Für mich Cancelo behalten. Mal in der PL umsehen. Barnes, Maddison, Mount, Rice, Kane. Kane und Rice auch in der PL Team of the Season. Warum immer diese Spanier, Franzosen. Englische Spieler sind physisch und körperlich stark und kommt mir keiner die können hier nicht performen. In Italien spielen auch einige.
(29.05 2023, 16:03)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Für mich Cancelo behalten. Mal in der PL umsehen. Barnes, Maddison, Mount, Rice, Kane. Kane und Rice auch in der PL Team of the Season. Warum immer diese Spanier, Franzosen. Englische Spieler sind physisch und körperlich stark und kommt mir keiner die können hier nicht performen. In Italien spielen auch einige.
Cancelo wird doch gar nicht bleiben wollen. Rice wäre klasse, aber wie schon eher gesagt, der verlässt die Insel nicht für die Bundesliga. Kane scheint sich auch nicht wirklich für uns zu interessieren. Mount wäre vielleicht machbar, ist aber kein Spieler der uns weiterhilft.
Verstehe wirklich nicht was die Verlängerungen mit Brazzo zu tun haben soll. Sowohl Hernandez und Davies (wenn in Form) beide klare Stammspieler. Was soll das mit dem Verbleib eines Vorstandsmitgliedes zu tun haben?
Sind doch alles wieder nur Ausreden.
(29.05 2023, 17:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verstehe wirklich nicht was die Verlängerungen mit Brazzo zu tun haben soll. Sowohl Hernandez und Davies (wenn in Form) beide klare Stammspieler. Was soll das mit dem Verbleib eines Vorstandsmitgliedes zu tun haben?
Ich mag den Begriff zwar nicht, aber heutzutage scheinen die Spieler schon darauf zu achten, dass es bei einem Verein ein „Projekt“ gibt, das zu ihnen passt. Man hat ja auch oft gehört, dass Brazzo es bei Verhandlungen durchaus zu verstehen wusste, Spieler von seinen Ideen zu begeistern und so zu überzeugen. Das war sicher auch ein Grund, warum beide verlängern wollten und fällt halt jetzt weg.
(29.05 2023, 17:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.05 2023, 17:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verstehe wirklich nicht was die Verlängerungen mit Brazzo zu tun haben soll. Sowohl Hernandez und Davies (wenn in Form) beide klare Stammspieler. Was soll das mit dem Verbleib eines Vorstandsmitgliedes zu tun haben?
Ich mag den Begriff zwar nicht, aber heutzutage scheinen die Spieler schon darauf zu achten, dass es bei einem Verein ein „Projekt“ gibt, das zu ihnen passt. Man hat ja auch oft gehört, dass Brazzo es bei Verhandlungen durchaus zu verstehen wusste, Spieler von seinen Ideen zu begeistern und so zu überzeugen. Das war sicher auch ein Grund, warum beide verlängern wollten und fällt halt jetzt weg.
Mal ehrlich,
sah es in den letzten Jahren so aus, als würde sich dieses Projekt positiv entwickeln?
Wenn nicht ist es letztendlich unumgänglich sich zu trennen und seinen eigenen Verbleib ganz unabhängig dieser Personalie zu verbinden.
Wenn weder Davis noch hernandez das nicht können, dann ist der Wechsel leider die letzte Alternative!
„Sky“: FC Bayern führte „positive Gespräche“ mit Guerreiro – Tuchel telefoniert mit Rice
Der FC Bayern soll „positive Gespräche mit dem Management“ des ablösefreien BVB-Profis Raphaël Guerreiro (29) geführt haben – das berichtet „Sky“. Diese fanden dem Vernehmen nach jedoch vor einigen Wochen zwischen Hasan Salihamidzic und der Spielerseite statt, der nun nicht mehr im Amt ist.
Trainer Tuchel telefoniert mit West Hams Rice
„Sky“ meldet ebenfalls, dass Tuchel mit Transferziel Declan Rice (24) von West Ham United telefoniert haben soll. Der defensive Mittelfeldspieler will in diesem Sommer den nächsten Schritt zu einem internationalen Top-Klub machen und kostet dem Vernehmen nach rund 100 Millionen Euro Ablöse. Der Engländer zählt zu den wertvollsten Fußballern ohne Champions-League-Erfahrung – die könnte er auch bei Arsenal sammeln, das ebenfalls um seine Dienste buhlt.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-...ews/422178
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
(30.05 2023, 06:47)Jano schrieb: [ -> ]„Sky“: FC Bayern führte „positive Gespräche“ mit Guerreiro – Tuchel telefoniert mit Rice
Der FC Bayern soll „positive Gespräche mit dem Management“ des ablösefreien BVB-Profis Raphaël Guerreiro (29) geführt haben – das berichtet „Sky“. Diese fanden dem Vernehmen nach jedoch vor einigen Wochen zwischen Hasan Salihamidzic und der Spielerseite statt, der nun nicht mehr im Amt ist.
