Ich freue mich schon auf Hainer's Greatest Hits der allg Beschwichtigung.
"Wir haben einen tollen Kader" "mit Kim, Laimer und Kane haben wir genau die Transfers bekommen die wir wollten"
Sagt mal ... ist Sergio Ramos nicht ohne Vertrag?
Aber gleichzeitig verleihen wir noch brauchbare Nachwuchsspieler wie Wanner. Verstehe ich alles nicht. In Punkto Dilletantismus sind wir in Deutschland schon mal die Nummer 1.
Wie der Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, hat der geplatzte Wechsel von Joao Palhinha keinen Einfluss auf den Gravenberch-Deal. Demnach hat der Niederländer alle Dokumente rechtzeitig unterschrieben und wird zum FC Liverpool wechseln.
Sources confirm Ryan Gravenberch deal should be and will be fine despite the incredible tournaround with João Pahlinha #LFC
Liverpool believe all documents needed are already signed.
https://twitter.com/FabrizioRomano/statu...9187212683
(01.09 2023, 18:24)el-capitano schrieb: [ -> ]Was ich bei der ganzen Diskussion vermisse sind Aussagen wie "das wird nix mit der Meisterschaft" oder in der Steigerungsform "für einen internationalen Platz wird es diese Saison nicht reichen". Alternativ "nach der Vorrunde der CL ist eh Schluss".
Man könnte meinen, wir haben keinen mehr, der annähernd geradeaus laufen kann.
Gruß el-capitano
Wenn alle gesund bleiben und ihre Leistung abrufen, haben wir Chancen die dt. Meisterschaft zu gewinnen. Die CL Gruppe? Da werden wir wohl weiterkommen.
Verletzen sich 2 Spieler wird es aber bereits qualitativ eng.
Zumal wir erstmal abwarten dürfen wer sich bei den Länderspielen verletzt.
Tarek Buchmann hat sich gerade bei den Amateuren verletzt. [emoji23][emoji23][emoji23]
Ramos geht nach Saudi-Arabien
(01.09 2023, 18:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.09 2023, 18:37)awlos schrieb: [ -> ]Tarek Buchmann hat sich gerade bei den Amateuren verletzt. [emoji23][emoji23][emoji23]
Wer ist das ?
Unser vierter Innenverteidiger.
Hoffentlich hat sich Freund bis in die Winterpause einen Überblick verschafft und nimmt das Heft in die Hand. Und lässt sich von der Brazzo Taskforce 2.0 nicht reinreden.