(10.08 2019, 17:23)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:08)gkgyver schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 16:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Nö, man war fast am Ziel. Dann kam die Verletzung.
Hat city nicht gesagt es gab nie ein offizielles angebot von bayern ? Hat pep nicht gesagt , sane hat mir nie gesagt dass er wechseln will?
Wenn ich zu lange zöger einen apfel zu essen , brauch ich mich nicht wundern wenn er fault
Schon klar. Pep wollte auch 1000 Dantes und meinte, die Verletzung sei nicht schlimm.
Weisst du was Pep auch wollte? Verstärkungen. Scheint ein weiser Mann zu sein, dieser Pep. 2016 hätte man sich schon diesen Dreck DREI JAHRE später sparen können.
Der will professionell arbeiten, und lässt sich vom provinziell angehauchten Komödienstadl nicht beeindrucken.
Deswegen ist er auch gegangen. Da verkauft dieser Komödienstadl einfach den Dante. 
Ja, er ist gegangen. Deswegen sitzen wir auch im Dreck, und er nicht.
(10.08 2019, 19:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 18:40)Dimi schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:23)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:08)gkgyver schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Schon klar. Pep wollte auch 1000 Dantes und meinte, die Verletzung sei nicht schlimm.
Weisst du was Pep auch wollte? Verstärkungen. Scheint ein weiser Mann zu sein, dieser Pep. 2016 hätte man sich schon diesen Dreck DREI JAHRE später sparen können.
Der will professionell arbeiten, und lässt sich vom provinziell angehauchten Komödienstadl nicht beeindrucken.
Deswegen ist er auch gegangen. Da verkauft dieser Komödienstadl einfach den Dante. 
Pep verteidigt immer seine Spieler und nimmt die Schuld auf sich. Was macht Kovac? Er schiebt die Schuld auf die Spieler. Wie man sowas verteidigen kann ist unbegreiflich!
Bitte was? 
Schon klar, dass du das nicht verstehst.
Boeschner schaltet wieder in den Borderline Modus. Zwecklos.
(10.08 2019, 19:26)Dimi schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 19:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 18:40)Dimi schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:23)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 17:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Weisst du was Pep auch wollte? Verstärkungen. Scheint ein weiser Mann zu sein, dieser Pep. 2016 hätte man sich schon diesen Dreck DREI JAHRE später sparen können.
Pep verteidigt immer seine Spieler und nimmt die Schuld auf sich. Was macht Kovac? Er schiebt die Schuld auf die Spieler. Wie man sowas verteidigen kann ist unbegreiflich!
Bitte was? 
Schon klar, dass du das nicht verstehst.
Das mit dem Dante war nicht ernst gemeint. Keine Ahnung, was du daraus jetzt wieder konstruiert hast.
(10.08 2019, 18:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wieso zum Teufel sind Spieler wie Perisic oder Rebic Kovacs Wunschspieler ?
Pep: Thiago, DeBruyne, Sane...
Ancelotti: James, Bale...
Kovac: Rebic, Jovic, Perisic...
Sind die Ansprüche von ihm wirklich so klein ?
a) er ist vom öffentlichen und wohl insbesondere auch vom internen standing in keiner starken Position (da hat auch Kalle zu beigetragen, der Hauptgrund liegt aber bei ihm und seiner Vita). Das dürfte sich auch darauf auswirken was er fordert
b) er dürfte Spieler wollen die jung sind oder die er kennt, Spieler von denen er ausgehen darf, dass sie ihn nicht in Frage stellen
Er hat halt nicht die Attitüde Welttrainer nichtmal Welttrainer in the making. Ist halt so, wusste man bei der gurkigen Verpflichtung.
Der FCB war aber selten bis nie ein Trainerverein insofern sind die Forderungen des Trainers nur interessant, wenn man darauf eingeht bzw. sie ihm später um die Ohren haut.
Kovac will Kroaten weil er Kroate ist, Kroatien trainiert hat, und Kroaten aus Frankfurt kennt.
Viele Trainer wollen Spieler ihres Ex Clubs oder ihrer Nationalität.
Pep wollte Thiago und Xavi weil er sie trainiert hat.
Ancelotti wollte James oder Bale weil er sie trainiert hat.
Kovac will Rebic und Perisic.
Und damit ist die Qualität Kovacs schon zusammengefasst.
Perisic, mein Gott. Für Inter zu schlecht und jetzt bei uns ? Das ist doch so wie damals mit dem Verteidiger aus Moskau, hab den Namen vergessen, pure Verzweiflung. Sane verletzt, Pepé verpennt, CHO vergrault, danke Brazzo, geile Leistung bis hierhin.
Ich erwarte gar nichts mehr, vielleicht noch zwei Transfers Marke Perisic, dann gute Nacht, hoffe nur, dass Kovac und Brazzo gemeinsam mit Hoeneß bald Geschichte sind beim FCB. Unsäglich was da abgeht. Ganz Deutschland lacht sich tot über so viel geballte Inkompetenz
(11.08 2019, 09:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Perisic, mein Gott. Für Inter zu schlecht und jetzt bei uns ? Das ist doch so wie damals mit dem Verteidiger aus Moskau, hab den Namen vergessen, pure Verzweiflung. Sane verletzt, Pepé verpennt, CHO vergrault, danke Brazzo, geile Leistung bis hierhin.
Ich erwarte gar nichts mehr, vielleicht noch zwei Transfers Marke Perisic, dann gute Nacht, hoffe nur, dass Kovac und Brazzo gemeinsam mit Hoeneß bald Geschichte sind beim FCB. Unsäglich was da abgeht. Ganz Deutschland lacht sich tot über so viel geballte Inkompetenz
Dito...
von mir hört man hinsichtlich dieser Saison und auch der übernächsten kein positives Wort mehr! Bis Brazzo, Kovac und Hoeneß endlich Geschichte sind!
Erinnert ihr euch noch? Nur drei Jahre ist es her, da hat sich das Forum zerfleischt, ob wir nicht das Triple einmal mindestens hätten holen müssen, weil wir offensichtlich die beste Mannschaft der CL waren.
Nur zwei Jahre hat Hoeneß gebraucht um ein Trümmerfeld zu hinterlassen.