Ich rat mal ins Blaue, und sage es werden Di Maria, Darmian und Gündogan.
Di Maria 50 Millionen
Gündogan 20-25 Millionen
Darmian 15-18 Millionen
Dazu noch Kimmich, das wären dann runde 100 Millionen.
(29.05 2015, 00:10)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (28.05 2015, 23:57)Harri schrieb: [ -> ]Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Pep wollte einen neuen zweiten Torwart. Der ist jetzt wieder weg. Also wird ein neuer geholt. Oder etwa nicht? Alles andere wäre doch einfach nur strohdumm. Die bayern werden sich schon einen neuen zweiten Torwart leisten können. Pep wollte starke nach seiner ersten Saison mit ihm nicht mehr als 2. Torwart haben. Warum sollte er ihn jetzt dafür haben wollen?
Pep wollte 3 starke Torleute, nicht zwei.
Aber ich vermute mal:
wir haben zur gleichen Zeit geschrieben und abgeschickt.
Mit Starke meinte ich den Torwart
(28.05 2015, 23:57)Harri schrieb: [ -> ]Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Pep wollte einen neuen zweiten Torwart. Der ist jetzt wieder weg. Also wird ein neuer geholt. Oder etwa nicht? Alles andere wäre doch einfach nur strohdumm. Die bayern werden sich schon einen neuen zweiten Torwart leisten können. Pep wollte starke nach seiner ersten Saison mit ihm nicht mehr als 2. Torwart haben. Warum sollte er ihn jetzt dafür haben wollen?
Eigentlich hat man da 10 Millionen Ablöse für nichts rausgeschmissen. Aber ich sags nochmal, hinter Neuer wird sich kein guter Torhüter auf die Bank setzen, solange der nicht zu einigen Einsätzen kommt. Und da verstehe ich auch Neuer nicht, denn gegen einen aus der 3. Liga kann man schonmal den Kollegen vortritt lassen.
Pepe hat 3 Millionen gekostet, nicht 10. Ausserdem, ist der Wechsel fix? Hab noch keine offizielle Meldung gesehen.
Bisher haben sich doch noch immer gute Torhüter gefunden. Starke Reina, Butt, Kraft, Rensing. Sind/waren alles keine Schlechten.
(29.05 2015, 09:58)Gedger schrieb: [ -> ]Pepe hat 3 Millionen gekostet, nicht 10. Ausserdem, ist der Wechsel fix? Hab noch keine offizielle Meldung gesehen.
Echt ? Hatte irgendwie 10 in Erinnerung

(29.05 2015, 10:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.05 2015, 09:58)Gedger schrieb: [ -> ]Pepe hat 3 Millionen gekostet, nicht 10. Ausserdem, ist der Wechsel fix? Hab noch keine offizielle Meldung gesehen.
Echt ? Hatte irgendwie 10 in Erinnerung 
steht auch offziel bei Transfermarkt so drin
http://www.transfermarkt.de/pepe-reina/p...ieler/7825
Ja man les grad das manchester diese woche den gundogan transfer verkunden will!!!!!! Yuhuuu
(29.05 2015, 10:46)hamad138 schrieb: [ -> ]Ja man les grad das manchester diese woche den gundogan transfer verkunden will!!!!!! Yuhuuu
Ich bin da voll bei dir! Meine Freude hält sich dann trotzdem in Grenzen wenn es stimmt dass bayern xhaka will. Das wäre ja fast noch schlimmer!
Wimmer zu Tottenham fix. Wenn das die großen Stars für England sind, soll´s mir recht sein.