(10.08 2024, 17:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.08 2024, 16:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2024, 16:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Arg…
Wenn man sich die Aufstellung gegen Tottenham heut ansieht kommt einen leider wieder das Grauen…
Kein einziger Neuzugang, wa?
Weisst du zufällig, wo man das heute sehen kann? Abgesehen von FCB plus TV ? Sehe es nicht ein jetzt auch noch für Testspiele zu zahlen.
Find ich auch schwach, die letzten 10 Jahre liefen die Tests immer irgendwo im TV. Generell eine etwas komische Vorbereitung heuer wie ich finde.
Was die Aufstellung betrifft: ja, kein einziger Neuzugang und das keine 3 Wochen vor Saisonstart.
Ich will ja jetzt wirklich nicht wieder jammern, oder als Dauerpessimist im Forum gelten, aber kann’s das nach der letzten Saison (und den Saisons davor) wirklich sein?
Wo sind denn die groß angekündigten Änderungen?
Palinha ist doch dabei, wenn auch nicht in der Startelf. Ito ist halt verletzt und Olise noch nicht da.
(10.08 2024, 17:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2024, 17:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.08 2024, 16:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (10.08 2024, 16:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Arg…
Wenn man sich die Aufstellung gegen Tottenham heut ansieht kommt einen leider wieder das Grauen…
Kein einziger Neuzugang, wa?
Weisst du zufällig, wo man das heute sehen kann? Abgesehen von FCB plus TV ? Sehe es nicht ein jetzt auch noch für Testspiele zu zahlen.
Find ich auch schwach, die letzten 10 Jahre liefen die Tests immer irgendwo im TV. Generell eine etwas komische Vorbereitung heuer wie ich finde.
Was die Aufstellung betrifft: ja, kein einziger Neuzugang und das keine 3 Wochen vor Saisonstart.
Ich will ja jetzt wirklich nicht wieder jammern, oder als Dauerpessimist im Forum gelten, aber kann’s das nach der letzten Saison (und den Saisons davor) wirklich sein?
Wo sind denn die groß angekündigten Änderungen?
Palinha ist doch dabei, wenn auch nicht in der Startelf. Ito ist halt verletzt und Olise noch nicht da.
Und das sollen die Ergebnisse aus mehreren Monaten Scouting und nunmehr knapp 1,5 Monaten Transferphase sein? Für nen Klub der in der CL wieder angreifen möchte?
Hmmm…
Naja....
in englischen Foren diskutiert man gerade den DeLigt Transfer.
Warum wir mit Verlust unseren besten Verteidiger abgeben.
Letztendlich kann ich es auch nicht verstehen. Außer des Gehalts wegen.
Aber gut....
Von der Spielanlage her ist der Abgang zu verschmerzen,
aber Charakterlich fand ich DeLigt immer top!
ich hoffe dennoch man holt jetzt nicht noch den Tha
Ich kann es nicht anders sagen ,aber diese Transferphase macht mich wieder fassungslos. Ach was, nicht die Transferphase, die Gesamtsituation. Das größte Problem ist und bleibt der starrsinnige alte Mann vom Tegernsee, der als Patron den Verein immer weiter in den Abgrund zieht. Es ist für egal welchen Trainer oder Vorstand unmöglich mit diesem Wahnsinnigen zusammenzuarbeiten, Er torpediert die Führungsarbeit mit jedem Interview das er gibt, er ist nicht mehr tragbar und gehört aus dem Verein entfernt.
Unter ihm können nur Speichellecker wie Hainer oder sportlich ahnungslose Zahlenschubser wie Dreesen überleben, alles andere ist kurz oder lang dem Untergang geweiht, Eberl wird hier nicht lange überleben. Es ist eine Katastrophe und es wird immer schlimmer, man verkauft den besten IV ohne Not, man holt keinen Ersatz, das Motto ist weiterhin nur sparen, sparen und Kompany ist jetzt schon angezählt, mit ihm direkt auch Eberl, weil direkt klar gemacht wurde , das Eberl den Kompany Transfer zu verantworten hat.
