Gibt's eigentlich noch irgendein offenes Transfergerücht zum FC Bayern?
Denn wir können hier natürlich lange und breit diskutieren, wen wir gerne hätten, aber das ist alles für die Katz, solange es kein konkretes und als zumindest Gerücht kolportiertes Interesse des FCB an einem Spieler gibt.
(24.07 2016, 13:16)Wyman schrieb: [ -> ]Gibt's eigentlich noch irgendein offenes Transfergerücht zum FC Bayern?
Denn wir können hier natürlich lange und breit diskutieren, wen wir gerne hätten, aber das ist alles für die Katz, solange es kein konkretes und als zumindest Gerücht kolportiertes Interesse des FCB an einem Spieler gibt.
Ich denke seit Ancelottis "Wir brauchen keinen mehr" gibts keine Gerüchte mehr. Wenn noch jemand kommt wird das wieder ein Überraschungstransfer.
Das hatte er ja vor ein paar Wochen schon mal gesagt, und danach gab es noch Gerüchte. Von daher ist die Wiederholung der Aussage kein Garant dafür, dass es keine Grüchte gibt. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Götze-Abgang erst nach der zweiten Aussage stattfand.
(24.07 2016, 13:58)Wyman schrieb: [ -> ]Das hatte er ja vor ein paar Wochen schon mal gesagt, und danach gab es noch Gerüchte. Von daher ist die Wiederholung der Aussage kein Garant dafür, dass es keine Grüchte gibt. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Götze-Abgang erst nach der zweiten Aussage stattfand.
Dass er wechselt war aber schon länger klar
Klar war vorher noch nix. Man konnte allenfalls was vermuten.
Wir wollten ihn nicht mehr und Götze wollte spielen, das war zu 99,9% klar.
Na gut, dann hoffen wir mal das die Zeit ihm Recht gibt.
Dann hoffe ich mal, dass sich diese Saison nicht so viele verletzen, wie die letzten.
(24.07 2016, 18:24)awlos schrieb: [ -> ]Dann hoffe ich mal, dass sich diese Saison nicht so viele verletzen, wie die letzten.
Du entschuldigst, wenn ich laut loslache.
Aber hey. Robben wird ja zum Saisonbeginn wieder fit sein. Und dann ganz bestimmt die Saison durchspielen. Und Ribery auch. Thiago sicherlich auch. Und Müller und Lewandowski werden sicher weiterhin niemals verletzt oder gesperrt sein. Costa und Coman auch nicht.