(22.06 2022, 16:44)Gil schrieb: [ -> ] (22.06 2022, 16:26)lavl schrieb: [ -> ]Da heute ja großer Präsentations Tag ist...
erstmal Chapeau, dass es uns und allen Beteiligten gelungen ist diesen Weltklasse Spieler, hier sag ich mal bewusst "Weltklasse" Spieler nach München zu holen und dabei für auch eigl. eine überschaubare Summe...
guter Deal im allg.
neben den schon angekündigten Mazraoui und Gravenberch so auf den ersten Blick eine doch positive Transferbilanz.
Auf den ersten Blick.
Denn wenn man sich jetzt ganz sachlich überlegt, welcher Transfer eigentlich im Bezug auf unsere derzeitigen Probleme grundlegend wirklich nötig waren dann komm ich im Grunde nur auf Mazraoui.
Gravenberch ist ein Spielertyp wie Goretzka und auf der Position wie sie am liebsten Mane bekleidet, dort haben wir mit Coman und Sane im Grunde eh schon zwei gute Spieler...
außer Nagelsmann bügelt mal kurz unser komplettes Offensivspiel auf links, von einem zentralen Stürmer Richtung drei schnelle Offensivspieler, wie bei Liverpool.
Da bleibt halt immer noch die KÖNIGS Frage, wohin mit Müller?
Wird auf jeden Fall spannend, auch unter dem Aspekt, was macht Gnabry?
Weil er ja jetzt im Grunde unser einziger Spieler ist, der rechts spielen kann.
Das hat Mane auch schon gespielt 
Ja...
naja, Müller hat auch schon auf rechts gestellt spielt.
Oder?
(22.06 2022, 20:16)lavl schrieb: [ -> ] (22.06 2022, 16:44)Gil schrieb: [ -> ] (22.06 2022, 16:26)lavl schrieb: [ -> ]Da heute ja großer Präsentations Tag ist...
erstmal Chapeau, dass es uns und allen Beteiligten gelungen ist diesen Weltklasse Spieler, hier sag ich mal bewusst "Weltklasse" Spieler nach München zu holen und dabei für auch eigl. eine überschaubare Summe...
guter Deal im allg.
neben den schon angekündigten Mazraoui und Gravenberch so auf den ersten Blick eine doch positive Transferbilanz.
Auf den ersten Blick.
Denn wenn man sich jetzt ganz sachlich überlegt, welcher Transfer eigentlich im Bezug auf unsere derzeitigen Probleme grundlegend wirklich nötig waren dann komm ich im Grunde nur auf Mazraoui.
Gravenberch ist ein Spielertyp wie Goretzka und auf der Position wie sie am liebsten Mane bekleidet, dort haben wir mit Coman und Sane im Grunde eh schon zwei gute Spieler...
außer Nagelsmann bügelt mal kurz unser komplettes Offensivspiel auf links, von einem zentralen Stürmer Richtung drei schnelle Offensivspieler, wie bei Liverpool.
Ja...
Oder?
Meine Aussage sollte eher sarkastisch gemeint sein!
(23.06 2022, 10:56)Gil schrieb: [ -> ] (22.06 2022, 20:16)lavl schrieb: [ -> ] (22.06 2022, 16:44)Gil schrieb: [ -> ] (22.06 2022, 16:26)lavl schrieb: [ -> ]Da heute ja großer Präsentations Tag ist...
guter Deal im allg.
Auf den ersten Blick.
Ja...
Oder?
Meine Aussage sollte eher sarkastisch gemeint sein!
Na wollen wir hoffen dass am Ende Mane oder sogar Müller nicht auf rechts landen, weil kein Spieler mehr da ist.
Kalajdzic ist offenbar kein Thema mehr, da nicht gut genug. Hätte ich so auch unterschrieben.
Quelle:
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...9508759558
Das würde auch den Gerüchten um Ekitike mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Technisch ist er sicher besser, aber körperlich und im Abschluss hab ich da noch Bedenken.
(24.06 2022, 07:29)Jano schrieb: [ -> ]Ehm ja. Okay...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...6052170532
In München hätte es Ronaldo schön kuschelig.
Top-Gehalt und Meistertitel (in der Puppenliga) garantiert.
Und wenn es wieder wie im Sommertunier 2020 läuft, wäre sogar der CL Titel noch drin.

Klar, CL Endphase mit einem 38-jährigen Stürmer. Dann lieber Pizza zurückholen
Ein 37jähriger Ronaldo, ein 44jähriger Pizarro und der 33jährige Basta-Lewandowski, vorne drin, hätte was. Der Titel wäre unser.

(24.06 2022, 08:55)Villa schrieb: [ -> ]Ein 37jähriger Ronaldo, ein 44jähriger Pizarro und der 33jährige Basta-Lewandowski, vorne drin, hätte was. Der Titel wäre unser.

Ich glaube das gleiche haben sich letztes Jahr auch PSG bei Messi gedacht

(24.06 2022, 07:29)Jano schrieb: [ -> ]Ehm ja. Okay...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...6052170532
Also wenn da wirklich was dran ist, dann geht Brazzo nun wirklich All In, in eine alles oder nichts Schiene um es allen und jeden zu beweisen, dass er es drauf hat, ohne Rücksicht auf Verluste oder auch nur eine Spur an die Konsequenzen des langfristigen Schadens zu überdenken, den ein solcher Transfer anrichtet.
Mal schnell in einem Sommer die komplette Club Philosophie über den Haufen zu werfen und es allen anderen Größenwahnsinnigen Clubs gleich zu tun...
"höher, schneller, weiter"
wohl wissend, dass wir eigentlich diesen Weg nie lange durchhalten können.