Ich verstehe gar nicht die Angst, dass Lewandowski uns verlassen sollte. Er hat noch bis 2019 Vertrag und so viele Optionen hat er nun auch nicht. Barcelona braucht ihn nicht mal im Ansatz und Real Madrid ist nicht besser als wir. Im Prinzip kann es ihm bei einem Wechsel nur ums Geld und halt ums Prestige gehen ein "königlicher" zu sein.
Zu dem halte ich Lewandowski für so professionell, dass er selbst wenn er nicht wechseln dürfte, weiterhin Leistung bringt.
(18.08 2016, 18:44)DeVicente schrieb: [ -> ]Oh immer dieses Sprüchli. Jemand der für irgendetwas besser qualifiziert ist, darf man dennoch kritisieren...
Ausserdem jaichdenke Kalle selber (ja ja Niemand böser anderer Nein Kalle) meinte wenn es KEINE VERLETZTEN mehr geben sollte, würde wohl keiner mehr kommen. Und dies sagte er VOR den Ausfällen von Sanches, Coman und als laut ihm Costa und Robben zum Saisonstart fit sein sollten...
1. Kapierst du dass Ancelotti keinen mehr will?
2. kannst du bitte deutsch schreiben?
Wie sagte Hoeneß mal so schön? Der Krug soll so lange zum Brunnen gehen bis er bricht
(18.08 2016, 18:40)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wieso wurde Kalle eigentlich nicht schon lang gefeuert? Es gibt so viele, die es hier scheinbar besser können
Fachleute wissen natürlich alles besser. Siehe unsere Banken und unsere Politiker. Denen vertrauen wir am besten auch alle blind.
Man kann sich auch als Laie seine Gedanken machen. Und ich denke eben, dass wir zu viele verletzungsanfällige Spieler haben und einen Ersatz im Sturm brauchen. Wenn man das in einem Forum zu unserem Verein nicht mehr diskutieren darf, was sollen wir denn sonst hier machen. Einen täglichen Lobgesang auf die Vereinsführung anstimmen und drei Vater Unser beten, dass Robben, Badstuber und Thiago die erste Saison seit ... (wann eigentlich?) ohne Verletzungen überstehen?
(18.08 2016, 20:17)awlos schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 18:40)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wieso wurde Kalle eigentlich nicht schon lang gefeuert? Es gibt so viele, die es hier scheinbar besser können
Fachleute wissen natürlich alles besser. Siehe unsere Banken und unsere Politiker. Denen vertrauen wir am besten auch alle blind.
Man kann sich auch als Laie seine Gedanken machen. Und ich denke eben, dass wir zu viele verletzungsanfällige Spieler haben und einen Ersatz im Sturm brauchen. Wenn man das in einem Forum zu unserem Verein nicht mehr diskutieren darf, was sollen wir denn sonst hier machen. Einen täglichen Lobgesang auf die Vereinsführung anstimmen und drei Vater Unser beten, dass Robben, Badstuber und Thiago die erste Saison seit ... (wann eigentlich?) ohne Verletzungen überstehen?
Nein, das nicht. Aber vielleicht einsehen, dass jeder hobbykalle hier weder Einblick in die Finanzen hat, noch weiß, was hinter den Kulissen überhaupt vor sich geht. Was ist, wenn Kalle noch einen Spieler wollte, aber Carlo ausdrücklich betont hat, keinen mehr zu wollen?
Kann man diese Seite vielleicht auch beleuchten? Oder die Tatsache dass unser festgeldkonto leer wäre, wenn wir so Wirtschaften würden, wie es sich manche wünschen?
Btw: was ist an unseren Banken auszusetzen? Ganz ernsthaft.
Zweitens: Politiker ist kein vergleichbarer Beruf meiner (!) Meinung nach. Denn hier in unserem Verein geht es einzig um das Wohl des Vereins. Ohne Einflüsse von außerhalb. Wir können im Verein auch nur deutsche Spieler spielen lassen, ohne dass uns jemand das Nazischild an die Tür hängt. Solche Freiheiten genießt die Politik leider nicht. Aber auch hier gilt: was genau hinter den Kulissen passiert und wie viel macht unsere lieben Parteien wirklich haben, wissen wir leider auch nicht.
(18.08 2016, 19:53)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 18:44)DeVicente schrieb: [ -> ]Oh immer dieses Sprüchli. Jemand der für irgendetwas besser qualifiziert ist, darf man dennoch kritisieren...
Ausserdem jaichdenke Kalle selber (ja ja Niemand böser anderer Nein Kalle) meinte wenn es KEINE VERLETZTEN mehr geben sollte, würde wohl keiner mehr kommen. Und dies sagte er VOR den Ausfällen von Sanches, Coman und als laut ihm Costa und Robben zum Saisonstart fit sein sollten...
