gelöst ist!
5. Lewa Backup Edinson Cavani ablösefrei.
[url=https://www.transfermarkt.de/edinson-cavani/profil/spieler/48280][/url]
----------------------Neuer-----------------------
Kimmich---Upamecano--Hernández-Davies
---------Goretzka-----Camavinga----------
Gnabry---------Müller-----------Coman
--------------Lewandowski--------------
-----------------Nübel--------------------
Pavard--Boateng--Nianzou--Richards
-------------Roca-----[b]Dantas------------[/b]
Sane----------------------------Musiala
--------Choupo-Moting------------------
------------------Cavani------------------
Das wäre mein Kader für 2021/2022
Cavani spielt diese Saison bei ManU und hat eine Option für ne weitere Saison. Läuft nicht übel mit 16 Spielen und 6 Toren. Der kommt nicht.