Ist jetzt der Palinha Transfer durch?
Hab gelesen dass der zwar schon in München ist und den Medizin Check absolviert aber alles an Fulham liegt weil die noch einen Ersatz brauchen
Und wie schaut's jetzt mit einem RV aus?
Oder muss das jetzt Laimer machen....
(01.09 2023, 15:28)lavl schrieb: [ -> ]Ist jetzt der Palinha Transfer durch?
Hab gelesen dass der zwar schon in München ist und den Medizin Check absolviert aber alles an Fulham liegt weil die noch einen Ersatz brauchen
Nein, ist noch nicht durch. Alles wartet auf Fulham.
Ich kann mich täuschen: Aber Hamann gefällt sich sehr als Bayernkritiker, wahrscheinlich mit der Absicht so mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mich nervt er eher.
(01.09 2023, 13:48)awlos schrieb: [ -> ]Offenbar hat Hojbjerg Fulham abgesagt. Das wiederum könnte den Palinha-Deal kippen. Werden noch ein paar lustige Stunden.
Echt jetzt ?
Ich dachte das Ding ist durch nachdem Jano das gepostet hatte
Gruß el-capitano
Nein, 25 Minuten noch und wir warten immer noch auf Fulham. Solange ist auch Gravenberch zu Liverpool auf Eis gelegt.
(01.09 2023, 16:20)Porsche schrieb: [ -> ]Ich kann mich täuschen: Aber Hamann gefällt sich sehr als Bayernkritiker, wahrscheinlich mit der Absicht so mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mich nervt er eher.
Ich kann den Typen kaum noch ertragen und bekomme regelmäßig Würgereiz
Gruß el-capitano
(01.09 2023, 16:35)awlos schrieb: [ -> ]Nein, 25 Minuten noch und wir warten immer noch auf Fulham. Solange ist auch Gravenberch zu Liverpool auf Eis gelegt.
Ich hoffe, beide Deals gehen durch
Gruß el-capitano
Bella-Kotchap soll "done" sein.