Er hat gesagt, dass er aus Frankreich kommt. Und man weiß, dass die deutsche Sprache oft als schwere Sprache bezeichnet wird. Also vielleicht mal ein bisschen Nachsicht haben

(18.08 2016, 20:38)Der Sachse schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 19:53)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 18:44)DeVicente schrieb: [ -> ]Oh immer dieses Sprüchli. Jemand der für irgendetwas besser qualifiziert ist, darf man dennoch kritisieren...
Er hat gesagt, dass er aus Frankreich kommt. Und man weiß, dass die deutsche Sprache oft als schwere Sprache bezeichnet wird. Also vielleicht mal ein bisschen Nachsicht haben 
Ich komme auch aus Polen und lege ein bisschen Wert darauf, dass man lesen kann, was ich schreibe. Ich kritisiere überhaupt keine Grammatik, ich mag es einfach nur nicht gern, wenn man auf der Tastatur ausrutscht und die Wörter trotzdem als Salat stehen lässt oder sich nicht um Interpunktion schert. Das hat gar nichts mit dem Herkunftsland zu tun. Ich bin sicher, dass er das besser kann, wenn er einfach nochmal über den Satz drüberlesen würde, den er schreibt.
Und ganz ehrlich: So ausländisch kommt mir das gar nicht vor, wenn man (wie er) unglaublich komplizierte Sätze schreiben kann (mit korrekter Grammatik, versteht sich). Daher, schätze ich, ist sein Deutsch ziemlich gut.
(18.08 2016, 19:53)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 18:44)DeVicente schrieb: [ -> ]Oh immer dieses Sprüchli. Jemand der für irgendetwas besser qualifiziert ist, darf man dennoch kritisieren...
Jööööö muss er primitiv Persönlich werden, weil die sachlichen Argumente fehlen.
1. Kapierst du dass man dennoch Kritik äussern kann, darf und diesen Entscheid als nicht gut befinden kann?
2. Jööööö... Aber du hast es ja anscheinend dennoch verstanden. Aber MUSSTEST dennoch respektlosen persönlichen Angriff starten.
Ist es ok wenn ich mit so einem wie dir Mitleid habe?
(18.08 2016, 21:22)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 20:38)Der Sachse schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 19:53)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.08 2016, 18:44)DeVicente schrieb: [ -> ]Oh immer dieses Sprüchli. Jemand der für irgendetwas besser qualifiziert ist, darf man dennoch kritisieren...
Ich komme auch aus Polen und lege ein bisschen Wert darauf, dass man lesen kann, was ich schreibe. Ich kritisiere überhaupt keine Grammatik, ich mag es einfach nur nicht gern, wenn man auf der Tastatur ausrutscht und die Wörter trotzdem als Salat stehen lässt oder sich nicht um Interpunktion schert. Das hat gar nichts mit dem Herkunftsland zu tun. Ich bin sicher, dass er das besser kann, wenn er einfach nochmal über den Satz drüberlesen würde, den er schreibt.
Und ganz ehrlich: So ausländisch kommt mir das gar nicht vor, wenn man (wie er) unglaublich komplizierte Sätze schreiben kann (mit korrekter Grammatik, versteht sich). Daher, schätze ich, ist sein Deutsch ziemlich gut.
Och kommen noch Verschwörungstheorien oder was.Ein vernünftigt denkender Mensch würde sich doch Fragen....warum sollte einer sowas sagen, wenn es nicht zutrifft? Gibt es als Ausländer irgendeinen Vorteil oder wie oder was? Wollen wir noch nachreichen wer wie lange in DEutschland ist. Aber ich bin nicht das Thema! Lustig. über Kalle findet der man dürfe keine Kritik äussern, aber über andere User dann schon im 4. Eintrag (alle gegen mich...huch) lästern und unsachlich Persönlich werden ist für ihn wohl OK.
Hört zu; kümmere dich um deinen eigenen Mist. Und Nein sorry noch mehr Mitleid kann ich gar nicht haben.
So jetzt versuch dich zu konzentrieren und bleibe Sachlich. Ich glaube nach wie vor sehr an dich!
Danke "Der Sachse" Er scheint gerade von mir gefesselt zu sein. Kontrolliert nicht nur mein Deutsch sondern auch wenn ich es wage eine Posting auch nur ansatzweise zu wiederholen:
"Kannst du bitte ein bisschen darauf achten, dass du Doppelpostings vermeidest? Für sowas hat der liebe Gott die Bearbeiten-Funktion erfunden, wenn man seinen Beitrag vergrößern möchte."
Auch von dem.....Tja da bedarfs wohl keine weiteren Worte....
So werden wir wieder Sachlich und bringen wir meinen EIGENEN wieder zum tanzen...
Also ich kritisiere die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt. Auch Aufgrund der vielen Verletzten, weil Kalle dem Sinn nach meinte, bei Verletzungen würden sie wohlmöglich noch aktiv. Und seit dieser Aussage hat sich die Verletzungszeit von Robben, Costa verlängert, plus Coman und Sanches haben sich verletzt...
So nun tanz wieder für mich....