Ich habe den FC Bayern noch nie in so einer desolaten Verfassung gesehen und man rennt jetzt offenen Auges weiter weil niemand den Mut hat Hoeneß Einhalt zu gebieten und ihm endlich seine Macht im Verein zu nehmen. Traurig.
(11.08 2024, 18:39)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich kann es nicht anders sagen ,aber diese Transferphase macht mich wieder fassungslos. Ach was, nicht die Transferphase, die Gesamtsituation. Das größte Problem ist und bleibt der starrsinnige alte Mann vom Tegernsee, der als Patron den Verein immer weiter in den Abgrund zieht. Es ist für egal welchen Trainer oder Vorstand unmöglich mit diesem Wahnsinnigen zusammenzuarbeiten, Er torpediert die Führungsarbeit mit jedem Interview das er gibt, er ist nicht mehr tragbar und gehört aus dem Verein entfernt.
Unter ihm können nur Speichellecker wie Hainer oder sportlich ahnungslose Zahlenschubser wie Dreesen überleben, alles andere ist kurz oder lang dem Untergang geweiht, Eberl wird hier nicht lange überleben. Es ist eine Katastrophe und es wird immer schlimmer, man verkauft den besten IV ohne Not, man holt keinen Ersatz, das Motto ist weiterhin nur sparen, sparen und Kompany ist jetzt schon angezählt, mit ihm direkt auch Eberl, weil direkt klar gemacht wurde , das Eberl den Kompany Transfer zu verantworten hat.
Ich habe den FC Bayern noch nie in so einer desolaten Verfassung gesehen und man rennt jetzt offenen Auges weiter weil niemand den Mut hat Hoeneß Einhalt zu gebieten und ihm endlich seine Macht im Verein zu nehmen. Traurig.
Mir geht es exakt genauso.
Durch unser Rumgeeiere hat sich Doue wohl für PSG entschieden. Gut so!
(11.08 2024, 18:39)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich kann es nicht anders sagen ,aber diese Transferphase macht mich wieder fassungslos. Ach was, nicht die Transferphase, die Gesamtsituation. Das größte Problem ist und bleibt der starrsinnige alte Mann vom Tegernsee, der als Patron den Verein immer weiter in den Abgrund zieht. Es ist für egal welchen Trainer oder Vorstand unmöglich mit diesem Wahnsinnigen zusammenzuarbeiten, Er torpediert die Führungsarbeit mit jedem Interview das er gibt, er ist nicht mehr tragbar und gehört aus dem Verein entfernt.
Ja, so ist es.
Der große Umbruch bleibt aus. Der beste IV wird abgegeben. Offensiv passiert nichts, bis auf Olise, der erstmal Olympia verarbeiten muss. Die Lücke, die Thiago hinterließ wird nicht einmal angegangen.
Und der Pate vom Tegernsee zeigt aller Welt wieder einmal, dass nur er glaubt, etwas zu sagen zu haben und entehret öffentlich alle Führungskräfte. Muss man erstmal hinbekommen.
Ist schon seit circa 10 Jahren so ...
FC Bayern im Rückwärtsgang. Kimmich taucht wieder im Mittelfeld auf, Pavlovic soll’s richten und dann durch unseren besten MF Mann Goretzka auf die Bank verbannt. Wohin mit Palhinha? Die Abwehr kastriert. Ich stelle mich auf nichts besseres als vergangene Saison ein. Bin gespannt wann es Kompany erwischt.
Kann mir irgendjemand erklären warum man deLigt abgibt und Upamecano und Kim behält ? Ich kann es nicht nachvollziehen.
Das ist doch Irrsinn. Und Ito ist schon, ich bin total konsterniert über soviel Unfähigkeit und Dummheit. Geht es nur ums Geld sparen ? Oder was ist der Grund ? Ich bin fassungslos. Okay, und wenn man sparen will und muss und lieber junge günstige Spieler holt, dann muss man von seinen Zielen abrücken, aber das tut man ja nicht. Man will ja voll angreifen und drei Titel gewinnen. Mit einem schlechteren Kader und einer Wundertüte als Trainer. Unglaublich