„Sky“ meldet ebenfalls, dass Tuchel mit Transferziel Declan Rice (24) von West Ham United telefoniert haben soll. Der defensive Mittelfeldspieler will in diesem Sommer den nächsten Schritt zu einem internationalen Top-Klub machen und kostet dem Vernehmen nach rund 100 Millionen Euro Ablöse. Der Engländer zählt zu den wertvollsten Fußballern ohne Champions-League-Erfahrung – die könnte er auch bei Arsenal sammeln, das ebenfalls um seine Dienste buhlt.
An sich mag ich Guerreiro. Nur frag ich mich wo er spielen soll!
Seine größten Stärken hat er meiner Meinung als 8ter im Mittelfeld.
In der Verteidigung wäre er mMn verschenkt.
Außer man holt ihn wie damals einen Rafinha als Ergänzung.
Vielleicht ist er ja auch der Ersatz zu hernandez....
keine Ahnung.
Das mit Rice muss man sehen!
Für mich zahlen wir da am Ende eine plus England Ablöse.
Der würde weniger kosten wäre er deutscher NS und würde Schmidt xy heißen, ungeachtet seiner Qualitäten.
(30.05 2023, 07:56)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2023, 06:47)Jano schrieb: [ -> ]„Sky“: FC Bayern führte „positive Gespräche“ mit Guerreiro – Tuchel telefoniert mit Rice
An sich mag ich Guerreiro. Nur frag ich mich wo er spielen soll!
Seine größten Stärken hat er meiner Meinung als 8ter im Mittelfeld.
In der Verteidigung wäre er mMn verschenkt.
Außer man holt ihn wie damals einen Rafinha als Ergänzung.
Vielleicht ist er ja auch der Ersatz zu hernandez....
keine Ahnung.
Das mit Rice muss man sehen!
Für mich zahlen wir da am Ende eine plus England Ablöse.
Der würde weniger kosten wäre er deutscher NS und würde Schmidt xy heißen, ungeachtet seiner Qualitäten.
Vielleicht als Ersatz von Cancelo?
(29.05 2023, 17:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.05 2023, 17:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verstehe wirklich nicht was die Verlängerungen mit Brazzo zu tun haben soll. Sowohl Hernandez und Davies (wenn in Form) beide klare Stammspieler. Was soll das mit dem Verbleib eines Vorstandsmitgliedes zu tun haben?
Was für ein Quatsch. Brazzos Projekt führte gegen die Wand, deshalb ist er auch wieder weg. Überzeugen jat er mit zu hohen Gehalt, was die Struktur zerstört hat. Andersrum wird ein Schuh draus: die guten Leute gehen, weil es hier KEIN nachhaltiges Projekt gibt, keine Philosophie, einfach nichts und selbst das Mia San Mia interessiert keine Sau mehr. Wieviele neue Trainer hatten wir hier seit Brazzo? LOL
Angeblich wäre man bereit, die geforderten 100Mio für Rice zu bezahlen. Uli soll wohl auch sein OK gegeben haben:
Bayern are willing to pay the asking price of around €100m for Declan Rice. Uli Hoeneß has opened the door for a €100m transfer [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0203666432
Ist scheinbar Tuchels absoluter Wunschspieler und hat wohl sogar höhere Priorität als ein neuer Stürmer. Hielt den Transfer eigentlich zuerst für sehr unrealistisch aber es scheint nun doch möglich zu sein. Würde dann aber auch bedeuten, dass Goretzka seinen Platz in der Mannschaft erstmal verliert, denn wenn man einen 6er für 100Mio holt, wird der sicher nicht auf der Bank sitzen.
Außerdem soll man neben Kolo Muani auch an Vlahovic ernsthaft interessiert sein, da Tuchel den Spieler wohl sehr schätzt:
Wende bei der 9er-Suche: Vlahovic, den Salihamidzic nicht wollte, ist neben Kolo Muani nun ein ernster Kandidat. Priorität hat aber der Transfer von Declan Rice, über den schon in der Mannschaft geredet wird. Es sieht gut aus – Tuchel pusht, Rice kann es sich vorstellen. @SPORT1
https://twitter.com/kerry_hau/status/166...0375010304
Würde lieber Vlahovic hier sehen als Kolo Muani. Ich glaube der passt besser und wäre vermutlich auch noch etwas billiger.