(14.08 2021, 20:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.08 2021, 20:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Er ist 27.
Nachdem James, Alaba und Thiago ja schon alle fast zu alt waren für dich, bin ich gespannt was jetzt als Ausrede herhält warum das bei Sabitzer nun keine Rolle mehr spielt.
Du willst jetzt nicht ernsthaft Backup Sabitzer mit James, Thiago und dem Wappenküsser vergleichen?
Dem Wappenküsser, das ist so billig. Der hat hier 13 Jahre abgeliefert, im Gegensatz zu den ganzen Pfeifen die Du immer abfeierst.
Oh ne Leverkusen war wohl eine Ente. Nun ja, deutsch, günstig, Nationalspieler, möglich wäre das schon....aber ich hoffe mal das sich für Draxler selbst Brazzo zu schade ist
https://www.goal.com/de/meldungen/bayern...uxgvih4rxn
Hainer: "Aber wir haben fast ausschließlich Nationalspieler mit höchster Qualität, deshalb ist kein akuter Bedarf, schnell jemanden zu verpflichten."
Jemand schnell zu verpflichten....
darum wartet man lieber bis zur letzten Sekunde und nimmt was übrig bleibt. So wie letztes Jahr!
Kann man natürlich auch so machen.
(16.08 2021, 10:45)DerBomber schrieb: [ -> ] (14.08 2021, 20:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.08 2021, 20:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Er ist 27.
Nachdem James, Alaba und Thiago ja schon alle fast zu alt waren für dich, bin ich gespannt was jetzt als Ausrede herhält warum das bei Sabitzer nun keine Rolle mehr spielt.
Du willst jetzt nicht ernsthaft Backup Sabitzer mit James, Thiago und dem Wappenküsser vergleichen?
Dem Wappenküsser, das ist so billig. Der hat hier 13 Jahre abgeliefert, im Gegensatz zu den ganzen Pfeifen die Du immer abfeierst.
Das ist nicht billig, das ist die Realität.
(16.08 2021, 11:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.08 2021, 10:45)DerBomber schrieb: [ -> ] (14.08 2021, 20:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.08 2021, 20:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Er ist 27.
Das ist nicht billig, das ist die Realität.
Klar ist das billig, dieses Nachtreten gegen Spieler und Trainer die den Verein verlassen. Bei Flick ja genauso. Aber egal, fussballtechnisch werden wir nie auf eine Wellenlänge kommen.
Eine 0815 Geste die Hunderte vor ihm auch schon gemacht haben... wahrscheinlich sogar ohne jeglichen Hintergedanken, nichtmal für seinen neuen Klub. Der küsst ja den österreichischen Adler auch, wieso spielt er dann nicht bei uns in Österreich ? Jetzt hat er eh schon alles erreicht und am Geld mangelt es ihm freilich nicht...
Wie immer steigerst du dich zu sehr rein und siehst Gespenster...
Und was Hainer betrifft: lächerlich und wiedermal ohne klare Linie. Aber Hauptsache Brazzo soll intern angezählt sein, was für ein Quatsch.
Ich erwarte höchstens noch Sabitzer, das wird’s dann gewesen sein. Mal wieder, sehr enttäuschende Transferperiode !
(16.08 2021, 14:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Eine 0815 Geste die Hunderte vor ihm auch schon gemacht haben... wahrscheinlich sogar ohne jeglichen Hintergedanken, nichtmal für seinen neuen Klub. Der küsst ja den österreichischen Adler auch, wieso spielt er dann nicht bei uns in Österreich ? Jetzt hat er eh schon alles erreicht und am Geld mangelt es ihm freilich nicht...
Wie immer steigerst du dich zu sehr rein und siehst Gespenster...
Und was Hainer betrifft: lächerlich und wiedermal ohne klare Linie. Aber Hauptsache Brazzo soll intern angezählt sein, was für ein Quatsch.
Ich erwarte höchstens noch Sabitzer, das wird’s dann gewesen sein. Mal wieder, sehr enttäuschende Transferperiode !
Ich steiger mich in gar nichts rein. Er ist ein Wappenküsser. Ist nunmal so. Die Geste ist genauso 0815 wie das ganze Zeug, das er zu seinem Abschied erzählt hat.
Genauso 0815 wie das was er über seinen neuen Verein sagt und macht.
Alaba wird für immer mit Bayern verbunden bleiben ob’s dir passt oder nicht.